kekx Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ich habe Antimaterie auf einer Raumstation gekauft. Man muß halt alle Händler abklappern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Lunak: Allerdings hats keine Minute gedauert und ich hatte den ersten Crash als ich versucht hatte meine 100%er hochzuladen Das macht Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Lunak: War ja klar das se nicht alles fixen können bzw. das mancher Fix ein neues Problem aufwerfen wird, dafür is das Universum zu groß^^ Ich nehm das locker, so oder so gilt immer bei der Fehlermeldung den Hacken setzen und den Screenshot/Video hochladen, dann bekommen die auch mit was Sache is und können es fixen Ich habe in einer Woche schon 13 solcher Videos hochgeladen. Sorry aber die dauernenden Abstürze gehen gar nicht, mag deswegen schon fast gar nicht mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.