lucksi Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Ja, man braucht die 10 Stück um den Weg abzuschliessen. Ziemlich enttäuschend. Wann man das von dem Ende wenigstens benennen könnte...) Aber wie gesagt, der Weg ist ja wirklich schnell beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Mich würde mal interessieren wieviel Basen man bauen kann und ob man Systeme suchen kann. Es gibt ja eine Trophäe das man ne Basis von nem anderen Spieler finden muß. Also während meiner 3 Platin runs habe ich nur einmal ein System gefunden was von nem anderen besucht war. Und wieviel % der Spieler haben überhaupt mal ne Basis gebaut nach dem ersten update? Und selbst wenn man in nem System ist wo ne Basis ist, die dann auch noch zu finden... Also die Trophäe hört sich sowas von unschaffbar an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Also da man jetzt ne eigene Basis bauen kann mit Exofahrzeugen (die man ja auch auf anderen Planeten einsetzen kann) ist permadeath nicht sooo schwierig. Und Geld kriegt man inziwschen auch durch nichtstun. Ich habe auf meiner Basis 15 NipNip pflanzen und die ernte ich alle 20 Minuten. Gibt jeweils 270 Tausend. In der Zwischenzeit spiele ich Novellen während ich in der Raumstation auf einen Explorer der Klasse S warte. Bis jetzt 8 Stunden gewartet und keiner gelandet... Hab jetzt 12 Millionen aufm Konto, sollte reichen für das Schiffchen. Oder ich spare noch ein wenig mehr und kaufe mir einen dieser großen Transporter Und ja, mein Schiff und mein Exotool ist bis jetzt eine Symphonie in rot weil alles kaputt ist. Geld fürs reparieren vom Exotool wird erst rausgeschmissen wenn ich meinen Explorer hab. Exotool mit 24 Slots Klasse S habe ich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 alles. Bis jetzt habe ich grade mal 9 warpsprünge hinter mir. kann leider nicht auf die karte zugreifen grade, aber es waren irgendwas mit 170.000 lichtjahre glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 wieviele lichtjahre kanst du maximal springen mit dem einem upgrade und wieviel bonus hat dein schiff beim warpantrieb? so langsam wirds langweilig bei der suche nach nem s klasse explorer. noch nie einen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 pfoah, waren das nicht mal 1600 Lichtjahre pro Sprung nach release anstatt 450? Zu lange her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Am 24.3.2017 um 18:06 schrieb Dini_at_home_400: Nicht nur das die Server PS 4 und PC getrennt sind, NEIN, auch die Spielmodi sind getrennt! Will heißen, im Dauerhafter Todmodus kann ich nur Basen finden, die im Dauerhafter Todmodus erstellt wurden UND dann spinnt auch noch die Synchronisierung des Servers und erstellte Basen werden nicht angezeigt. WIE soll das gehen??? Ich habe dieses Spiel echt gut gefunden, nun bin ich voller Hass! Ich habe schon alles versucht, selbst zum Galactic HUB zu fliegen aber das nutzt mir ja nichts weil die Basen dort im Normalmodus erstellt wurden. :'( Wie finde ich eine Basis??? Hilfe!!! Ich spiele im gleichen Modus. Bitte heb unbeding ein backup auf bevor Du das Zentrum der Galaxie erreichst und bau dann Deine Basis auf nem System neben dem Zentrum (Basensharen unbedingt auf an stellen) Ich hab das gleiche vor. Ich habe zwar ne Basis, aber die ist 177000 Lichtjahre vom Zentrum weg (im dauerhaften Tod Modus), diese werde ich verlegen wenn ich meinen Hintern ins Zentrum bewege (muß noch 5 Planeten abgrasen mit den Tieren um das letzte Warp Upgrade zu bekommen) Ich werde auch ein backup behalten vorm Sprung ins Zentrum und das wieder einspielen wenn ich die Trophäen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Manche Planeten sind echt Mist um alle Tiere zu entdecken. Vor allem wenn man alle bis auf 1 hat und dann Stunden rausschmeisst um das letzte zu finden. (und ich konnte Flug, Höhle und Wasserlebewesen abhacken, war einwandfrei ein Landlebewesen was fehlte) Habe gestern nach 5 Stunden aufgegeben das letzte zu finden und dann innerhalb 5 Minuten auf nem anderen Planten der total überrannt war von Tieren alle 12 verschiedenen gefunden. Endlich habe ich Stufe 10 im Erkunden im Permadeath Modus. Jetzt noch was farmen für die Warpzellen und ab gehts in Richtung Zentrum. Kann sich nur noch um Monate handeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Solange da nicht noch ein neuer Modus kommt und man wieder das Zentrum erreichen muß (oder mehrmals das Zentrum errreichen muß), kanns gar nicht so schlimm werden. Oder man muß ein 48 slot Type S Raumschiff finden, das stellt sich auch als unmöglich heraus. Würde ich ja so gerne haben, aber ich begnüge mich mit meinem TypA Forscher mit weit weniger Slots... Aber ne TypS Waffe mit 24 Slots habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Die Roboterspinne ist kein Tier. Und ich habe endlich den letzten Warp Antrieb erspielt. 