Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb oddball:

Die Trophäe mit den 75 Warpsprüngen war auch richtig nervig, weil ich die am Stück gemacht habe. Also ausgerechnet was ich alles und wie viel an Material brauche um die 70 Warpzellen zu produzieren.

Was soll ich sagen? 70 Mal den Ladebildschirm angucken ist genauso aufregend wie Wasser zu trinken.

Da gebe ich Dir in allen Punkten Recht - wenn man es so angeht.

Allerdings bin ich damals locker mehr als 75 im eigentlichen Spiel gewarpt, nur um neue Planeten zu entdecken und auch vorallem Aufträge zu hamstern. Weiß jetzt gar nicht mehr, für was das gut war (oder ob ich es nur aus persönlich motivierten Grindgründen gemacht hatte), hab aber knapp 100 Aufträge gesammelt (Scanne Pflanzen, scanne Lebewesen, zerstöre Drohnen), also eben nur die Aufträge, die ohne großen Aufwand sind und sich alle ähneln und hab auf Planeten eben andere Sachen erledigt. Als ich dann dementsprechend viele Aufträge zusammenhatte, hab ich einmalig 10 Lebewesen und Pflanzen gescannt sowie Drohnen zerstört und war plötzlich "Millionär", da eben jeder einzelne Auftrag seperat mitgezählt wird. Es reiht sich also nix aneinander. Weiß jetzt nicht, wie weit Du bist, aber diesen Tipp kann ich Dir noch gerne mitgeben. :)

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb oddball:

Habt ihr Tipps für geeignete Planeten?

Also deren Eigenschaften.

Ja ! :)

Und zwar gibt es öfters Planeten, die eben lediglich 3 Sachen insgesamt zum Scannen haben. Und genau diese habe ich mir dann geschnappt für die Fauna zu 100% zu scannen. Damit war diese Trophäe kinderleicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich vor dem Spiel eben immer die Trophäenliste studiere, die Trophäen nach Rarität ordne und dann schaue, woran sich andere Leute die Zähne ausbeißen. Und da ist mir eben die Trophäe aufgefallen, die eben von zehn (glaube ich waren es, sorry ist schon länger her) Planeten eine 100% Scannung fordern.

Da ich die eben von Anfang an immer im Auge hatte, konnte ich diese Planeten gut verteilen über das gesamte Spiel, da es ja schon leider vom Zufall abhängt, was das nächste Universum und die drei bzw. vier Planeten dort zu bieten haben. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die ersten 50 Stunden von diesen Planeten eh keinen gefunden habe, sondern die kamen erst vor, als ich mein Raumschiff nach und nach mit einem anderen Antrieb erweiterte und mich somit in entferntere Galaxien beamen konnte, die mir in bis in der ersten Spielhälfte verwehrt blieben.

Wenn man auf einem neuen Planeten landet, kann man irgendwo eine Übersicht aufrufen, wieviel Sachen es dort zu scannen gibt. Wenn es mehr als 7 sind - einfach weiter zum nächsten usw.

So zumindest hab ich diese Trophäe erledigt. Ich muss auch sagen, dass ich zeitlich so besser hingekommen bin, als auf einem "normalen" Planeten alle 30 Sachen suchen zu gehen. Da blieben meistens zwei, drei Sachen übrig, die ich ums Verrecken nicht gefunden habe.

Allerdings hab ich dann so beim normalen Spielen schon relativ viele von diesen Planeten gefunden, auf denen "nicht viel los" war, so dass ich für diese Trophe am Schluss nicht mehr wirklich viel grinden musste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...