Rbull07 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Kann mir jemand das mit den waffen, schiff und rüstungs technologien erklären? Oder vlt gibt es ja eine seite mit bildern die das gscheit erklärt Die muss man ja nebeneinander, drunter oder drüber setzen, aber bei welchen gilt das? Meistens geht nebeneinander drunter oder drüber nicht, weil sie am anfang schon angeordnet sind! Wie hole ich das beste zb vom scanner raus? Es gibt ja von jeder technologie 5 stufen, muss ich alle von 1-5 stufen drinnen haben oder reicht nur die stufe 5? Danke euch LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Hallo leute, kann mir jemand sagen was ich aus erstes in no mans sky machen sollte? Den weg ins herz der galaxy, die atlas schnittstellen oder der weg ins schwarze loch? ist die stärkste technologie TAU? Kann man die ausduaer technologie mit etwas anderes verbinden? Ich möchte erst alles super verbinden wenn ich alle slots im anzug, schiff und multiwerkzeug zur verfügung habe! Ein foto von euren voll ausgerüsteten anzug technologien wäre echt super! Danke LG Bearbeitet 30. August 2016 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 4 Minuten schrieb poedel: du bist nicht der Leipziger aus meiner Freundesliste, oder? Atlas Schnippstelle ist im Grunde der erste Schritt quasi Tutorial. Durch schwarze Löcher kommze schneller ins Zentrum, aber an den Atlanten vorbei. Sigma, Theta, Tau wenn meine Reihenfolge 1,2,3 stimmt .. Verbinden immer nur die einzelnen Paare, du kannst im Schiff die Wummen kombinieren. Screenshots kann ich nachreichen .. Hehe nein bin ich nicht, komme aus österreich das mit denn screenshots wäre toll! Beim schiff und beim multiwerkzeug sollte alles klar sein, nur beim anzug wollte ich am angang die gesundheitstechnologien mit dem laufen verbinden! Screen vom anzug wäre sehr hilfreich, da hab uch paar probleme! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 11 Minuten schrieb poedel: du bist nicht der Leipziger aus meiner Freundesliste, oder? Atlas Schnippstelle ist im Grunde der erste Schritt quasi Tutorial. Durch schwarze Löcher kommze schneller ins Zentrum, aber an den Atlanten vorbei. Sigma, Theta, Tau wenn meine Reihenfolge 1,2,3 stimmt .. Verbinden immer nur die einzelnen Paare, du kannst im Schiff die Wummen kombinieren. Screenshots kann ich nachreichen .. Glaubst könnte man die schildverstärker mit den toxindämpfer und der maske fürs unterwasser atmen auch verbinden? Auf dem foto sieht es so aus als würde alles zusammengehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Ich wollte die silber trophäe extremes überleben machen! bin auf stuffe 6 mit ca 1,3 sol bis zu stuffe 7! habe mir einen extremen planeten gesucht und wartete ca 4 std in einem loch, gebäude oder höhle! Nach 4 std war der sol noch immer auf 1,3! Was mache ich falsch? Oder ist da ein bug! Danke leute LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Der zähler ist nicht auf null gegangen, aber ich werde mir mal einen neuen extremen planeten suchen und ganze 8 std verbringen, mal schauen ob der zähler auf 0 geht und dann nach paar std sich ändert! Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.