OmegaTauri Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Wurde etwas am extremen Überleben geändert? Habe jetzt ca. 40 Stunden auf extremen Planeten verbracht, davon mindestens 8 jeweils in einem selbst gebauten Gebäude, in einem "Raumhafen" unter dem offenen Dach mit den Sitzplätzen neben dem Handelsterminal, in einem NPC Gebäude und das ganze auf einem Planeten mit giftigen Stürmen, mit extremer Strahlung und mit aggressiven Wächter. Der Zähler ist währenddessen vielleicht um 100 Minuten nach oben gegangen, obwohl es in Echtzeit ca. 40 Stunden waren. Im Moment versuche ich noch das ganze mit einem Haushaltsgummi am Controller in einer selbstgegrabenen Höhle, aber danach gehen mir die Ideen aus. Was könnte ich noch probieren, damit der Zähler nach oben geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.