*METALLICA* Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Moin. Vorab muss ich sagen das Spiel ist echt klasse, ich war Anfangs ein wenig skeptisch was die grösse angeht. knapp 4GB für 60€ ist schon krass. Jetzt zu meiner Frage, Was mache ich wenn ich im Weltall ein Notfallsignal empfange!Und wo bekomme ich den Bauplan für den Atlas Pass V1 her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 95€ für No Man´s Sky? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Habs mir im Store für 60€ geholt, bin aber froh das ich es gekauft habe. Macht echt Spass das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Moin Wo finde ich Iridium, ich war jetzt schon auf mehreren Planeten doch bisher konnte ich keinen mit Iridium finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ok vielen dank... Und wie lade ich meine Photonenkanone wieder auf? Die ist bei 0% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ja sie schießt. Allerdings werde ich regelmässig drauf hingewiesen das ich meine Photonenkanone aufladen soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Moin. Wie soll man denn so viel Units zusammen bekommen! Bin grad im Edkoopenber-Nedo SYSTEM unterwegs, und dort kosten die Schiffe teilweise ja über 15mille.... Zwar kenne ich den Trick mit dem Dynamischen Risonator.Aber wie lange soll das denn bitte dauern bis ich da 15mille zusammen hab? Hatte für 2,5mille schon 2std. benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Mit dem Dynamischen Risonator Trick hatte ich für 2,5mille 2std. benötigt. Habe 2 normale für knapp 70000 Units in der Raumstation gekauft, und sie dann gleich wieder beim Händler mit Stern Symbol für das doppelte verkauft und bis ich 2,5mille zusammen hatte war ich bei 2std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Planeten mit Perlen habe ich bereits gefunden... P.S Ich Beschwere mich nicht, ich wundere mich nur wie man so fix 15mille zusammen bekommen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.