Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Batman3000:

Habe ein planeten entdeckt wo man massig Eiweisperlen bekommt.HAbe mein raumschiff faßt ganz voll und meine tasche 48 platz auch nur 4 plätze leer.DAs Problem niemand möchte meine Eiweißperlen haben was tun.Nur mit roten zahlen das sind sie mir nicht wert.War auch auf ramstation aber niemand will meine eiweißperlen die verstopfen so langsam mein inventar will die für über 100% loswerden.Wo muß ich hin.Onst bleibt nur eben für rote zahlen zu verkaufen.

Habe die damals wo ich noch den guten Planeten hatte trotzdem verkauft. Hab ja trotzdem viel gewinn gemacht ;)

vor 1 Minute schrieb poedel:

ein ordentliches hatte ich bereits Montag gefunden, jetzt suche ich täglich nach meinem Traumshiff.. ich hatte es mal anfangs mit wenige Slots.. das oder ein ähnliches muß es auch mit 48 geben verdammt :)

Ja ich bin auch derzeit auf der suche. Eben 10 abgestürzte Raumschiffe abgeklappert aber leider nicht das richtige dabei. War auch immer das selbe Design :D

vor 6 Minuten schrieb poedel:

schon blöd, daß das ständig das gleiche ist. Was ich ziemlich sicher weiß ist, daß man nur die Schiffe auch gestrandet findet, die auch so in der Raumstation verkehren. Daher gehe ich nur dann auf die Planeten, wenn ich ein cooles Schiff dort gesehen habe. Sonst arbeite ich mich Loch für Loch Richtung Zentrum weiter. Im aktuellen System sind glaube 7 Planeten.. ich find's einfach nicht. Das konkrete Suchen nach Schiffen müßte einfacher sein. Ich müßte am Signalscanner sagen können, daß ich konkret nach einer Signalstation suche, kein blaues Signal, kein Planetarium, nein, NUR Signalstationen bitte! Und bitte nicht immer das gleiche Schiff.. das nervt tierisch..

Ja das würde ich auch bevorzugen.

vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wie kann man das Inventar vergrößern?

Es gibt auf jedem Planeten stellen wo man den Platz in seinem Exo Anzug um 1 erhöhen kann. Kostet jeweils 10.000 Units pro Platz mehr. 48 Plätze kann man maximal haben. In dem Tipps Thread zu No Man´s Sky ist glaube ich auch ein Bild dazu zu finden. Bei den raumschiffen entweder ein neues kaufen mit mehr Plätzen kaufen oder ein abgestürztes finden und wieder flott machen.

vor 40 Minuten schrieb poedel:

was ich mich gerade frage.. wenn ich nach einem Schiff scanne, wann wird wohl festgelegt, welches Schiff ich finde? Wenn ich zum Schiff fliege und nicht lande, speichert er ja nicht.. kann ja einfach den letzten Checkpunkt laden, nochmal scannen und gucken, ob es ein anderes Schiff ist.. ob das geht?

Hatte ich schon einmal getestet. Leider immer das selbe.

Den ganzen Tag nach einem Planeten mit extremen bedingungen gesucht und als ich schon aufgeben wollte doch noch einen gefunden :D nun geht es an die letzten Trophäen die mir noch fehlen. Wie ist das eigentlich wenn ich auf dem Planeten nun speicher und das spiel dann beende. Zählt der dann wenn ich das Spiel wieder starte weiter oder wieder von vorne?

Hab jetzt endlich die Trophäe (Extremes Überleben) und damit das Spiel auch platiniert :) Musste nur alle paar Minuten mal das Lebenserhaltungssystem mit ein wenig Kohlenstoff aufladen. Hab gedacht ich brauch da mehr und mir deshalb das ganze Inventar jeweils vollgepackt mit gegenständen die ich zum aufladen verwenden kann. Brauchte ich aber alles nicht. 1 Stack voll Kohlenstoff hat gereicht. Hoffe die Trophäe bleibt erhalten. Habe danach nämlich nicht gespeichert.

Bearbeitet von DeepflowX

vor 15 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Das ist eine Pflanze, die vorwiegend auf sehr heißen/verbrannten Planeten wächst. Wenn du genug davon sammelst, dann kannst du sie auch in deiner Basis anpflanzen und regelmäßig davon ernten. :)

https://www.google.de/url?q=https://nomanssky.gamepedia.com/Solanium&sa=U&ved=0ahUKEwjG4b_one_VAhWBEVAKHYtvD88QFggLMAA&usg=AFQjCNHm-YwsLxWoaVRLS14jnA9Pl3Ry6w

Danke, habs zum glück nicht gebraucht da ich zufällig eine Warpzelle bekommen hab und so zumindest erstmal weiter kam. Eine Basis habe ich noch gar nicht. Der Spielstand ist noch aus einer Zeit in der man das noch nicht konnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...