Arkhamryder Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Morgen hol ichs mir für 9,99 €. was ihr so schreibt macht spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Arkhamryder: Morgen hol ichs mir für 9,99 €. was ihr so schreibt macht spaß Für 10€ ? Wie und Wo, hätte ich auch Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 54 Minuten schrieb NekoLuna: Bis auf die 2.000.000units die man besitzen muss, ist alles easy peasy. Man kann nichts vermasseln Also ich spiele das Spiel auf englisch. Da steht man muß 2 Millionen verdienen und nicht haben. Auf dem screenshot als ich die Trophäe freigeschaltet habe, habe ich 1,8 Millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Tybalt_13: Für 10€ ? Wie und Wo, hätte ich auch Interesse. Gamestop. 2 spiele abgeben + 10€ = ein neues spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Arkhamryder: Gamestop. 2 spiele abgeben + 10€ = ein neues spiel Stimmt, das vergesse ich immer wieder. Habe ich auch noch nie gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ich hab jetzt bestimmt schon an die 20h Spielstunden auf der Uhr und hab grad mal 3000 Lichtjahre geschafft. Noch 177.000 bis zum Zentrum... Da komm ich im Leben doch nicht an... Wie weit seit ihr so entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Geralt: Nein, weder dem Raumschiff noch dem Multiwerkzeug kann man Slots hinzu, was ich persönlich total Banane finde. Wenn du ein Raumschiff mit mehr Slots haben willst, wirst du dir ein neues kaufen müssen. Du verlierst aber all die verbesserten Systeme aus deinem Schiff. Also kauf eins welches mindestens genauso gute Systeme wie dein Startschiff hat. Ich hab erst gestern eins für 7,3 Millionen gekauft. Hab aber auch schon Schiffe für über 40 Millionen gesehen. Frag mich wie man so viele Units zusammen bekommen soll? Ist eigentlich einfach. Ich hatte einen Planeten, da lagen in den Höhlen immer so Würfel rum. Da hab ich ca. 100 gesammelt und hatte am Ende fast 2 Millionen Credits. Zeitaufwand war 30 Min dafür. Voraussetzung ist halt man findet so einen Planeten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 2 Stunden schrieb NekoLuna: Bis auf die 2.000.000units die man besitzen muss, ist alles easy peasy. Man kann nichts vermasseln vor 2 Stunden schrieb Dysta: Bisher ist mir nichts bekannt da die Trophäen alle einfach zu erhalten sind und an den Ingame Achivements (wie laufe x strecke, knall x wächer ab) hägen. Das klingt doch prima, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jassi_Eddi Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Servus leute, Wollte euch was bezüglich der wachposten trophäe fragen. Wie soll ich das verstehen mit der wachposten trophäe mit diesen extremen Bedingungen und irgendeinen wert von "sol"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Bei mir steht nichts unten in der Ecke. Hier noch ein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 So langsam wird es penetrant mit den Abstürzen... Bei jedem dritten Warpsprung schmiert das Spiel ab. Teilweise sogar wenn man das Spiel nur starten will. Da kann ich die 59% Wertung von 4players langsam nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Wenn man bei den Atlas-Schnittstellen ist, dort sind weiße Kugeln auf dem Boden links- und rechtsherum verteilt, wenn man drüber läuft, lernt man bei fast jeder Kugel ein neues Wort.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) hi ich habe ne frage zb könnte hilfe gebrauchen ich bin in einem ort wo ich am pc so ne zahlen code eingeben yasaimisi ausblick 2738 7382 3827 xxxx so einzugeben zahlen sind 3278,8273, oder 7238 würde gerne die richtige zahlen eingeben da wenn man es falsch macht es nicht mehr kann wäre nett wenn mir da vll wer weiter helfen kann Bearbeitet 12. August 2016 von saxor29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 5 Minuten schrieb saxor29: hi ich ahbe ne frage zb könnte hilfe gebrauchen ich bin in einem ort wo ich am pc so ne zahlen code eingeben yasaimisi ausblick 2738 7382 3827 xxxx so einzugeben zahlen sind 3278,8273, oder 7238 würde gerne die richtige zahlen eingeben da wenn man es falsch macht es nicht mehr kann wäre nett wenn mir da vll wer weiter helfen kann 8273 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Gerade eben schrieb Johannsup: 8273 danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Frage mich gerade wie man so schnell soviel Geld zusammen bekommt. Ich spiel das jetzt schon eine weile und habe gerade mal etwas über 1 Millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ich habe das spiel nun auch mal begonnen, bin noch etwas überfordert ? geht es nur mir so, oder ist das Inventar ziemlich klein ? Die Grünen Gegenstände welche man sammelt und oft in Kisten findet, sind diese nur zum verkaufen da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ich pack das mal in einen Spoiler, da es quasi das "Ende" des Spiels behandelt. Spoiler Lohnt es sich die 10 Atlassteine zu nutzen um eine neue Galaxie zu erschaffen? Rückt man dadurch irgendwie näher ans Zentrum, oder ist es einfach nur ein New Game Plus Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Woher kriegt man denn so ein Level 1 Atlas Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 2 Minuten schrieb RunningDeath: Woher kriegt man denn so ein Level 1 Atlas Pass? Ich hab es bei einem Außerirdischem geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.