Moonfog Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 kann es sein das das Problem mit dem ins Weltall katapultiert werden beim Start auf einem Planeten mit R2 seit dem letzten Update extrem viel schlimmer geworden ist?! Hatte jetzt ne zeit lang nicht mehr gespielt und das war heute so RICHTIG ÄTZEND! Ist in so ca. 2 von 3 Fällen passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Lunak: Jo das sollte jetz weg sein so wie ichs verstanden hab^^ es ist weg Nachdem ich gestern meinen 5ten (leeren) Mond hochladen wollte kackte das Spiel mal wieder komplett ab... Beim Neustart installierte sich dann leider auch patch 1.07 gleich mit. Als ich dann auf hochladen drücken wollte war der "Knopf" dafür nicht mehr vorhanden Ich also in meinem Übermut Spielstand auf Stick und alles gelöscht. Dann offline Spiel neu gestartet und mit meinem alten Save rein. Wisst ihr wo ich da raus kam? Unter der Erde mit Sauerstoffmangel wie wenn man im Wasser ist Ich dachte echt ich muss von vorn anfangen (und darauf hatte ich NULL Lust!!!) Zum Glück konnte ich nach ein paar Pixeltoten von unten (!) an mein Raumschiff was mich sogleich ins All katapultierte... oh man.... Ich hab dann wies anfangs war mit 1.0 für die Trophäe die 60 verschiedenen Tiere gescant, leider dabei aber "nur" die Gold Trophäe bekommen Also wieder alter Save vom Stick, Update gezogen und Planet 5, 6 und 7 komplett erkundet für die fehlende Silber Trophäe... Und das zog sich natürlich..... Meine Erfahrungen dabei: unbedingt Planeten OHNE Wasser nehmen (das erleichtert es ungemein!). Und es waren bei mir immer 2 Vogel bzw. Flugwesen dabei. Das letzte Tier versteckt sich immer am besten: nicht lange suchen, immer ein Stück weiter fliegen und neu scannen (die Scannerverbesserungen sind leicht zu holen) In Höhlen war bei mir kein Tier bis jetzt. Neu auch mit 1.07: Flugviecher müssen nicht mehr runter geschossen werden, sind jetzt ganz leicht zu scannen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 so, hab jetzt auch Platin erreicht den Weg ins Herz der Galaxie hab ich mir aber geschenkt... bringt ja im Endeffekt nicht viel... wer wie ich noch zum Schluss die Abschüsse farmen muss dem kann ich empfehlen das nahe der Raumstationen zu tun. Erstens immer wieder Raumschiffe dort, zweitens kann man hin und wieder rein fliegen zum speichern und drittens sollte es doch mal eng werden kann man sich dann dort auch hinein flüchten. Der Fahndungsstatus ist dann sofort aufgehoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @Letsplayandy1990 ich denke mit 54 Trillionen Stunden kommst gut hin... 3h pro planet, mal mehr mal weniger müsste hinkommen bitte sag uns Bescheid wenn du fertig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) @Letsplayandy1990 um warp zellen zu farmen brauchs eigentlich nix besonderes: von suspensionsflüssigkeit (hieß das so?) zu diesem dampf dann antimaterie und dann warpzelle... wenn de die Rezepte hast ist das easy da alle Zutaten häufig und überall verfügbar sind... Bearbeitet 1. September 2016 von Moonfog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie viele Tage sind das? Danke. 2.25 Trillionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.