Meisterschaft Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo Leute , bin noch neu im Spiel und hab noch nicht soviel Ahnung Habt ihr für mich ein paar Tipps die mir für Platinum sehr weiter helfen könnten ? So dinge wo man vielleicht von alleine nicht drauf kommt Wäre Prima Eine Frage habe ich dann doch noch außer diese , man muß ja 10 Planeten vollständig einnehmen bzw. diese Zoologie , das beudetet ja alle Gebiete und alle Tiere darauf scannen . Richtig ? Bin bei meinem 1. Planet bei 88 % , ein Handelsposten wird mir angezeigt , ich fliege hin , ein grünes ? unter dem Handelsposten schwebt darunter in der Luft Aber ich kann es nicht aktivieren. Vermutlich ist das mein letzter Wegpunkt Ort auf diesem Planeten Wie kann ich diesen Handelsposten einnehmen , wenn keine Signalstange vorhanden ist ? habe schon mit allen geredet , sachen gekauft und verkauft aber dieser Punkt wird nicht aktiviert Über Tipps wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 über die tiere , werden ja so wegpunkte gezeigt , und unter den bildchen sind ?????? eingeblendet , da habe ich alle bis auf einen Punkt Dachte das es daher der Handelsposten ist Oder wofür steht der Punkt mit den ?????? Hab eigentlich auch schon alles gescannt , aber nichts gefunden mehr mmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 hi , ich kann das nicht mit dem screenshot , daher hab ich gerade gegoogelt wo die seite zu sehen ist Bei meinem Planet steht halt 88 % und ein Feld wo der / ein Haken ist , ist bei mir noch ????? , das meinte ich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vielen dank für die sehr ausführliche Antwort , bin weiterhin kräftig auf der suche , ich bin froh wenn ich alle paar Stunden ( 4-5 ) mal ein Tier finde das mir fehlt Meistens fehlen mir immer nur 1-2 Tiere pro Planet aber die zu finden. Unfassbar lange dauert das Gehe den Planet gefühlt komplett zu fuß , nehme jede Höhle , schaue immer in den Himmel , aber selten mit Erfolg Dann muß ich weiter schauen und hoffen das ich das fehlende finde Trotzdem danke für deine Antwort , jetzt weiß ich das ich nichts falsch mache , sondern einfach nur was Glück brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Ich freue mich auf jeden Fall das es weitere Personen gibt die genau so wie ich dumm rumlaufen und suchen suchen und suchen Ich glaub vor ein paar Monaten konnte man sich das alles etwas erleichtern , da konnte man unentdeckte Planeten direkt auf 100 % machen ohne was zu sammeln , aber das scheint wohl rausgemacht wurden zu sein. Finde auch zurecht. Man soll sich eine Trophae verdienen und nicht geschenkt bekommen Eine Frage habe ich noch , ich bin jetzt auf einem Planeten wo mir 1 Tier fehlt , ich weiß auch welches , das ist das Tier wo man sich vor so ne Pflanze stellt , die bewegt sich nach Oben und dann muß man dran gehen und ,,Kugel aktivieren" drücken oder so , dann erscheinen 3 Drohnen und so eine Roboterspinne , edit : ich ergänze , die Pflanze heißt ,,Gravitino Ball " und diese Roboterspinne die mich angreift mit einem Laser soll ich scannen , wird mir auf jeden Fall rot angezeigt. Aber ich kann es nicht scannen. Brauche ich dafür ein bestimmtes Update ? oder ein anderes Multiwerkzeug ? hab eigentlich ein ziemlich gutes Was könnt ihr mir darüber sagen ? oder stelle ich mich nur dumm an ? Bearbeitet 28. Juli 2017 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo Leute , brauche eure Hilfe Für die Trophae ,,Das andere Universum" muß man ja mit insgesamt 80 Aliens interagieren Mein Meilenstein im Spiel zeigt mir bereits Stufe 10 an und ich habe 102 Aliens besucht bzw. begegnet Ich habe aber bezüglich dieser Art von Trophae noch keine erhalten , noch nicht einmal die für 2 Aliens Wie kann das sein ? habe die meisten auf der Raumstation angesprochen aber hier und da auch auf einzelnen Planeten Könnt ihr mir da helfen ? Bearbeitet 21. Juli 2021 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.