Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb jacko:

Ich hab das Problem das ich mein sols nicht weitergeht, ist bei 12,8 stehen geblieben bin nähmlich gestorben. Befinde mich noch immer auf diesen Planeten , jetzt sind 3 Stunden vergangen aber es steht immernoch bei 12,8 

kann mir da jemand weiterhelfen??

Wenn du gestorben bist resettet sich der Timer. Deine alte Zeit von 12,8 Sols bleibt so stehen. Weis leider nur nicht genau wie das abläuft, wenn man beim Verlauf der Trophäe krepiert. 

Nach meiner Rechnung müsstest du nach 3 Std. wieder bei 12 Sols angelangt sein. Deine Sols Anzeige steigt dann "vermutlich" wieder sobald du die Zeit für 12,8 Sols überschritten hast. Das wären 3 Std. und 15 min. Aber leider ohne Gewähr :/ 

Würde noch bisschen ausharren. 

Bearbeitet von WTNandino

vor einer Stunde schrieb lucksi:

Atlas Pass v1 bekommst Du wenn Du das erste Mal eine Anomalie besuchst

V2 und V3 angeblich aus Operation Centers. Ich habe 30 oder 40 besucht im Laufe der Story und die nie erhalten. Man soll sogar den V3 vor dem V2 bekommen können, ist halt RNG. Der V3 kann alle Türen öffnen, man braucht aber immer noch den V1 für die Behälter

Danke für die ausführliche Info, Lucksi ? Damit kann man arbeiten. Stellt sich nur die Frage, ob die Pässe überhaupt notwendig sind. Lohnt sich die Ausbeute überhaupt in den Behältern und hinter verschlossenen Türen?

vor 39 Minuten schrieb lucksi:

Also den v1 kriegt man ja eh im Laufe der Story. Und die Behälter sind hilfreich. Was hinter den Türen in den Basen und Raumstationen versteckt ist möchte ich auch gerne wissen...

Die Platin lässt sich auch ohne erspielen :D

Vermute mal, die Behälter beinhalten Wertgegenstände welche gegen Credits verkauft werden können. Wäre mir am liebsten ;)

Apropo Platin, du hast eine Platinzeit von 16 Std. hingelegt, dass ist schon eine Ansage. :D Hast du gegebenfalls noch hilfreiche Tipps was das aufspüren von "Alien-Kolonien" oder "Weltraumschiffen" angeht? Auf den Planeten gibts diese Signalmäste, die mit Überbrückungschips aktiviert werden können um Basen zu orten. Kann ich damit gezielt Ausserirdische Lebensformen ausfündig machen? Desweiteren die Weltraumschiffe im All zerstören, stell ich mir etwas langwierig vor. :/ 

So, Genug mit Amateur Fragen durchlöchert :P 

vor 3 Stunden schrieb Webstranger:

Hallo zusammen,

Ich habe mal zwei Fragen. Zum einen, wie macht ihr das mit der Suche nach Lebensformen? Habt ihr da Tipps? Auf meinem Planeten fehlt mir noch eines, allerdings suche ich nun schon 2 Tage danach und nix gefunden.

Die andere Frage ist ob man "alte" Verbesserungen  einfach zerlegen kann oder ob diese addiert werden? Als Beispiel Ausdauer/Rennen. Hab ich +1 und nun auf einem weiteren Slot +2. Addieren die sich, oder kann man die alten zerlegen?

Vielen Dank für eure Hilfe. 

Definiere Lebensformen. Meinst du speziell Aliens oder Fauna? :) Logischerweise Tierwelt wenn du schon länger danach suchst. Wirkliche Tipps fürs aufspüren von Lebensformen hab ich nicht im Ärmel. Aber falls dies die dazugehörige Trophäe betrifft, empfehl ich dir  Planeten ohne Fauna zu bereisen. Diese gelten automatisch als 100% aufgedeckt. Davon gibt es mehr als genug ;)

Zu deiner zweiten Frage: Hab ich selbst schon ausprobiert, nur ist mir da um ehrlich zu sein kein Unterschied aufgefallen. Folglich Slot freigelegt und alte Technologie zerlegt.

