DeepflowX Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Du musst die ganzen 32 Sol auf einem Planeten mit extremen bedingungen verbringen ohne diesen zu verlassen. Verlässt du den Planeten fängt der zähler beim nächsten mal wieder bei o an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Der zähler ist nicht auf null gegangen, aber ich werde mir mal einen neuen extremen planeten suchen und ganze 8 std verbringen, mal schauen ob der zähler auf 0 geht und dann nach paar std sich ändert! Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Der wird auch dann noch die 6 sol anzeigen die du bereits auf einem extremen planeten verbracht hast. Erst wenn du länger als die 6 sol drauf bist zeigt der das wieder an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 11 Stunden schrieb DeepflowX: Weiß zufällig schon jemand was das neue Update auf Version 1.09 bewirkt? Das weiß niemand, weil Hello Games keine Patchnotes rausrückt, man muss das also selber rausfinden oder eben bei Reddit nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjoern_zockt Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich habe mal eine Frage bzgl. der beiden Trophäen "Fremder in einer fremden Welt" und "Der Wachposten". Ich habe wie im Leitfaden erwähnt, meinen Spielstand in die Cloud hochgeladen, das Spiel gelöscht (nicht aber den Spielstand) und spiele jetzt mit der Version 1.00. Abgesehen von den Startschwierigkeiten beim laden, bzw. wiederherstellen des Spielstandes, habe ich laut den Meilensteinen die Stufe 10 berreits erreicht. Habe jetzt bis 21 Sol gewartet und normalerweise hätte sich die eine Trophäe freischalten müssen - was aber nicht geschehen ist. Muss man jetzt bis 32 Sol warten und beide Trophäen schalten sich zeitgleich frei oder was ist zu tun. Oder hätte ich mit einen komplett neuen Spielstand anfangen sollen? Oder hätte es gereicht, jetzt die Updates zu installieren, so das man quasi die Stufe 10 mit übernimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich hatte jetzt alle 10 Atlassteine zusammen und den Stern erschaffen, danach soll man ja noch mal zu einer Anomalie reisen. Allerdings bin ich einfach weiter geflogen als ich eine Anomalie gefunden habe, weil mir noch etliche Warpsprünge für Platin gefehlt haben und ich schon früher Anomalien ignoriert habe, da diese immer wieder aufgetaucht sind und es mir die Atlasschnittstellen eh auf der Sternenkarte bereits angezeigt hat. Allerdings ist jetzt keine Anomalie mehr aufgetaucht und nach rund 30 Warpsprüngen find ich die letzte, die ich gefunden habe, natürlich nie wieder. Bedeutet das also, ich müsste jetzt per Hand ins Zentrum fliegen, was ewig dauert, um den Spieldurchgang zu beenden? Normalerweise wird man ja ´direkt ins Zentrum katapultiert, wenn man nach dem erschaffen des neuen Sterns die Anomalie betritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Am 30.09.2016 um 10:45 schrieb Naked Snake: Bedeutet das also, ich müsste jetzt per Hand ins Zentrum fliegen, was ewig dauert, um den Spieldurchgang zu beenden? Normalerweise wird man ja ´direkt ins Zentrum katapultiert, wenn man nach dem erschaffen des neuen Sterns die Anomalie betritt. Das ist mir neu, daß man nach dem Stern ins Zentrum katapultiert wird.. kenne jedenfalls niemand, bei dem es so war - bei mir auch nicht. Es kommen immer mal wieder Anomalien. Schneller ins Zentrum kommst du mit Warp Sprüngen, die dir auch Nada in der Anomalie zeigt. Sie findest du aber auch selber, wenn du die Sternenkarte aufrufst und auf Freiflug gehst. Scrolle etwas Richtung Zentrum und leicht links rechts, bis du eine graue Markierung findest. Das ist ein Sonnensystem mit schwarzem Loch. Markiere es mit Quadrat und du erhälst dann die Flugbahn generiert, also quasi über welche Sonnensysteme du dort hingelangst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb poedel: Das ist mir neu, daß man nach dem Stern ins Zentrum katapultiert wird.. kenne jedenfalls niemand, bei dem es so war - bei mir auch nicht. Es kommen immer mal wieder Anomalien. Schneller ins Zentrum kommst du mit Warp Sprüngen, die dir auch Nada in der Anomalie zeigt. Sie findest du aber auch selber, wenn du die Sternenkarte aufrufst und auf Freiflug gehst. Scrolle etwas Richtung Zentrum und leicht links rechts, bis du eine graue Markierung findest. Das ist ein Sonnensystem mit schwarzem Loch. Markiere es mit Quadrat und du erhälst dann die Flugbahn generiert, also quasi über welche Sonnensysteme du dort hingelangst. Steht so im Internet