Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also mit den Entdeckungen ist echt zum kotzen. Hab jetzt 3 oder 4 Planeten wo nur noch eine Spezies fehlt. Gerade eben wieder auf einem komplett neuen Planeten gelandet mit 8 Spezies. 7 habe ich  innerhalb von 10-15 Minuten gescannt. Seitdem fliege ich in seit 2 Stunden rum und finde die letzte nicht.

Nervt momentan tierisch.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb madd8t:

also dachte ich mir halt ich klapper mal die Planeten ab die gelistet sind und bei denen mir nur noch ein, zwei Tiere fehlen.. hilft aber auch nicht, denn wenn ich das letzte gefunden habe gibts zwar irgendwo auf dem Bildschirm eine kurze Einblendung das ich alle Spezies des Planeten gefunden habe, aber der Meilenstein und somit auch die Bronzetrophäe werden nicht freigeschaltet..

hatte auch schon die Online-Entdeckerdienste in Verdacht, denn mit denen bin ich die meiste Zeit auch nicht verbunden, warum auch immer.. aber auch da hab ich die Probe gemacht, Spiel neu geladen, darauf geachtet auch verbunden zu sein, letztes Tier gescannt.. nüx..

langsam bin ich am verzweifeln..

Wenn du alle entdeckt hast, musst du noch im Fauna-Reiter oben auf diese Silberne Pfote lange "Klicken". Erst dann zählt der Fortschritt für den Meilenstein und schlussendlich für die Trophäe(n).

vor 38 Minuten schrieb madd8t:

seit einem der letzten Patches hat sich bei mir das Problem eingestellt, dass mir neu entdeckte Planeten beim Verlassen des Raumschiffs nicht mehr in der kurzen Cutscene angezeigt werden.. mit Glück passiert das ne handvoll Starts und Landungen später, aber meist bleibts auch dabei.. der Planet quasi unentdeckt und wird mir daher auch nicht in den Entdeckungen aufgelistet.. da wirds dann natürlich schwer zu erfahren wie viele Tiere man scannen muss und letztlich hochladen kann man sie ohne den Eintrag ja auch nicht..

Das Planeten nicht in der Liste auftauchen hatte ich auch schon. Kann aber auch daran liegen, dass der Planet oder das System tatsächlich von einem anderen Spieler schon entdeckt wurde. Das hatte bzw. habe ich auch in einem System. Dort wird mir nur das System in der Liste angezeigt und dahinter ist ein roter Punkt. Statt des gelben wie üblicherweise. Dort sehe ich dann auch keine Infos zu Flora und Fauna usw.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...