DeepflowX Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Batman3000: Habe ein planeten entdeckt wo man massig Eiweisperlen bekommt.HAbe mein raumschiff faßt ganz voll und meine tasche 48 platz auch nur 4 plätze leer.DAs Problem niemand möchte meine Eiweißperlen haben was tun.Nur mit roten zahlen das sind sie mir nicht wert.War auch auf ramstation aber niemand will meine eiweißperlen die verstopfen so langsam mein inventar will die für über 100% loswerden.Wo muß ich hin.Onst bleibt nur eben für rote zahlen zu verkaufen. Habe die damals wo ich noch den guten Planeten hatte trotzdem verkauft. Hab ja trotzdem viel gewinn gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Endlich ein neues Raumschiff mit 48 Inventarplätzen wo mir das Design auch wohl gefällt. Ist zwar noch nicht wirklich das was ich haben will aber zumindest besser als das vorherige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 1 Minute schrieb poedel: ein ordentliches hatte ich bereits Montag gefunden, jetzt suche ich täglich nach meinem Traumshiff.. ich hatte es mal anfangs mit wenige Slots.. das oder ein ähnliches muß es auch mit 48 geben verdammt Ja ich bin auch derzeit auf der suche. Eben 10 abgestürzte Raumschiffe abgeklappert aber leider nicht das richtige dabei. War auch immer das selbe Design Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 6 Minuten schrieb poedel: schon blöd, daß das ständig das gleiche ist. Was ich ziemlich sicher weiß ist, daß man nur die Schiffe auch gestrandet findet, die auch so in der Raumstation verkehren. Daher gehe ich nur dann auf die Planeten, wenn ich ein cooles Schiff dort gesehen habe. Sonst arbeite ich mich Loch für Loch Richtung Zentrum weiter. Im aktuellen System sind glaube 7 Planeten.. ich find's einfach nicht. Das konkrete Suchen nach Schiffen müßte einfacher sein. Ich müßte am Signalscanner sagen können, daß ich konkret nach einer Signalstation suche, kein blaues Signal, kein Planetarium, nein, NUR Signalstationen bitte! Und bitte nicht immer das gleiche Schiff.. das nervt tierisch.. Ja das würde ich auch bevorzugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wie kann man das Inventar vergrößern? Es gibt auf jedem Planeten stellen wo man den Platz in seinem Exo Anzug um 1 erhöhen kann. Kostet jeweils 10.000 Units pro Platz mehr. 48 Plätze kann man maximal haben. In dem Tipps Thread zu No Man´s Sky ist glaube ich auch ein Bild dazu zu finden. Bei den raumschiffen entweder ein neues kaufen mit mehr Plätzen kaufen oder ein abgestürztes finden und wieder flott machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 40 Minuten schrieb poedel: was ich mich gerade frage.. wenn ich nach einem Schiff scanne, wann wird wohl festgelegt, welches Schiff ich finde? Wenn ich zum Schiff fliege und nicht lande, speichert er ja nicht.. kann ja einfach den letzten Checkpunkt laden, nochmal scannen und gucken, ob es ein anderes Schiff ist.. ob das geht? Hatte ich schon einmal getestet. Leider immer das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Bin gerade dabei ins Zentrum der Galaxy zu reisen. Aber leider noch 174887.7 Lichtjahre davon entfernt. Dauert also wohl noch eine ganze Weile bis ich dort bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Scheinbar gibt es wohl keine Trophäe wenn man ins Zentrum gelangt. Da frage ich mich doch warum ich mich dann auf den weg dahin mache Oder habe ich da etwas übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 13 Minuten schrieb Lunak: Für die 60? Warpsprünge halt^^ ja gut die Trophäe habe ich nun auch bekommen Fehlen nur noch die für das extreme Überleben und ein paar Raumschiffe plattschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Den ganzen Tag nach einem Planeten mit extremen bedingungen gesucht und als ich schon aufgeben wollte doch noch einen gefunden nun geht es an die letzten Trophäen die mir noch fehlen. Wie ist das eigentlich wenn ich auf dem Planeten nun speicher und das spiel dann beende. Zählt der dann wenn ich das Spiel wieder starte weiter oder wieder von vorne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 In Ungefähr 5 Stunden dürfte ich die "extrem überleben" trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Hab jetzt endlich die Trophäe (Extremes Überleben) und damit das Spiel auch platiniert Musste nur alle paar Minuten mal das Lebenserhaltungssystem mit ein wenig Kohlenstoff aufladen. Hab gedacht ich brauch da mehr und mir deshalb das ganze Inventar jeweils vollgepackt mit gegenständen die ich zum aufladen verwenden kann. Brauchte ich aber alles nicht. 1 Stack voll Kohlenstoff hat gereicht. Hoffe die Trophäe bleibt erhalten. Habe danach nämlich nicht gespeichert. Bearbeitet 30. August 2016 von DeepflowX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Weiß zufällig schon jemand was das neue Update auf Version 1.09 bewirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Du musst die ganzen 32 Sol auf einem Planeten mit extremen bedingungen verbringen ohne diesen zu verlassen. Verlässt du den Planeten fängt der zähler beim nächsten mal wieder bei o an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Der wird auch dann noch die 6 sol anzeigen die du bereits auf einem extremen planeten verbracht hast. Erst wenn du länger als die 6 sol drauf bist zeigt der das wieder an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Ich brauche Solanium um meinen Warp Reaktor im Raumschiff zu reparieren. Finde es hier n der Galaxy in der ich bin leider nicht und die Händler haben es auch nicht. Kann man das igendwie selber herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 15 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Das ist eine Pflanze, die vorwiegend auf sehr heißen/verbrannten Planeten wächst. Wenn du genug davon sammelst, dann kannst du sie auch in deiner Basis anpflanzen und regelmäßig davon ernten. https://www.google.de/url?q=https://nomanssky.gamepedia.com/Solanium&sa=U&ved=0ahUKEwjG4b_one_VAhWBEVAKHYtvD88QFggLMAA&usg=AFQjCNHm-YwsLxWoaVRLS14jnA9Pl3Ry6w Danke, habs zum glück nicht gebraucht da ich zufällig eine Warpzelle bekommen hab und so zumindest erstmal weiter kam. Eine Basis habe ich noch gar nicht. Der Spielstand ist noch aus einer Zeit in der man das noch nicht konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.