Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

Habe folgendes Problem.

Habe das Raumschiff das man zum Anfang findet repariert und es soweit aufgewertet das ich nen Warpsprung machen konnte.

Bin aber noch ne Weile auf dem Einsteigerplaneten rum geflogen und habe dann zufällig ein Raumschiff entdeckt das viel mehr Slots hatte als mein altes.

Habe dieses dann aufgewertet aber den Warp Antrieb in meinem alten Schiff vergessen.

Jetzt hänge ich im ersten Sonnensystem fest da es den Bauplan für Antimaterie ja erst später gibt.

Muss ich nun nochmal von vorn anfangen?

War jetzt mittlerweile bei über 30 fliegenden Händlern in der Raumstation und keiner hatte Antimaterie

Irgend jemand nen Tipp?

- Werbung nur für Gäste -

Den Bauplan gibt's soweit ich weiß nach dem ersten Warpsprung und den hab ich ja verpasst.

War schon in ca. 10 Fabriken bei Außenposten und was weiß ich.

Hab Baupläne für die tollsten Sachen aber Antimaterie hab ich trotzdem noch keine :-(

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als nochmal neu anzufangen.

Was natürlich sehr schade ist aufgrund des gersammelten Baupläne u.s.w.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...