RoyceRoyal Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Wie oft kam schon die Frage wieviel Monate Spielzeit eingeplant sind um die 30 Alien-Begegnungen zu schaffen? Ich habe bisher in 5h 6 Planeten/Monde erforscht und dabei 6 Rassen gefunden. Jetzt kam in der Quest die Aufgabe 30 Rassen zu finden? Habe das komplette System abgegrast wo ich die Aufgabe bekommen habe, nicht eine Rasse gefunden. Wo ist hier der Witz? Wie soll ich ganze 25 Rassen finden bis es "richtig" weitergeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Habs gestern nochmal versucht und bin auf die Raumstation im System geflogen. Hier habe ich ein Portal entdeckt mit dem ich zu einer anderen Station und zu meiner ersten Basis "laufen" konnte. Alles was Augen hat angeklickt und zack war der Counter von 10 auf 27 gesprungen. Weiß nicht ob ich es falsch gelesen habe oder ob es so übersetzt ist. Bin irgendwie von Rassen ausgegangen. Aber trotzdem lohnt es alle anzusprechen, da man so ja auch ein paar Wörter nebenbei lernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.