Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb DeepflowX:

Was mich noch sehr an dem Spiel nervt ist das ich zwar Gold usw... auf dem einen Planeten ohne Probleme abbauen kann aber sobald ich eine Eiweißperle nehme von zahlreichen Wächtern angegriffen und verfolgt werde. Selbst wenn ich in den Tunneln unter der Erde bin.Was sind eigentlich die Rohstoffe mit denen ihr am meisten Units macht?

Definitiv Emeril und andere diverse Objekte wie Perlen etc.. :) 

vor 2 Minuten schrieb Tommy1985:

Ich hab auch mal eine kurze Rückfrage zu zwei Aufgaben für die Trophäen. Ich hab mir schon die Beiträge der letzten Seiten durchgelesen, aber teilweise unterschiedliche Aussagen gefunden.

Die erste Frage dreht sich um das komplette Scannen der Tiere auf einem Planeten. Ist es nun wirklich so, dass ich auch einen Planeten hochladen kann, auf dem es keine Tiere gibt, also der mir von Beginn an die 100 % anzeigt und dieser dann für die Trophäe zählt? Muss ich mich dafür beim Hochladen auf dem Planeten befinden? Hab das bei mir nämlich gerade mal ausprobiert und irgendwie geht es nicht. Und ja, ich versuche das über die 100 % Anzeige (also der Button wo einem immer angezeigt wird wieviel % man hat und wieviele Units man für 100 % erhält.

Dann noch eine Frage zu der Aufgabe mit den extremen Planeten. Habe ich es richtig verstanden, dass man die Zeit auch in einem geschützten Bereich absitzen kann? Also z.B. ein Unterschlupf oder eine Höhle? Oder zählt der Timer nur die Zeit in der extremen Umgebung? Und wieviel MInuten dauert ein Sol, 15 Minuten?

Zur Not kann man die Trophäe auch sehr leicht erspielen, wenn man ohne Patch spielt. Da war die Trophäe noch etwas buggy und hat wenn ich mich richtig erinnere die Zeit in jeder Umgebung gezählt, also auch auf einem nicht extremen Planeten.

Vielen Dank euch allen schon einmal für eure Hilfe!

Zur ersten Frage: Ja, man kann Planeten ohne Tiere hochladen über die % anzeige, diese zählen auch für die Trophäe.

Zur zweiten Frage: Man kann in einem Gebäude stehen bleiben, dies wird gezählt. 1 Sol entspricht 15 Minuten, sprich für 32 Sol, muss man 8 Stunden auf dem Planeten ausharren. WICHTIG: Man muss ca. alle 30 Minuten die Lebenserhaltung auffüllen. :)

vor 16 Minuten schrieb dorn:

Du willst mir doch nicht erzählen das ein 6 jähriger solch ein Rätsel lösen kann.  Mein Sohn kommt jetzt in die 2 Klasse daher kann ich mit reinem gewissen sagen was sie in der 1 Klasse in Mathematik gemacht haben.  Und da gehörte sowas nicht dazu. 

Klar sind die Rätsel sehr einfach.  Aber manche kommen halt auch wenn man sie ab die Hand nimmt nicht auf die einfachsten Sachen,  nicht weil sie dumm sind sondern weil sie einfach zu sehr um die Ecke denken. Daher nimm es den Leuten doch bitte nicht übel wenn sie hier fragen,  dafür ist ein Forum doch da.

Schöne Worte. :)

vor 17 Minuten schrieb Tommy1985:

Danke für deine Hinweise. Bezüglich der Sol-Trophäe klappt das wunderbar. ich hoffe der Fortschritt bleibt erhalten wenn ich das Spiel gleich speicher und dort morgen fortsetze,

Bezüglich der 100 % auf den Planeten ohne Tiere klappt das Vorgehen bei mir leider nicht. Ich kann die 100 % nicht hochladen. Sollte ich aber nochmal auf einem leeren Planeten landen, werde ich es sofort nochmal versuchen.

Es ist so, wie du es beschreibst. In der Auflistung der Fortschritte wird bei den Sol immer der Maximalwert aufgeführt. Sobald du diesen bei deinem neuen Versuch wieder überschreitest, läuft der Counter auch hier wieder weiter. War bei mir heute auch so.

Kein Thema, also bei mir hat das mit den 100% nur geklappt wenn ich auf dem Planeten war, wenn ich ihn einmal verlassen hatte, ging es nicht mehr. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...