Lunak Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 10 Minuten schrieb DeepflowX: Scheinbar gibt es wohl keine Trophäe wenn man ins Zentrum gelangt. Da frage ich mich doch warum ich mich dann auf den weg dahin mache Oder habe ich da etwas übersehen? Für die 60? Warpsprünge halt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Für die Trophy mit dem "extremen" überleben, muss man ja insgesamt 8h auf nem Planeten stehen. Wo und wie, also welcher Kombination habt ihr das gemacht? Hab mal gelesen das sich da irgendwo jemand untergestellt hat, so das die extrem Anzeige stehen geblieben ist, er aber nur den Anzug auffüllen musste zwichendurch. Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 13 Minuten schrieb Lunak: Für die 60? Warpsprünge halt^^ ja gut die Trophäe habe ich nun auch bekommen Fehlen nur noch die für das extreme Überleben und ein paar Raumschiffe plattschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 DAs Problem ist nur wenn ich endlcih mein 48 pltz raumshciff ahbe und ich auf schönes raumschiff suchture gehe dann fidne ich aber 10 RAumschiffe und ahbe keine lust jedesmal neue waffen und ausrüstung zu bauen biß ich mein wunsch style schiff gefunden habe.Ich wollte jetzt auf den planeten es durch ziehen und ein raumshciff mit 48 platz holen indem ich immer abgestürtzeraumshciffe nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Webstranger: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Für die Trophy mit dem "extremen" überleben, muss man ja insgesamt 8h auf nem Planeten stehen. Wo und wie, also welcher Kombination habt ihr das gemacht? Hab mal gelesen das sich da irgendwo jemand untergestellt hat, so das die extrem Anzeige stehen geblieben ist, er aber nur den Anzug auffüllen musste zwichendurch. Danke schonmal! Ich hab mich bei meinem ersten Extrem-Planet (eisig) in ein Gebäude gestellt, die Extrem-Anzeige war nicht mehr zu sehen, es hat aber trotzdem gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Webstranger: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Für die Trophy mit dem "extremen" überleben, muss man ja insgesamt 8h auf nem Planeten stehen. Wo und wie, also welcher Kombination habt ihr das gemacht? Hab mal gelesen das sich da irgendwo jemand untergestellt hat, so das die extrem Anzeige stehen geblieben ist, er aber nur den Anzug auffüllen musste zwichendurch. Danke schonmal! Siehe: Am 23.8.2016 um 12:56 schrieb Lunak: Man könnte noch anfügen das der Counter pausiert während man im Schiff sitzt. Dazu meine Methode: 5 Meter neben einem Speicherpunkt mit dem Granatwerfer eine Höhle in den Boden sprengen und dort warten. Wichtig dabei das man etwas Erde über dem Kopf hat. Zusätzlich sollte man im Exo-Anzug die Lebenserhaltungssysteme +1 & +2 Waagrecht oder Senkrecht nebeneinander verbauen (farbiger Rahmen). Dadurch hat der Anzug ca. 130 Minuten Laufzeit bevor man ihn erneut aufladen muss und man hat damit mehr "Freizeit" . Beim Regelmäßigen auffüllen dann auch immer gleich speichern um den gelegentlichen Crashes zu entgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 4 Stunden schrieb poedel: kann man irgendwo konkret nachlesen, was gepatcht wird? Im System steht ja immer nur Bugfix .. Leider nicht, ist mir auch nur aufgefallen, weil ich vorhins problemlos Vögel scannen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Naked Snake: Leider nicht, ist mir auch nur aufgefallen, weil ich vorhins problemlos Vögel scannen konnte. okay, ich gurgel gleich mal danach.. ma schaun.. wenn ich manchmal in Bodennähe mit O Schub mache habe ich den Anschein, als hätte ich mörder Gegenwind und komme manchmal kaum vorwärts. Ist das eigentlich auch ein Bug, oder hat das einen Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) hier ein paar Dinge neben dem schon erfahrenen Vögel nun scannen können, auf auswärts, aber soviel versteht man, oder? 1.07 PS4 Patch 75% life support is not verbally announced