Batman3000 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hat sich erledigt das spiel macht so keinen Spass mehr.HAbe kaputte Schiff gefunden und was muß ich sehen hatte 22 PLätze und ich muß 6 Plätze davon mit geld reparieren.Vor den patch mußte man das nicht wurde alles schwerer gemacht.Ich brauche wirklich massig geld jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hallo gibt es mitlerweiel überarbeite super GUides so wird man zum Multimillionär weil ja alles sehr schwierig geworden ist kaum technologie findet alles schweine teuer u.s.w. GIbt es schon tutorials für den neusten patch mit tipps und tricks für ein sehr erfolgreichen start. Das Spiel ist unverschämt schwer geworden. Ein Spieler wie ich erforscht planeten habe keine lust 20 Systeme ab zu suchen nur um bestimmte baupläne zu bekommen auf der raumstation ist zur ezit nur dreck vorhanden. Das agnze spiel ist 3 mal so schwer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.