koskela Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Moin zusammen, ich hab mal (ne dumme) Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen!? Ich bin jetzt auf diversen Planeten gewesen aber würde ganz gerne nochmalauf meinen Start-Planeten zurück. Gibt es da eine schnelle Möglichkeit oder muss ich den Planeten mühsam in der Galaxie "manuell" suchen? Und wie macht ihr eure Units? Handel mit Rohstoffen oder farmt ihr sie euch anderweitig zusammen? Danke und LG Bearbeitet 1. September 2016 von koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Wie habt ihr eich eier Wunsch-Raumschiff gesucht? Habt ihr es auf einem Planeten durch Zufall gefunden oder habt ihr auf einer Raumstation gewartet und euch eins gekauft? Finde nämlich auf den Planeten nur Schrott!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 29 Minuten schrieb Lunak: Du gehstzu so nem Leuchtsingal, benutzt Überbrückungschips, suchst da nach Übertragungen fliegst zu den Stationen mit ner Antenne aufm Dach, löst das Rätsel und du bekommst das nöchste Schiff angezeigt. im Normalfall -1 +-0 +1 Slots im Verhältnis zu deinem Schiff. Dann eierst n paar stunden rum und hast 48 Slots Danke dir, ich werd dann mal suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hallo zusammen, da wandere ich seit 3 Stunden über einen Planeten um 15 Tiere zu finden und nun habe ich sie endlich zusammen aber laut der Anzeige habe ich nur 93% !? Alle Fragezeichen sind in Klarschrift und mit Namen versehen...kennt jmd das Problem oder auch eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Lunak: Hatte ich früher auch mal da lief dann noch n Vieh rum das vorher nich mit Fragezeichen vorbelegt war, hielt das damals für n Bug aber evtl muss man in deren Nähe gewesen sein. Bin da bis heute nich schlau draus geworden, aber rechts unten wurde normalerweise nach jedem Scan die verbleibende Anzahl eingeblendet. Da steht bei mor 15/15... Habe dann noch Male/Female gescannt aber selbst dann erscheint, dass ich alle einzigartigen Arten gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.