anymore The small stutter after saving at an outpost beacon is gone The recharge photon cannon text box prompt is gone The upload discovery option is gone when on a planet with no fauna When recharging the plasma launcher, it fully charges to 100% instead of 70%. (never heard anyone saying this was an issue but it always happened to me) The atlas path is now on the 5th waypoint marker in the galaxy map The height and weight is finally fixed when scanning a creature initially Quelle: https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGame/comments/4zvbwa/ps4_107_changes/ wow.. hier ist es total konkret: https://gearnuke.com/no-mans-sky-patch-1-07-changelog/ Bearbeitet 28. August 2016 von poedel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Lol und ich hoppel im falschen subreddit rum Aber ja der Patch is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb poedel: The upload discovery option is gone when on a planet with no fauna The atlas path is now on the 5th waypoint marker in the galaxy map Die zwei Sachen sind mir auch direkt aufgefallen, wollt ich grad posten Sehr übel dürfte wohl sein, dass man auf Gek-Planeten nun nicht mehr mehrere abgestürzte Raumschiffe hintereinander an dem selben Funkturm suchen kann. Gott sei Dank hab ich mein 48er Sloter jetzt schon seit ein paar Tagen. Bearbeitet 28. August 2016 von Naked Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Den ganzen Tag nach einem Planeten mit extremen bedingungen gesucht und als ich schon aufgeben wollte doch noch einen gefunden nun geht es an die letzten Trophäen die mir noch fehlen. Wie ist das eigentlich wenn ich auf dem Planeten nun speicher und das spiel dann beende. Zählt der dann wenn ich das Spiel wieder starte weiter oder wieder von vorne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb DeepflowX: Den ganzen Tag nach einem Planeten mit extremen bedingungen gesucht und als ich schon aufgeben wollte doch noch einen gefunden nun geht es an die letzten Trophäen die mir noch fehlen. Wie ist das eigentlich wenn ich auf dem Planeten nun speicher und das spiel dann beende. Zählt der dann wenn ich das Spiel wieder starte weiter oder wieder von vorne? Ne keine Angst ich hab auch ne Pause über Nacht gemacht, solange du den Planeten nicht verlässt gehts auch nach nem Neustart der Konsole genau da mit den Sol weiter wo du aufgehört hast Bearbeitet 29. August 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Nachdem ich gestern die Atlas Route, nach meiner siebten Schnittstelle verloren hatte, warum auch immer, habe ich über Entdeckungen scannen eine Atlas Schnittstelle gefunden, welche bereits von jemandem anderen entdeckt war. Zu der musste ich ein paar System zurückreisen und dort ging es dann weiter. Nach der letzten Schnittstelle (sehr ernüchternd), auf dem Weg zum schwarzen Loch, die verbliebenen Warps gemacht (und im nächsten System keine Anomalie gefunden, bei der ich den V2 bekomme) und eine weiteren Sprung nach dem Loch, Platin erhalten. Ich werd jetzt noch mein Schiff reparieren, ein paar Warp Zellen als Reserve bauen und NMS dann beiseite legen, in der Hoffnung, dass noch was kommt. Die neuen Planeten zu sehen, ist zwar immer wieder sehr schön, aber ausser Warp Zellen zu craften bleibt mir nicht mehr viel zu tun und das Ende, na das kann warten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerkergeist Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Mal ne Frage. Wenn ich einen Planeten hochladen will und ich dann in das Menü gehe seh ich kurz die 100% Leiste aber die verschwindet sofort und ist nicht mehr sichbar. Kann den Planeten nicht hochladen hatte das einer von euch schon mal? Scheint sich erledigt zu haben ist alles wieder sichtbar. Kann das sein das es gepatcht wurde und man nun nur Planeten mit Tiere hochladen kann um die Trophäe zu bekommen? Bearbeitet 29. August 2016 von Kerkergeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 17 Minuten