Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb oddball: Das mit wenig Tieren ist mir aufgefallen. Noch besser ist es, wenn kein Wasser auf dem Planeten ist, weil ein seltenes Vieh ist immer im Wasser und die finde ich einfach nicht. Seltene Tiere in Höhlen sind leichter zu finden. Einfach rein laufen, wenn man das Tier nicht findet, wieder raus etwas warten und wieder rein. Dabei immer mit aktivierten Scanner laufen. Irgendwann kommen die roten Punkte, also die Unbekannten Tiere. Und das 10x. Manche Planeten gibts kein Wasser und da sind 4 von 6. Selbst in der Luft findste nix. Ich probiere es mal mit ohne ein gefährlichen Planeten wie Hitze, Kälte, agressive Wächter usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 2 Stunden schrieb oddball: Ich habe das gestern mal getestet und kann berichten, dass man auch gleich nach dem Laden des Speicherstandes die erspielten Trophäen bekommt. Ein Doppel-Platin ist so also sehr einfach und schnell, wie bei Spider-Man zum Beispiel. Muss ich nachholen aber gut zu wissen aber scheint ja eine sehr aufwendige Platin-Trophäe zu sein. Nach wie viele Sekunden kommt die Platin-Trophäe auf der PS5? 1 Sekunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli vor 55 Minuten schrieb saxor29: hi ich habe ne frage nach sehr vielen jahren wollte ich mal wieder das game zocken und mich interessiert einfach nur zu erkunden und dafür ist ja bekanntlich der kreativ modus jetzt ne frage kann man in dem modus auch die normalen trophies freischalten ? Soweit ich mich erinnern kann lassen sich die Trophäe im Kreativmodus sich nicht freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x: Hi! Im Sandbox-Modus geht das leider nicht, aber der "normale" Modus bietet mittlerweile sehr viele Anpassungsmöglichkeiten (wie z.B. dass es keinen Umgebungsschaden mehr gibt oder keine Piraten mehr im Weltall angreifen) - diese Änderungen kann man individuell auch während dem Spiel vornehmen, und das würde dann nur die dementsprechenden Trophäen verhindern, z.B. dass du keine Piraten besiegen kannst, wenn diese gar nicht erscheinen. Vielleicht ist ja das eine Option? Echt ist ja nice muss ich mal irgendwann ausprobieren. Iwann fliege ich mal 3 Stunden vom Planeten weg mit Hyperantrieb da stört mich ja keiner und dann zurück mit der niedrigsten Geschwindigkeit mal sehen wie lange man braucht um den Planet zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.