Bieni Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hallo zusammen. Ich habe endeckt wie ich meine besuchten Systeme wieder finde.Soll ja mit nem patch ja noch verbessert werden. Im Weltraum öffnet ihr die Karte,dann seht ihr ja den aktuellen Standort wo ihr grad seit..Mit der Steuerkreuztaste kann man nen Scan starten.Es dauert einen Moment und dann erscheinen glitzerne punkte über den Sternen.Kreistaste lösen und einfach denen folgen,anklicken,checken und bei Fund Markieren. Eigentlich solltet ihr Eure wieder finden.Ihr könnt auch 4 oder 5 farblich Markieren.(mit Viereck taste wenn System anvisiert ist)Die bleiben dann solange ihr online am Spielen seit bestehen.Hab so auch schon von anderen Spielern Systeme endecken können.Ist zur Zeit noch bissi umständlich aber es geht.Hab gesehen was für nen Zickzack weg ich schon hinter mir hab:) Wird wohl aber schwieriger,wenn mann evtl zu weit warpt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: Mal eine Frage, da mich das langsam unfassbar nervt. Muss man etwas erfüllen um die extremen Planeten zu finden? Ich bin mittlerweile über 35 Systeme mit im Schnitt 4-5 Planeten angesteuert und das sollten so um die 150 besuchte Planeten sein, allerdings war noch nicht ein extremer Planet dabei. Ist ja nicht so das ich die Trophäen machen möchte, nur kann ich es nicht. Es nervt furchtbar, da das Spiel auch nicht wirklich der Knaller ist. Auf jedem Planeten verschiedenes aus dem selben Baukasten zu sehen war ja die ersten 10 Planeten fast noch reizvoll, aber ist nun nur noch langweilig. Ich will es eigentlich nur noch platinieren und weg damit und ich wär um jede Hilfe dankbar. Die Sonnensysteme sind soweit ich weiss in verschiedenen Farben eingeteilt.Mann fängt glaub ich bei gelben Sternen an und sobald du deinen Warp verbessert hast, kannste auch auf andere Farben dich umsehen. Auf roten Sternen bin ich eher aktuell am erforschen und hatte schon einige extreme Planeten gefunden.zt wurde ich von allem angegriffen was das Zeug hält.Aggro Bots,Tiere die gleich angreifen und nebenbei noch extreme Temperaturen. Es zieht schon ziemlich an zt,je näher man zum Zentrum kommt.Bin grad dabei das letzte Warpupgrade zu machen.Zu den blauen Sternen kam ich bisher noch nicht hin.Wenn du die Sterne mal ranzoomst siehste die Farbunterschiede gut.evtl hilft dir das ja oder jemand weiss da besser noch bescheid,nicht das ich hier nen Mist erzähl:)Sind da nicht noch Buchstaben wichtig? System so und so Buchstabe G usw?Blick da auch noch net so ganz durch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 20 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Hey Danke für die viele Hilfe, das ist super. Werd mir das mal anschauen. Ich hab mir einen schlanken Fuß gemacht und bin einfach dem Weg hinterher, den man von Atlas zu Atlas nimmt. Vielleicht muss ich einfach mal abseits schauen. Den Warp kann man doch aber nicht verbessern. Hängt die Verbesserung des Warp mit den Schiffen zusammen, denn da hab ich noch keins geholt, ist zu viel Micromanagment und ich will die guten Sachen, welche ich eingebaut hab nicht verlieren. Ich krieg Tagelang schon nix Neues mehr aber beim bauen wird mir glaub ich kein Warp angeboten. Na mal schauen, danke euch allen! Man kann den Warp mit neuen Bauplänen verbessern,bzw neue dazu installieren.die ermöglichen dir ne höhere Reichweite beim erforschen der Galaxy.Bei eingen Planeten brauchste nen bestimmten Warp..heisst Warp Reaktor Sigma zb..die Pläne habe ich per Zufall auf den Planeten durch lösen der Alien aufgaben bekommen oder an den Wänden in einem Kasten,oder vom Alien in der Anomalie,weiss es nicht mehr so genau sorry.Den Warp Reaktor Tau hab ich schon. Weiss jemand ob es noch mehr gibt? .Bei der Anomalie hab ich sogar ne neue Waffe bekommen,war in einer Kapsel im Raum. Hätte es glatt übersehen wenn ich net draufgeklickt hätte:) Weiss evtl grad jemand wie ich zum Atlas Pass V.2 komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 6 Stunden schrieb poedel: ich habe gefühlte zehn Jahre alle Operationsbasen durchsucht. Ich vermute mal, daß man etwas in der Atlas Linie fortgeschritten sein muß, daß man es überhaupt findet. War glaube ich zwei Atlasschnittstellen gewarpt zu dem Zeitpunkt, war bei mir aber V3, der V2 enthält. Angeblich erhält man sie storybedingt, aber niemand derjenigen, die es durch haben, hat es je verraten. Dagegen spricht, daß Lucksi es auch schon mehrfach durchhat und ihn nie hatte, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Also nicht storybedingt? Operationsbasen kannze mit dem Scanner