mja78 Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Hat jemand mal einen Guten Tipp wie man auf schnellerem Weg alle Tiere eines Planeten entdecken kann? Hab mich am Anfang zu lange auf den ersten Planeten aufgehalten (auch auf 3 Stück alle Tiere gefunden) und jetzt wurde das mit den "leeren Planeten" ja gepacht. Ich hab in meinem jetzigen System auf 4 Planeten alle Tiere gefunden bis auf jeweils eines. Und ich suche Stunden (gestern alleine drei auf einem) und finde das letzte Tier nicht. Ich fliege immer zu einem neuen Punkt und scanne die Gegend und renne dann alle weißen "Pünktchen" ab, aber ohne Erfolg. Gibt es da Tipps? Das wird sonst eine Lebensaufgabe... Zitieren
mja78 Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 @tw0lee: Ist dann mein bisheriger Speicherstand weiterhin kompatibel? Hab ein wenig Sorge, dass ich mir den Speicherstand bei der Sache ruiniere. Und zu Beginn hat es sich doch auch noch sehr oft aufgehängt, oder? @x_jeanne_x: Das ist kein schlechter Tipp. Vor allem, dass man in den Höhlen auch Tiere finden kann. Hab da noch nie welche gesehen am Anfang und deshalb suche ich dort mittlerweile gar nicht mehr. Danke euch beiden für die Hilfe Zitieren
mja78 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 So geht es mir auch mit dem Zwang. Aber gestern hatte ich dann die Faxen dicke und hab das Sonnensystem gewechselt. Gleich beim ersten Planeten innerhalb von 20 Minuten natürlich alles bis auf eines wieder gefunden und dann mir einen Wolf gesucht. Natürlich nix zu sehen von dem letzten Tier. Ich glaub ich probier das mit dem Patch löschen jetzt wirklich mal aus. Hab die letzten 10 Stunden nur Tiere gesucht und nicht einen Planet vervollständigt. Das macht so keinen Spaß... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.