eazyHusi Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 So, danke für die Verlängerung, die Platin konnte Gestern Abend erspielt werden. Das Spiel geht gleich an Tardorion raus.
LC-Gamerin Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Geschrieben 24. Oktober 2016 Alles klar und Glückwunsch zur Platin.
eazyHusi Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin: Alles klar und Glückwunsch zur Platin. Danke, das Spiel ist jetzt auf dem Weg.
eazyHusi Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Alles klar, dann bin ich jetzt hier raus. Danke an LC-Gamerin für das bereitstellen!
LC-Gamerin Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Geschrieben 27. Oktober 2016 Alles klar. Und viel Spaß beim Spielen.
Tardorion Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Soeben platiniert und den nächsten angeschrieben. Danke das ich teilnehmen durfte.
LC-Gamerin Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Geschrieben 28. Oktober 2016 Glückwunsch zur Platin und viel Glück bei der Abnehmersuche.
LC-Gamerin Geschrieben 8. November 2016 Autor Geschrieben 8. November 2016 Erneut die Frage: Wie siehts hier aus?
Tardorion Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Sry das ich mich erst jetzt melde. Ich hab Itachisaix beim 2. Anschreiben erinnert das er/sie der/die letzte in der Liste ist. Bisher kam noch keine Antwort. Es kam gerade eine Antwort: Ab nächsten Mittwoch würde es gehn.
Tardorion Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Spiel wird dann gleich an @ItachiSaixverschickt. DANKE nochmal das ich teilnehmen durfte.
marvelfanboy Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 28 Platinketten teilgenommen und 00 Spiele bereitgestellt.
WTNandino Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele (3 in Warteliste) bereitgestellt.
ItachiSaix Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Platin erspielt und habe die beiden Neulinge angefragt
LC-Gamerin Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 Glückwunsch und viel Erfolg bei der Abnehmersuche.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.