Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Naked Snake:

Du hast Omega vergessen, dass ist das beste, aber sehr selten.

stimmt, hatte nur bei den Schiffen geschaut, da gab's kein Omega :)

vor 1 Stunde schrieb Mad84:

Kann man Patches kurzzeitig wieder entfernen? Zb für die Trophäe mit den 100% hochladen.

leider nicht. Du kannst das Spiel deinstallieren und das Laden der Patches dann abbrechen, dann hättest du aber wieder 1.0 drauf, die minütlich abschmiert *G*

glaube nicht, daß die Patches einzeln kommen.. würde auch gerne mit 1.05 spielen wegen der Gek Schiff Scanner ..

vor 2 Stunden schrieb koskela:

Moin zusammen, ich hab mal (ne dumme) Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

Ich bin jetzt auf diversen Planeten gewesen aber würde ganz gerne nochmalauf meinen Start-Planeten zurück. Gibt es da eine schnelle Möglichkeit oder muss ich den Planeten mühsam in der Galaxie "manuell" suchen?

Und wie macht ihr eure Units?

Handel mit Rohstoffen oder farmt ihr sie euch anderweitig zusammen?

Danke und LG

mit den besuchten Planeten geht entweder über Freiflug, was aber im Grunde obermühseelig ist, da die Strecke ja keine Gerade ist, die man zurücklegt. Man kann mit Digipad rechts in der Karte nach bereits bekannten Dingen suchen, was meist nur deine Dinge sind. Darunter könntest du ihn finden.

Units soll mit den grünen Resonatorenn gut gehen in der Raumstation. Es bedarf dazu gar nicht der Verkaufsschnittstelle selber, sondern es reichen die Spasten, die dort verkehren. Die einen haben's für 20-30 tausend Units, die anderen für über 50 tausend. Günstig kaufen, den anderen teuer verkaufen. Ich habe meine Kohle mit dem Sammeln von Beutelgift und Wirbelwürfeln gemacht.

Am 30.09.2016 um 10:45 schrieb Naked Snake:

Bedeutet das also, ich müsste jetzt per Hand ins Zentrum fliegen, was ewig dauert, um den Spieldurchgang zu beenden? Normalerweise wird man ja ´direkt ins Zentrum katapultiert, wenn man nach dem erschaffen des neuen Sterns die Anomalie betritt.

Das ist mir neu, daß man nach dem Stern ins Zentrum katapultiert wird.. kenne jedenfalls niemand, bei dem es so war - bei mir auch nicht. Es kommen immer mal wieder Anomalien. Schneller ins Zentrum kommst du mit Warp Sprüngen, die dir auch Nada in der Anomalie zeigt. Sie findest du aber auch selber, wenn du die Sternenkarte aufrufst und auf Freiflug gehst. Scrolle etwas Richtung Zentrum und leicht links rechts, bis du eine graue Markierung findest. Das ist ein Sonnensystem mit schwarzem Loch. Markiere es mit Quadrat und du erhälst dann die Flugbahn generiert, also quasi über welche Sonnensysteme du dort hingelangst.

vor 19 Stunden schrieb WTNandino:

Der Trick funktionierte noch nie. Wurde fehlerhaft in den Leitfaden übernommen. Selbst wenn das Spiel nicht freezt, kannst du einen zu 100% aufgedeckten Planeten nicht uploaden, da das aktuellste Update verlangt wird.

jo stimmt.. hatte das mal als Vermutung erwähnt, aber nie selber probiert, da ich es vorher schon hatte, als es noch ging ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...