suchen; sind die Dinger mit der Tür, die man sprengen muß bin mir nicht sicher, inwieweit das verbuggt ist. Danke Poedel dann eben weitersuchen...hab grad noch ne Frage wegen dem Scannen der Tiere.Hab nun endlich mal wieder alle gefunden auf nem Planeten,aber irgendwie kann ich es nicht hochladen.Ist doch dieser weisse Balken wo 100 Prozent steht, wo mann draufdrücken soll oder?Ist das immer noch verbuggt?Gabs da nicht mal ordentlich Geld für wenn mann alle hat und dann hochlädt?Vor dem Patch stand da zt 300.000 Units usw aber irgendwie geht das bei mir nie oder nur ab und an.Kann mann das evtl nur einmal pro Tag hochladen?Und wie finde ich abgestürzte Raumschiffe?..finde kaum bis ganz selten welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 8 Stunden schrieb bayern4ever: Also ich sammle gerade die sol bin auf einem extremen Planeten auch mit Strahlung. Sieht bei mir aus wie auf dem Bild. Da steht auch extreme über der orangenen Leiste. Ich stehe seit geraumer Zeit in einem Haus und sitze meine Zeit ab. Ist mein erster extremer Planet und da dachte ich mir man weiß ja nie wann man wieder einen findet. Bin jetzt im dritten Sonnensystem und da war der Planet. Habe das Upgrade +2 für das Lebenserhaltungssystem so hält es eine Std. Also ich stehe in einem Haus und lade meine Lebenserhaltung jede Std einmal auf bin bei 26 sol also ich liebe extreme eisplaneten:) irgendwie find ich nur die en masse momentan. 3 schilde und ich spiel draussen ganz normal und farm mir das beste zeug zusammen.meist hab ich auch noch fliegende quallen.die geben das lila zeug mit einem schuss..bin in kürzester zeit auf stufe 5 gekommen im Meilenstein.ich wechsle denoch die Planeten auch zwischendurch,zählt beim nächsten denoch wieder weiter..wenn die schilde unten sind paar bots abknallen für Titan und gut ist.mit 3 schilden hat mann kaum noch Zeitdruck wie ich find.nur Planeten mit aggresivem krabbelvieh meid ich wie die pest.die dinger mal zu treffen ist schon ein akt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Rass: Mit Spielstand 1.0 soll das so gewesen sein. Bieni schreibt, bei ihm zählt der Fortschritt weiter, vielleicht wurde es gepatcht? Mit Verlaub IHR ..aber ehrlicherweise muss ich sagen hab da nicht drauf geachtet ob es zurückgesetzt wurde.hab halt nur die Meilensteine bekommen.es ist nur so, dass ich jetzt deswegen nicht Stunden in einer Ecke rumsitzen mag deswegen..hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) das ist ne gute Idee ..aber muss mann nicht ständig auch dann die Energie wieder aufladen dazwischen? Sonst stirbt man doch irgendwann oder? ^sorry nicht gut gelesen..2 stunden hält es? naja ich shoppe meist bissi länger..gg Bearbeitet 23. August 2016 von Bieni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Am 23.08.2016 um 13:25 schrieb Lunak: Wie gesagt wennst die Lebenserhaltung ausbaust... moment: So das se halt nen farbigen Rahmen haben, hier blau, hast ca 130 Minuten Zeit bis dir die Luft ausgeht. Habs auf meinem Planeten mal getestet da dauerte es 1:30 für 1%, kann ja jeder selber nachmessen - evtl. variierts ja auch von Planet zu Planet Und mit 2 Stunden Puffer kann man ne Menge anfangen Na toll,habs nun doch mit rumstehen gemacht diese olle Trophy..Fazit,bin eingeschlafen und sicher 3 mal verreckt. Trophy bekommen aber meine 5 gesammelten Atlas Steine sind nun im Nirvana.Hätte wohl doch Shoppen gehen sollen...kann ich diese Atlas Quest nun noch beenden oder spielt das keine Rolle mehr? Naja wurstel ich mich halt so irgendwie ins Zentrum,.obwohl ich heute nen kurzen Nostalgie Anfall hatte und zu meinen Starter Planeten zurück bin,den ich per Zufall unter Milionen Sternen wieder gefunden hatte. Glaub bleib da nu ne weile:) Aber dieser blöde Atlas Pass 2 will einfach nicht kommen bei mir:( Hat den jemand schon von Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Lunak: Naja normalerweise liegt irgendwo dein Grab rum, aber n Wecker stellen is nie verkehrt bei sowas, man kann ja auch vor ner Serie versinken^^ Atlas Qust kannst nach wie vor beenden, Händler verkaufen die Steine zu horrenden Preisen, allerdings sollte es auch weit mehr Atlas Stationen geben als man braucht Hab mir die Pässe geschenkt, bekommt man eh nur Müll. Ja den Grabstein gibt's,nur haben sie es ja so wie bei Darksouls gemacht.Stirbste, haste einmal die Chance dein Zeug zu holen.Stirbste bis dahin nochmal is alles weg.:)Und da ich ja Afk war mit mehr als einem Tod, wars das .Macht nix,wenn du sagst lohnt sich eh nicht dann ist ja gut. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.