Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 17.12.2016 um 19:57 schrieb Porky:

Mal eine Frage, im Leitfaden heißt es...

Wenn ich aber das Spiel starte stehen mir 3 Spielmodi zur Verfügung:

• Normal
  • Überleben
  • Kreativ

Ist das jetzt egal in welchem Modus ich starte?

Der Leitfaden stammt noch aus der Zeit vor dem Foundation-Update. 'Normal' ist der Modus, der seit Anfang an existiert hat und auf den sich der Leitfaden bezieht. Im Kreativmodus kann man keine Trophäen/Achievements erreichen. Wie es mit dem Überlebensmodus aussieht weiß ich nicht.

Am 20.12.2016 um 11:42 schrieb Porky:

Vielleicht kann mir ja hierbei jemand helfen?

1. Woran erkenne ich denn einen fortgeschrittenen Minenlaser bzw. was muss ich dafür einbauen? Ich würde gerne Chrysonit abbauen aber das geht einfach nicht.
  2. Kann mir jemand bitte sagen was das kleine rote Symbol unten rechts im Hud zu bedeuten hat wenn ich auf einmal Planeten bin?
  3. Kann man mehr als eine Basis haben? Wenn ja wie finde ich neue?
  4. Wie und wo findet man am besten extreme Planeten? War jetzt schon öfters auf einem wo die verschiedenen Schutzarten im Anzug einsetzen, aber "Extrem" wurde mir noch nie eingeblendet. :/

zu 1.+2.: Darauf habe ich im anderen Thread ("Tipps zu No Man's Sky") geantwortet.

zu 3.: Das geht nicht, glaube ich. Du kannst aber mimt deiner Basis 'umziehen', falls du einen schöneren Planeten (bzw. bewohnbare Basis) finden solltest.

zu 4.: Hierzu ist mir kein System bzw. sind mir keine Anzeichen bekannt, an denen man im Vorfeld erkennen kann, ob auf einem Planeten extreme Bedingungen herrschen oder nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...