Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb DJ-ONeill:

Nachdem ich zwei Planeten "abschließen" konnte und den Bonus bekommen habe, steht jetzt bei ALLEN Planeten das ich 100% hätte (auch bei den neuen wo ich noch keine Tiere gefunden, oder nur 2 von 7 habe)

So kann ich keine Meilensteine mehr für 100% Entdeckt bekommen und eben auch die Trophäen nicht.

Hat noch jemand das Problem und kann man das irgendwie wieder beheben? Müsste sonst wieder von vorn anfangen und ich bin schon so weit....

Hab das auch mit den 100% auf einem Planeten obwohl ich da 1 Tierart garnicht gefunden hab. Glaube aber das ist normal.

Geschrieben
Gerade eben schrieb DJ-ONeill:

Das kann nicht normal sein das man die Planeten nicht abschließen und deswegen die Meilensteine/Trophäen nicht bekommen kann.

Habe nach dem ich den Planeten mit der einen nicht gefundenen Tierart verlassen hab einen anderen Planeten auf 100% bekommen und dann meinen 2 Meilenstein in der Kategorie auch bekommen. Ich hab immer nur das Problem sobald ich eine Tierart für 100% noch finden muss kann ich std über den ganzen Planet laufen , fliegen usw ich find nichts mehr dann.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Frage. Wenn ich einen Planeten hochladen will und ich dann in das Menü gehe seh ich kurz die 100% Leiste aber die verschwindet sofort und ist nicht mehr sichbar. Kann den Planeten nicht hochladen hatte das einer von euch schon mal?

Scheint sich erledigt zu haben ist alles wieder sichtbar.

Kann das sein das es gepatcht wurde und man nun nur Planeten mit Tiere hochladen kann um die Trophäe zu bekommen?

Bearbeitet von Kerkergeist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...