Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb saxor29:

hi ich ahbe ne frage zb könnte hilfe gebrauchen ich bin in einem ort wo ich am pc so ne zahlen code eingeben yasaimisi ausblick 2738 7382 3827 xxxx so einzugeben zahlen sind 3278,8273, oder 7238 würde gerne die richtige zahlen eingeben da wenn man es falsch macht es nicht mehr kann wäre nett wenn mir da vll wer weiter helfen kann

8273

vor 35 Minuten schrieb AlWaschi:

ich habe jetzt ca. 5h auf den ersten planeten verbracht, diesen möchte ich nicht verlassen solange ich diesen nicht zu 100% erkundet habe, ich stehe nun bei 75% und habe keine ahnung wie ich herausfinde was mir fehlt... jemand tipps wie man das herausfinden kann? bzw bei 2 orten von 8 stehen noch fragezeichen, wie ich diese finden kann?

Das sind immer Tiere  , die für die 100% zählen !

vor 24 Minuten schrieb SquareVI:

Moin ich hab ein Problem ich brauche Iridium nur ich weiß nicht wie dieses Element aussieht hat jemand von euch eine Idee wie es aussieht oder gegeben falls einfach mir ein Bild zukommen zu lassen?  Zudem möchte ich auch gern wissen ob dieses Element selten gibt oder ob die Möglichkeit besteht es häufiger zu finden. 

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine das du Iridium zB bekommst wenn du im All Asteroiden abschießt. 

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Ich habe nach der ersten Atlas Schnittstelle eine Anomalie entdeckt. Allerdings bin ich, durch versehentliches drücken von X, in die falsche Richtung gereist.

Was sind eure Erfahrungen, entdeckt man die immer an dieser Stelle Story gebunden oder war das nun Zufall?

Da bekommst du deinen ersten Atlas Stein und den Atlas Pass !

vor 52 Minuten schrieb poedel:

also potentielle hochwertige Ressourcen mit Elite Wächter Garantier sind
Beutelgif, Wirbelwürfel, Eiweißperlen.. war da nicht noch was? Die ersten beiden habe ich schon gefunden. Sind preislich alle ähnlich und gefährlich. Wirbelwürfel sammeln geht einfach, da man vor dem Dackel wegrennen kann und sie weiter sieht. Gravino, genau, das waren die anderen. Die sieht man erst kurz davor und sie blenden und Litschis sieht man auch schwer. Also Wirbelwürfel sind optimal. Auf der vorigen Seite ist ein youtube von  mir, wo ich das praktiziere ;)

Es gibt noch die Gravitino Bälle , bin gerade auf einem Planeten wo es die ohne Ende gibt , pro Ball gibt es 27k und mit einem Trick sollen die sich sogar stapeln lassen , Maximum ist 100 . Werde es dann mal testen .

vor 2 Stunden schrieb DeepflowX:

Bei mir habe ich das Glück das auf einem Planeten recht viele Höhlen sind wo ich immer massenweiße Eiweißperlen finde. Man muss aber schon ein bisschen tiefer in die Höhle gehen ;) Generell ist die Galaxie in der ich gerade bin sehr gut was ressourcen betrifft.

respawnen die auch wieder ?

vor einer Stunde schrieb poedel:

bin gerade aus dem System mit den Litschis geflüchtet.. sollte ich wieder welche finden mache ich mal ein kurzes Video von, dann erkennst du sie vielleicht besser ..

in den Operationsbases mit sehr viel Glück. Storybedingt irgendwann später, das dürfte lucksi wissen, der es ja schon einmal durch hat

hast du den Stapeltrick rausgefunden?

sehr schön, manchmal waren flächen nämlich nicht vollständig, daß ich sie für Emeritsäulen oder andere für Raumschiffe hielt, bis ich sah, daß die Textur fehle :)

Wie der Stapeldrick funktioniert weiß ich , soll auch hundert prozentig funktionieren , nur benötigt man dafür den Bauplan für die fortgeschrittene Kühlung Theta , und den hab ich noch nicht gefunden . Ich schick dir mal den Link !

vor 6 Minuten schrieb DeepflowX:

Wie geht denn das?

Du brauchst den Bauplan für die Fortgeschrittene Kühlung Theta für die Photonen-Kanone des Raumschiffes. 

Danach zerlegst du  das Upgrade wieder und  und die Gravitino-Bälle lassen sich stapeln , Bis zu 100 Stück lassen sich nun im Inventar stapeln. Wenn du sie dann verkaufst musst nur darauf achten das der letzte nicht verkauft wird damit du das ganze wiederholen kannst .

vor 23 Stunden schrieb Batman3000:

Habe ein planeten entdeckt wo man massig Eiweisperlen bekommt.HAbe mein raumschiff faßt ganz voll und meine tasche 48 platz auch nur 4 plätze leer.DAs Problem niemand möchte meine Eiweißperlen haben was tun.Nur mit roten zahlen das sind sie mir nicht wert.War auch auf ramstation aber niemand will meine eiweißperlen die verstopfen so langsam mein inventar will die für über 100% loswerden.Wo muß ich hin.Onst bleibt nur eben für rote zahlen zu verkaufen.

In der Zeit wo du sie im Inventar behältst hättest du wieder neue sammeln können , so ist dein Verlust also gößer .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...