schrieb DeepflowX: Den ganzen Tag nach einem Planeten mit extremen bedingungen gesucht man sagt in den blauen Sonnensystemen seien solche Planeten dabei. Bei mir auf Anhieb einen gefunden .. und während ich da so bin und auf die Trophäen warte, habe ich mal die Innereien meines Raumschiffs zerlegt und in passenden Reihen angeordnet. Was an Material fehlte habe ich von gestrandeten Schiffen geklaut Momentan surfe ich nebenher und ab und and sammle ich ein paar Gravitino Bälle für den Geldbeutel.. tja, und danach hoffe ich auch, daß noch irgendwas kommt. Wenn das alles war, war das wohl der letzte Auftritt von Sean M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Na toll. Hab gerade mal 2 planeten zu 100% gescant da Patchen die das mit dem hochladen von planeten ohne Fauna oder hab ich das falsch verstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Mad84: Na toll. Hab gerade mal 2 planeten zu 100% gescant da Patchen die das mit dem hochladen von planeten ohne Fauna oder hab ich das falsch verstanden ? Jo das sollte jetz weg sein so wie ichs verstanden hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Lunak: Jo das sollte jetz weg sein so wie ichs verstanden hab^^ es ist weg Nachdem ich gestern meinen 5ten (leeren) Mond hochladen wollte kackte das Spiel mal wieder komplett ab... Beim Neustart installierte sich dann leider auch patch 1.07 gleich mit. Als ich dann auf hochladen drücken wollte war der "Knopf" dafür nicht mehr vorhanden Ich also in meinem Übermut Spielstand auf Stick und alles gelöscht. Dann offline Spiel neu gestartet und mit meinem alten Save rein. Wisst ihr wo ich da raus kam? Unter der Erde mit Sauerstoffmangel wie wenn man im Wasser ist Ich dachte echt ich muss von vorn anfangen (und darauf hatte ich NULL Lust!!!) Zum Glück konnte ich nach ein paar Pixeltoten von unten (!) an mein Raumschiff was mich sogleich ins All katapultierte... oh man.... Ich hab dann wies anfangs war mit 1.0 für die Trophäe die 60 verschiedenen Tiere gescant, leider dabei aber "nur" die Gold Trophäe bekommen Also wieder alter Save vom Stick, Update gezogen und Planet 5, 6 und 7 komplett erkundet für die fehlende Silber Trophäe... Und das zog sich natürlich..... Meine Erfahrungen dabei: unbedingt Planeten OHNE Wasser nehmen (das erleichtert es ungemein!). Und es waren bei mir immer 2 Vogel bzw. Flugwesen dabei. Das letzte Tier versteckt sich immer am besten: nicht lange suchen, immer ein Stück weiter fliegen und neu scannen (die Scannerverbesserungen sind leicht zu holen) In Höhlen war bei mir kein Tier bis jetzt. Neu auch mit 1.07: Flugviecher müssen nicht mehr runter geschossen werden, sind jetzt ganz leicht zu scannen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Am 28.08.2016 um 16:29 schrieb Webstranger: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Für die Trophy mit dem "extremen" überleben, muss man ja insgesamt 8h auf nem Planeten stehen. Wo und wie, also welcher Kombination habt ihr das gemacht? Hab mal gelesen das sich da irgendwo jemand untergestellt hat, so das die extrem Anzeige stehen geblieben ist, er aber nur den Anzug auffüllen musste zwichendurch. Danke schonmal! Such dir einfach eine Station. Dort stabilisiert sich die Atmosphäre, der Solzähler zählt aber weiter! So musst du nur ab und an mal die Lebenserhaltung nachfüllen - je nach dem, wie gut du die ausgebaut hast. Und zum Thema Sol-Zähler: Dieser wird im Hintergrund genullt, sobald du den Planeten verlässt! Wenn du also auf einem anderen Planeten beispielsweise 3,7 Sol verbracht hast, musst du also erstmal wieder 3,7 Sol auf deinem aktuellen Planeten verbringen. 1 Sol entspricht hierbei 15min Spielzeit! Für die 32 Sol musst also 8h auf dem Planeten verbringen. Wie gesagt, geht am einfachsten, wenn du einfach in einer Station stehen bleibst... Die EXTREM-Anzeige verschwindet dann sogar, der Timmer läuft aber weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.