x_jeanne_x Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor 15 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife: Edit: Eine Sache noch (die gerade passiert ist). Ich hab 4/5 Spezies auf einem Planeten entdeckt... ich laufe rum und finde einen neuen roten Punkt! Ich scanne ihn und bekomme diesen gutgeschrieben, jedoch steht immer noch 4/5! Ist das ein Bug? Ich habe auch 5 hochgeladen... dieser letzte sieht identisch aus wie eines meiner zuvor entdeckten... (nur anderer Name der Art). Kommt sowas oft vor? Soweit ich weiß, wobei ich aber nur von der Original bzw. dem Pathfinder-Update sprechen kann, da ich jetzt mit NEXT noch nicht gespielt habe, kannst du dieselbe Spezies mehrfach scannen, da verschiedene Versionen derselben Art teils als nicht gescannt angezeigt wird (andere Farbe, mehr Hörner, was auch immer... ) und dann mehrfach aufgenommen werden kann. Dies wirkt sich aber nicht auf die Gesamtzahl der Spezies aus, die du brauchst, um den Planeten komplett zu scannen. Umgekehrt heißt das aber auch, dass du theoretisch aber auch noch rote Artenpunkte finden könntest, selbst wenn du laut Statistik die Fauna am Planeten schon komplett erforscht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Wer hat den schon fleißig im Multiplayer gespielt? Ist es theoretisch möglich, in der Gruppe z.B. auf Permadeath zu starten und das Zentrum zu erreichen und dafür eben auch gemeinsam das Spiel zu verlassen und dann zu einem anderen Zeitpunkt wieder auf die Reise zu gehen? Abhängig davon drangsalier ich in der nächsten Zeit meinen Freundeskreis entweder mehr oder weniger, um das endlich hinter mich zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 8 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Bisher war das so. Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich daran auch nichts geändert und man bekommt immer beide Versionen des Spiels. Zumindest das kann ich auch bestätigen, habe noch die Day1-PS4-Disc und konnte problemlos auf PS5 upgraden und es wurden in den letzten Tagen auch immer wieder Updates geladen. Wenn man ein paar Jahre pausiert hat ist das jetzt quasi ein komplett neues Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli vor 3 Stunden schrieb saxor29: hi ich habe ne frage nach sehr vielen jahren wollte ich mal wieder das game zocken und mich interessiert einfach nur zu erkunden und dafür ist ja bekanntlich der kreativ modus jetzt ne frage kann man in dem modus auch die normalen trophies freischalten ? Hi! Im Sandbox-Modus geht das leider nicht, aber der "normale" Modus bietet mittlerweile sehr viele Anpassungsmöglichkeiten (wie z.B. dass es keinen Umgebungsschaden mehr gibt oder keine Piraten mehr im Weltall angreifen) - diese Änderungen kann man individuell auch während dem Spiel vornehmen, und das würde dann nur die dementsprechenden Trophäen verhindern, z.B. dass du keine Piraten besiegen kannst, wenn diese gar nicht erscheinen. Vielleicht ist ja das eine Option? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.