Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Lunak:

Also ich hab ja eher Fan vom Loch buddeln, bei tot wird der Counter nämlich resettet und im Schiff pausiert er^^

Gut fürn Hausputz oder andere Dinge :P

Verstehe ich nicht.

Das mit dem Hausputz schon, aber das andere?

Du hockst im Schiff in einem Loch und das klappt dann?

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Mit Spielstand 1.0 soll das so gewesen sein.

Bieni schreibt, bei ihm zählt der Fortschritt weiter, vielleicht wurde es gepatcht?

Mit Verlaub IHR xD..aber ehrlicherweise muss ich sagen hab da nicht drauf geachtet ob es zurückgesetzt wurde.hab halt nur die Meilensteine bekommen.es ist nur so, dass ich jetzt deswegen nicht Stunden in einer Ecke rumsitzen mag deswegen..hehe

vor 3 Minuten schrieb Bieni:

Mit Verlaub IHR xD..aber ehrlicherweise muss ich sagen hab da nicht drauf geachtet ob es zurückgesetzt wurde.hab halt nur die Meilensteine bekommen.es ist nur so, dass ich jetzt deswegen nicht Stunden in einer Ecke rumsitzen mag deswegen..hehe

Musst ja nicht, Lebenserhaltung ausbauen und du hast sichere 2 Stunden in denen du was anders tun kannst, einkaufen z.b. :D

Hab ich heute gemacht^^

Bearbeitet von Lunak

das ist ne gute Idee;) ..aber muss mann nicht ständig auch dann die Energie wieder aufladen dazwischen? Sonst stirbt man doch irgendwann oder?

^sorry nicht gut gelesen..2 stunden hält es? naja ich shoppe meist bissi länger..gg

Bearbeitet von Bieni

vor 1 Minute schrieb Bieni:

das ist ne gute Idee;) ..aber muss mann nicht ständig auch dann die Energie wieder aufladen dazwischen? Sonst stirbt man doch irgendwann oder?

Wie gesagt wennst die Lebenserhaltung ausbaust... moment:

CqiltmLWgAA2lkf.jpg:large

So das se halt nen farbigen Rahmen haben, hier blau, hast ca 130 Minuten Zeit bis dir die Luft ausgeht.

Habs auf meinem Planeten mal getestet da dauerte es 1:30 für 1%, kann ja jeder selber nachmessen - evtl. variierts ja auch von Planet zu Planet :D

Und mit 2 Stunden Puffer kann man ne Menge anfangen ;)

Am 14.8.2016 um 01:09 schrieb Geralt:

Wahnsinn, jetzt hab ich alle drei (Sigma, Tau und Theta) installiert und schaffe 1600 Lichtjahre mit einem Sprung.

Wie kann man denn den warpreaktor Theta installieren? Ich habe den Bauplan dafür schon 2 mal bekommen aber finde ihn nirgends.... Sigma und Tau habe ich schon...weiß jemand woran das liegt? 

vor 11 Stunden schrieb Bieni:

also ich liebe extreme eisplaneten:) irgendwie find ich nur die en masse momentan. 3 schilde und ich spiel draussen ganz normal und farm mir das beste zeug zusammen.meist hab ich auch noch fliegende quallen.die geben das lila zeug mit einem schuss..bin in kürzester zeit auf stufe 5 gekommen im Meilenstein.ich wechsle denoch die Planeten auch zwischendurch,zählt beim nächsten denoch wieder weiter..wenn die schilde unten sind paar bots abknallen für Titan und gut ist.mit 3 schilden hat mann kaum noch Zeitdruck wie ich find.nur Planeten mit aggresivem krabbelvieh meid ich wie die pest.die dinger mal zu treffen ist schon ein akt:)

Echt es zählt weiter bei dir weiter, Vllt wurde es gepatcht. Bei mir hast geklappt die trophy ist mein.

aber ja so machst mehr Spaß als die Zeit auszusitzen.

aber seitdem finde ich mehrere extremen Planeten z.B. Mit Hitze und so :P

vor einer Stunde schrieb Lunak:

War schon fast am druchdrehen wegen den Wurmlöchern jetz hat mich endlich mal eines ums zehnfache weiter geschickt als die anderen evtl kom ich heute noch zum "Ende" :D

Wurmlöcher?? Wie schauen die aus und wie hast du sie gefunden. Sind die fest in einem Sonnensystem oder tauchen die zufällig aus?

vor 3 Minuten schrieb bayern4ever:

Wurmlöcher?? Wie schauen die aus und wie hast du sie gefunden. Sind die fest in einem Sonnensystem oder tauchen die zufällig aus?

Auf der Galaxie Karte haben die n paar Schwarze Dreiecke, muss man schon genau hinschauen^^

Die Sind fest.

vor 41 Minuten schrieb Geralt:

Ist die Trophäe mit den 100% Planeten verbuggt?

Im Leitfaden steht man kann auch Monde ohne Tierwelt hochladen, aber counter steht immer noch bei null.

Auch mit den extremen Planeten tut sich nix. Seit 1h lauf ich auf einem extremen Planeten rum aber der Solzähler steigt nicht.

Das mit den Planeten könnte durch den letzten Patch entfernt worden sein. Allerdings stand nur Bug Fixes glaub ich in der Beschreibung. Bei mir hat es definitiv geklappt.

Was die Extremen Planeten angeht, ist es wichtig das über der Leiste Für Kälte oder Radioaktivität etc. Extreme Hitze oder Extreme Radioaktivität steht. Das ist entscheidend, wenn da nix passiert weiß ich auch nicht was los ist.

vor 49 Minuten schrieb Lunak:

Auf der Galaxie Karte haben die n paar Schwarze Dreiecke, muss man schon genau hinschauen^^

Die Sind fest.

Danke für die Antwort.:D

noch eine Frage dazu. Man kann das Wurmloch in der Galaxiekarte auswählen zum hinwarpen oder. Also statt einem Sonnensystem wähle ich einfach das Wurmloch an oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...