2300 Lichtjahre Reichweite. 350 Sprünge zum Zentrum... Hätte ich mir doch mal meinen Thamium Planeten benannt, doch ich dachte alle Planeten in nem System mit roter Sonne wären so ergiebig... 170.000 Lichtjahre (oder 680.000 wegen der komischen Berechnung) hat mich ca. 12 Stunden gekostet. Die Vorbereitung damit es nur 12 Stunden dauert war über 100 Stunden Dann habe ich nochmal 2 Stunden rausgeschmissen um ne Basis im Permadeath Modus zu finden und kann bestätigen das es nicht möglich ist im permadeath auf Basen anderer Spieler zu treffen. Ich wusste von 2 Systemen wo Basen sind am Zentrum, einmal im normalen und einmal im Permadeath erstellt, und beide sind nicht auffindbar wie schon andere berichtet hatten. Also wieder in den normalen Modus gewechselt. Mal sehen ob ich das jetzt nochmal durchziehe oder warte was das große Update bringt. Ne Basis bastel ich mir auf jeden all im normalen Modus noch. Und meine Güte, ist das ein Unterschied. Alles so einfach jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 25 Minuten schrieb Dini_at_home_400: @x_jeanne_x Ich habe oben die offizielle Seite verlinkt, mit allen Info‘s zu NEXT. Ich habe auch eben gelesen dass du die Permdesth Trophäe vor dich hingeschoben hast. Die wäre jetzt, vor dem Update super easy! Du brauchst nur die erste Portalglyphe suchen und ein Portal finden. Wenn du dich da durch teleportierst mit der 1 Glyphe so oft eingeben bis das Portal aufgeht, suchst du dir dort eine neue Basis. Teleportierst dann zurück durch das Portal, schnappst dein Raumschiff, fliegst hoch zur Raumstation und von dort aus teleportierst du dich in deine neue Basis, rufst dein Raumschiff, ab ins All und siehe da, ein Sprung und du bist im Zentrum! Ich bin da auch noch vor dem Portal Update manuell hingeflogen was echt nicht leicht war aber mit dem Portalsystem ala Stargate, kommst du überall hin mit nur einmal teleportieren. Na toll und ich habs legit erspielt... Hoffe das keine neuen Trophäen dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 17 Stunden schrieb BeRabbit686: Hab mal ne frage, Hab jetzt einen computer gebaut um meine Basis zu errichten. konnte aber nur ein paar Holz Wände und ein Dach bauen. Die Basis vor dem update war am Anfang viel größer und mit viel mehr Teilen die man bauen konnte. Auto ist weg, Landwirtschaft geht nicht mehr. Die aliens die ich mir in die Basis geholt habe gibt's auch nicht mehr. geht das alles nicht mehr? Am 27.7.2018 um 01:29 schrieb Cartman: Hallo zusammen, ich habe das Spiel das letzte Mal in Vanilla gespielt. Heute wollte ich mir meine erste Basis errichten, aber ich schein mich wohl zu blöd anzustellen. Wenn ich ein einigen Guides und YouTube Videos vertrauen darf, müsse man den Signalbooster errichten, nach "bewohnbare Basis" scannen und dann dort hinfliegen. Wenn ich auf den Scanner zugreife, bekomme ich allerdings nur die Auswahlmöglichkeiten: nach Strukturen orten Daten eingeben Entschlüsseln Die unteren beiden Punkte sind ausgegraut und auch nach etlichen Malen "nach Strukturen orten" und alles abfliegen, kam kein Ort zustande eine Basis zu bauen. Muss man noch eine Mission o.Ä. vorher erledigt haben? Wie auch letztes Mal, nach dem Update stimmt nichts mehr von den alten Informationen und alles ist anders, inklusive eigener Basis und auch den Planeten Ich hatte mal ne Basis auf nem erdähnlichem wunderschönen Planeten. Dann kam das letzte Update mit dem Permadeath Modus und mein Planet war ein unbewohnbarer "Tot in 5 Sekunden" Planet. Und nu schon wieder alles anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.