WiP Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 10 Minuten schrieb LC-Gamerin: Ich komme nicht weiter. Ich bin in einem System mit 5 Planeten, wo 4 von total doof sind und einer akzeptabel, aber so wirklich weiß ich jetzt nicht was ich da machen soll. Ich habe immer noch das erste Schiff, ich kann weder Pflanzen noch Tiere scannen obwohl ich den Scanner schon gebaut und ausgerüstet habe. Der erkennt auch die Rohstoffpflanzen, aber andere Pflanzen oder Tiere werden ignoriert. Desweiteren werde ich andauert von irgentwelchen Robotergestalten angegriffen. Hmm ja, was möchtest du genau wissen? Schiffe können gekauft werden, indem du in Raumstationen zu gelandeten Schiffen hingehst und auf die Option Schiff kaufen gehst. Dafür brauchst du aber schon einige Credits. Die Roboter greifen dich nur an, wenn du deinerseits Tiere angreifst oder versuchst, in Gebäude mit Stahltür einzubrechen. Für den Scanner gilt, dass du nah genug dran sein musst, damit der die Analyse startet. Mit R3 kannst du während der Analyse nochmals etwas ranzoomen. Generell gilt gerade in deiner Phase, was unten rechts als Anweisung steht. Repariered as Raumschiff, mache einen Warpsprung etc. Die Materialien musst du natürlich erst auf den Planeten abbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.