Duls Berg Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Kann es sein das das Update ein wenig verbuggt ist?! - Der Techniker schickt mich zu einem Observatorium um Credits durch einen Hack zu verdienen. Erledige ich das, innerhalb des Zeitlimits, und kehre zum Techniker zurück schickt er mich wieder los. - Ich soll das Beschleunigungsmodul Tau in ein Exo Fahrzeug einbauen, ist aber in allen dreien bereits verbaut. - Ich soll einen geraden Korridor, einen zylindrischen Raum und dann ein Konstrukteursterminal bauen, obwohl ich eine komplett ausgebaute Basis da stehen hab. Jemand die gleichen Probleme? und vielleicht schon eine Lösung? PS. Was sollen eigentlich die Fahrzeuge wenn man damit nur auf seinem Planeten mit der Basis fahren kann? Zitieren
Duls Berg Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 vor 4 Stunden schrieb iKonoClast: Ich finde sehr sogar. Bei mir hauts den Gefahrenschutz immer aus dem Exosuit in mein Raumschiff. Wenn ich das Spiel neustarte, ist er wieder an der richtigen Stelle, aber dann irgendwann im Laufe des Spiels wechselt er wieder ins Raumschiff. Super nervig. Es kann sein, dass das nicht gewertet wird, wenn du es bereits vor der Quest gebaut hattest. War bei mir und den drei zylindrischen Räumen so. Musste die abreissen und erneuet bauen, dann gings auch mit der Quest weiter. Das dachte ich mir auch. Soll aber schon im nächsten Patch geändert werden, sodass man auf allem Planeten (nicht nur dem Heimatplaneten) das Fahrzeug benutzen kann. (Quelle) Danke für Deine schnelle Antwort. Version 1.22 wird grade heruntergeladen. Mal sehen ob es was bringt sonst werde ich es mit ausbauen bzw. abreißen versuchen. Oder ich schau mich halt nach nem neuem Planeten für meine Basis um. Ist eh etwas feucht auf dem aktuellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.