Bearbeitet von WTNandino

@Aii: Tagchen :seeya: Wir hatten uns gestern kurz im Leitfaden-Bereich über die Trophäe "Sternenbestie" unterhalten. Deine formulierte Vorgehensweise mit dem Patch löschen, Spiel deinstallieren und neu einlegen ect. funktioniert glaube ich nicht so wie geplant. Wenn ich den Patch entferne und NMS mit meinen, regulären Speicherstand neu starte, lande ich zur ursprünglichen Version 1.0.0 zurück. Das Problem hierbei ist 1.) wie von dir schon erwähnt, mögliche Bugs. Bei mir ladet zB. nur mein Charakter und das Raumschiff, alles andere wie die Planetoberfläche existiert nicht. :D Ich laufe quasi permanent auf unsichtbaren Boden. Und sobald ich ins Raumschiff einsteige, bekomm ich Schaden, weil sich mein Raumschiff in einen nicht vorhandenen Felsen festgebuggt hat. :S 2.) bin ich mir nicht sicher ob Planeten ohne Fauna (100%) überhaupt hochgeladen werden können. Bekomm ständig einen Hinweis, dass eine Netzwerkfunktion nicht möglich sei aufgrund der nicht aktualisierten Anwendung. Siehe Bildanhang. Um Entdeckungen hochzuladen, wird doch eine Onlineverbindung benötigt oder erzähl ich da Humbug? ;)

Hat das bei dir funktioniert?

image.jpeg

Bearbeitet von WTNandino

vor 15 Stunden schrieb RaLLe11:

Weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber kann man für die Trophäen auf extremen Planeten auch in Gebäude gehen oder im Raumschiff rumdüsen, oder muss man die gesamte Zeit im freien umherlaufen? Habe keine Lust acht Stunden zu verschwenden. Danke im Vorraus.

Suche ein Gebäude und chill deine 8 Stunden ab. Am besten du packst dir einen Freund/Kollegen und überbrückst bisschen Zeit in einer PSN-Lobby. Speichere zwischendurch immer mal wieder am Speichermast oder Raumschiff um gegen mögliche Freezes oder Abstürze gewappnet zu sein. Schau halt das du ausreichend Rohstoffe (Plutonium, Kohlenstoff etc.) für deine Lebensenergie mit dir führst. Aber meistens liegt sowieso genügend vor den Außenposten oder Unterschlüpfe. Mehr gibt's da nicht zu beachten.

Der SOL Wert rechnet im Raumschiff nicht hoch. Hatte ich getestet.

EDIT: Ach der Dude über mir im Zitat hatt's ja schon erwähnt. ;) 

Bearbeitet von WTNandino

vor 2 Stunden schrieb Schivorer:

Kann mir bitte einer sagen, wo ich den Dynamischen Resonator herbekomme für den Hyperantrieb? War bisher nur auf dem Anfangsplaneten und einem Mond unterwegs und hab dementsprechend noch nicht viel gesehen.

Am schnellsten geht's wenn du zu einer Raumstation fliegst und dort das Handelsnetzwerk öffnest. Dort wird der dynamischer Resonator angeboten. Kostet aber dementsprechend, die genaue Summe hab ich allerdings nicht im Kopf.

vor 8 Minuten schrieb Schivorer:

Kann man den sonst nirgends finden? Wollte da jetzt auch kein Vermögen für bezahlen :D

Kann ich nachvollziehen :D Aber nein, es gibt keine andere, kostengünstigere Möglichkeit. Du musst zu einer Raumstation fliegen und dort mit dem Außerirdischen sprechen, der dir den Bauplan für den Hyperantrieb aushändigt. Und um diesen bauen zu können, werden 200 Einheiten Heridium benötigt und den Desonator, den du leider käuflich erwerben musst. 32.000 Units kostet dich das :)

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Der Trick mit dem Löschen der Update-Dateien, um Planeten ohne Fauna auf 100% hochladen zu können, funktioniert nicht mehr. Bei mir freezt das Spiel kurze Zeit nach dem Boot-Vorgang.

Der Trick funktionierte noch nie. Wurde fehlerhaft in den Leitfaden übernommen. Selbst wenn das Spiel nicht freezt, kannst du einen zu 100% aufgedeckten Planeten nicht uploaden, da das aktuellste Update verlangt wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...