Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Batman3000:

Außerdem möchte ich wissen wie ich Millionär werde wie macht man auf den startplaneten massig Geld sodas man alle rucksäcke udn die beste waffe kaufen kann.

HAbe zwar mein alten Spielstand der sehr wit ist auf einen USB-Stick.Aber bei so vielen neuigkeiten fängt man von vorne an und alles wird erschwert.Keine technologie mehr rein gar nix.

Irgendwie ergibt das für mich gar keinen Sinn. Du fragst danach, wo oder wie man am schnellsten Geld farmen kann, damit du gleich alles hast, schreibst aber im nächsten Satz, dass du es dir nicht so leicht machen willst mit deinem Save weiterzumachen um von vorn anzufangen.
Also entweder spielst du einfach das Spiel und findest es selbst, wie viele andere, heraus, nutzt einfach deinen Save und machst dort weiter oder erlebe einen Neuanfang ohne Tipps, die dir alles erleichtern würden.

Aber wenn du wirklich wissen willst wie dann hier:

Spoiler

- Versuche alles mögliche zu scannen/entdecken und hochzuladen(im Menü)

- Bau einfach alles mögliche ab und verkaufe es(natürlich nur das was du nicht brauchst)

- Suche Goldfelsen, die du komplett abfarmst

- Asteroiden können auch bestimmte Stoffe haben, die man nicht so leicht auf Planeten findet und teuer zu verkaufen sind

Keine Ahnung ob es eine andere Form gibt, schnell an Units heranzukommen, aber so hatte ich es gemacht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...