purzel 234 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb saxor29: hi ich habe ne frage zb könnte hilfe gebrauchen ich bin in einem ort wo ich am pc so ne zahlen code eingeben yasaimisi ausblick 2738 7382 3827 xxxx so einzugeben zahlen sind 3278,8273, oder 7238 würde gerne die richtige zahlen eingeben da wenn man es falsch macht es nicht mehr kann wäre nett wenn mir da vll wer weiter helfen kann Bei diesen Zahlen-Rätsel musst du mal auf die Zahlen achten, entweder wandern die Zahlen von links nach recht oder umgekehrt, hier zum Beispiel wandert die 8 von rechts nach links, dem zufolge musst du dann 8273 anklicken, Es gibt noch andere Rätsel, die sind aber eigentich Mathe für 2. klässler. vor 13 Stunden schrieb DeepflowX: Frage mich gerade wie man so schnell soviel Geld zusammen bekommt. Ich spiel das jetzt schon eine weile und habe gerade mal etwas über 1 Millionen Gold, Emeril, alles was halt Geld bringt, und auf den Kurs achten, rote Zahl bedeuten Minus grüne natürlich plus, mittlerwiele habe ich 4 Mio auf der Kante und 31 Inventarplätze, hab alleine 10 Stunden auf meinem Startplaneten geklebt und hab da schon die erste halbe Mio gemacht. Bin auch eben in einer Höhle über Eiweißperlen gestorlpert, mal eben 15 mitgenommen und dann schon wieder 700000 dazu, gibt verschiedene begehrte Dinge, auf jeden Fall leuchten die sehr hell und wenn man die aufnimmt kommen sofort die Wächter Drohnen plus Köter. @Geralt Ja, jeder in meiner FL die das Spiel haben klagen über komplett Abstürze, teilweise kommt man gar nicht erst dazu das Spiel zu starten, ist echt übel. Bearbeitet 13. August 2016 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb AlWaschi: ich habe jetzt ca. 5h auf den ersten planeten verbracht, diesen möchte ich nicht verlassen solange ich diesen nicht zu 100% erkundet habe, ich stehe nun bei 75% und habe keine ahnung wie ich herausfinde was mir fehlt... jemand tipps wie man das herausfinden kann? bzw bei 2 orten von 8 stehen noch fragezeichen, wie ich diese finden kann? Wenn du Wasser auf dem Planeten hast geh da mal rein, und schau in die Luft, die fliegenden Dinger sind aber übelst scheisse zum scannen, daher wenn du kannst abknallen und dann scannen, das geht, ansonsten fliege mal ne gute Ecke weiter, ich habe auf einem Planeten ein Tier erst in einer anderen Klimazone gefunden. vor 5 Stunden schrieb Madelaine90: Hallo Leute Hat von euch jemand die Limited Edition vorbestellt? Mich wurürde interessieren wie teuer die anfangs war, da die ja jetzt unter 100€ kaum zu finden ist Bei der Grotte 75€, bei Amazon 80€. Bearbeitet 13. August 2016 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Batman3000: Schade keine hilfe werde wohl neu anfangen müssen udn erst den hyperraum paln holen. Ich weiß nur nicht wann ich das raumschiff gekauft ahbe was ein hyperraum hatte Weiß nciht mehr ob es auf den ersten Planeten oder 2ten war.Vielicht habe ich den ja aber ich kann beim raumschiff kein hyperraumgerät bauen. Die einzige möglichkeit ich kaufe ein billiges raumschiff was kein hyperraum hat und tetste. Oh man, du bist ja leicht penetrant... Scann mal im All das system, ich hatte da dann eine Markierung wo ich den Plan für den Hyperantrieb bekommen habe. @jarko Ja du bekommst Geld, so um die 200000 Units @koroyosh Schau mal in den Leitfaden, da hatte ich eben was zu geschrieben. Bearbeitet 13. August 2016 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 3 Minuten schrieb *METALLICA*: 95€ für No Man´s Sky? Für die Limited Edition vor 5 Stunden schrieb koroyosh: Besten Dank... ich sehe schon... ich habe kein Glück und finde keine Extremen Planeten Kommt noch, bin auch schon auf dem 24. Planeten, gibt genug vor 5 Stunden schrieb jarko: und wie bzw wo bekomm ich die belohnung dann? Die Units werden dir nach dem hoch laden gut geschrieben. vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*: Moin. Vorab muss ich sagen das Spiel ist echt klasse, ich war Anfangs ein wenig skeptisch was die grösse angeht. knapp 4GB für 60€ ist schon krass. Jetzt zu meiner Frage, Was mache ich wenn ich im Weltall ein Notfallsignal empfange!Und wo bekomme ich den Bauplan für den Atlas Pass V1 her? Machst du jetzt den Preis eines Spiels Ernshaft an der Datenmenge fest? Dann sollte ein 50 GB Spiel wohl 300€ wert sein? Das Spiel wird prodezual generiert, der Großteil der Daten macht die Musik aus. vor 1 Stunde schrieb Madelaine90: Ok, vielen Dank Dann ist 95€ wohl ein fairer Preis. Naja, wenn vorbestellt hättest wäre es günstiger geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.