Carlo Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Fliegt ihr der gelben Linie nach zum Mittelpunkt oder probiert ihr Freieflug? Ich bin immer noch in der Euklid Galaxie... Ich flieg nach Route Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 16 Minuten schrieb HammaKabula: Ahoi, habe Probleme mit diesen "extremen" Bedingungen. BIn fast am verzweifeln, in den Anomalien um etwas neues zu kommen brauche ich den Meilenstein Todesmutig... Habe jetzt auch einen Planeten gefunden (hitze) der durchgängig (Tag/Nacht) Extrem ist (Symbol im Hud), nun bin auch nur frei rumgelaufen aber der Zähler will einfach nicht weiter gehen.. Hat da jemand eine Ahnung oder das selbe Problem? Jo scheinbar funzt das bei mir ähnlich schlecht. Habe über 1,5 Std gebraucht für den ersten Meilenstein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Seid ihr schon durch ein paar Galaxien gekommen? Mit meinem Antrieb springe ich 1600 Lichtjahre mit einem Warp.... Und immer wieder und wieder und wieder und bin immer noch in meiner Startgalaxie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor einer Stunde schrieb DJ-ONeill: mit 1600 Lichtjahren kommst du auch nicht weit, wenn es (bei jedenfalls) ca. 180000 Lichtjahre bis zu Zentrum der Euklid-Galaxie ist und dann wird es wohl auch schwer einfach von einer Galaxie zu einer andere zu fliegen, da werden wohl mehr als nur mickrige 180000 Lichtjahre zwischen zwei Galaxien liegen. Achso mit Zentrum der Galaxie ist die gemeint in der ich bin. In der wir wohl alle sind oder? Ja dann Brauch ich noch n paar bessere Warp Triebwerke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Ähm wie komm ich jetzt ins Zentrum? Bin beim letzten Planet. Eben waren es noch 700 lj vom Zentrum entfernt, jetzt über 6300. So komm ich da nicht hin... Ich dachte ich hätte alle Warp Antriebe.... Bearbeitet 18. August 2016 von Carlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.