Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

Moin zusammen, ich hab mal (ne dumme) Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

Ich bin jetzt auf diversen Planeten gewesen aber würde ganz gerne nochmalauf meinen Start-Planeten zurück. Gibt es da eine schnelle Möglichkeit oder muss ich den Planeten mühsam in der Galaxie "manuell" suchen?

Und wie macht ihr eure Units?

Handel mit Rohstoffen oder farmt ihr sie euch anderweitig zusammen?

Danke und LG

Bearbeitet von koskela

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Lunak:

Du gehstzu so nem Leuchtsingal, benutzt Überbrückungschips, suchst da nach Übertragungen fliegst zu den Stationen mit ner Antenne aufm Dach, löst das Rätsel und du bekommst das nöchste Schiff angezeigt. im Normalfall -1 +-0 +1 Slots im Verhältnis zu deinem Schiff. Dann eierst n paar stunden rum und hast 48 Slots :D

Danke dir, ich werd dann mal suchen^^

vor 8 Minuten schrieb Lunak:

Hatte ich früher auch mal da lief dann noch n Vieh rum das vorher nich mit Fragezeichen vorbelegt war, hielt das damals für n Bug aber evtl muss man in deren Nähe gewesen sein. Bin da bis heute nich schlau draus geworden, aber rechts unten wurde normalerweise nach jedem Scan die verbleibende Anzahl eingeblendet.

Da steht bei mor 15/15...

Habe dann noch Male/Female gescannt aber selbst dann erscheint, dass ich alle einzigartigen Arten gefunden habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...