geschrieben, dass man nach dem erschaffen des Sterns und dem darauf folgenden Besuch in der Anomalie irgendw0 "hingeschleudert/katapultiert/teleportiert" wird und der Spieldurchgang damit beendet ist. Erreicht man das Zentrum, dann wird man ja auch wieder automatisch am Rand abgesetzt. Mit den schwarzen Löchern geht es btw. auch nicht unbedingt schneller, wenn immer der Hyperantrieb kaputt geht und ich erst Resourcen farmen muss, um diesen zu reparieren. Darüber hinaus müsste ich mir auch keine Flugbahn zum schwarzen Loch generieren lassen, mit allern 3 Hyperantrieben kann man soweit warpen, da liegen etliche schwarze Löcher zwischen 0 und 1600 Lichtjahren dazwischen. Nur das Problem, dass ich keine Anomalien mehr gefunden habe, löst das ja auch alles nicht, ist jetzt aber auch egal, diesen Heuler von Spiel zock ich eh nie wieder, da auch auf Garantie die ihre Patch-Versprechen nicht einhalten. Ist ja bis jetzt auch nix passiert außer Bugfixes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Kann mir bitte einer sagen, wo ich den Dynamischen Resonator herbekomme für den Hyperantrieb? War bisher nur auf dem Anfangsplaneten und einem Mond unterwegs und hab dementsprechend noch nicht viel gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Schivorer: Kann mir bitte einer sagen, wo ich den Dynamischen Resonator herbekomme für den Hyperantrieb? War bisher nur auf dem Anfangsplaneten und einem Mond unterwegs und hab dementsprechend noch nicht viel gesehen. Am schnellsten geht's wenn du zu einer Raumstation fliegst und dort das Handelsnetzwerk öffnest. Dort wird der dynamischer Resonator angeboten. Kostet aber dementsprechend, die genaue Summe hab ich allerdings nicht im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb WTNandino: Am schnellsten geht's wenn du zu einer Raumstation fliegst und dort das Handelsnetzwerk öffnest. Dort wird der dynamischer Resonator angeboten. Kostet aber dementsprechend, die genaue Summe hab ich allerdings nicht im Kopf. Kann man den sonst nirgends finden? Wollte da jetzt auch kein Vermögen für bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Schivorer: Kann man den sonst nirgends finden? Wollte da jetzt auch kein Vermögen für bezahlen Kann ich nachvollziehen Aber nein, es gibt keine andere, kostengünstigere Möglichkeit. Du musst zu einer Raumstation fliegen und dort mit dem Außerirdischen sprechen, der dir den Bauplan für den Hyperantrieb aushändigt. Und um diesen bauen zu können, werden 200 Einheiten Heridium benötigt und den Desonator, den du leider käuflich erwerben musst. 32.000 Units kostet dich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ah sehr gut, 32.000 ist ja nicht viel Hatte mit mehr gerechnet. Mache mich dann mal auf die Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ja eigentlich human, hatte zuvor 'ne 6-stellige Zahl in Erinnerung. Wenn fragen offen sind, kannst mir auch via Skype schreiben, Schivo. Bin mittlerweile wieder erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Der Trick mit dem Löschen der Update-Dateien, um Planeten ohne Fauna auf 100% hochladen zu können, funktioniert nicht mehr. Bei mir freezt das Spiel kurze Zeit nach dem Boot-Vorgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Buzz1991: Der Trick mit dem Löschen der Update-Dateien, um Planeten ohne Fauna auf 100% hochladen zu können, funktioniert nicht mehr. Bei mir freezt das Spiel kurze Zeit nach dem Boot-Vorgang. Der Trick funktionierte noch nie. Wurde fehlerhaft in den Leitfaden übernommen. Selbst wenn das Spiel nicht freezt, kannst du einen zu 100% aufgedeckten Planeten nicht uploaden, da das aktuellste Update verlangt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 19 Stunden schrieb WTNandino: Der Trick funktionierte noch nie. Wurde fehlerhaft in den Leitfaden übernommen. Selbst wenn das Spiel nicht freezt, kannst du einen zu 100% aufgedeckten Planeten nicht uploaden, da das aktuellste Update verlangt wird. jo stimmt.. hatte das mal als Vermutung erwähnt, aber nie selber probiert, da ich es vorher schon hatte, als es noch ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Wie viele Tiere gibts da eigentlich? Wollte mal es als neugier fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 ihr wißt schon, daß es ein Update gab und ihr wieder spielen müßt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb poedel: ihr wißt schon, daß es ein Update gab und ihr wieder spielen müßt?! Update 1.11. Mal sehen wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.