poedel Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 23 Minuten schrieb bayern4ever: Wirbelwürfel, Gut zu wissen ich finde schon noch einen viel Erfolg! Habe sie aber nach gut 30 Systemen erst einmal gesehen.. momentan grade ich Schiff durch krasse Suche auf, immer wieder gewracktes tauschen, da die meist einen Slot mehr haben. Geht schneller, als so viel Geld zu scheffeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 15 Minuten schrieb DJ-ONeill: Was? Es gibt schon 1.05? Gibt es dieses mal ne Beschreibung von dem was nun besser, oder vielleicht sogar behoben wurde? Schon irgendwelche Veränderungen bemerkt? Beschreibung fehlt.. wieder nur Bugfixes.. Bemerkt habe ich noch nichts, aber das kann ja auch gut sein also von wegen Abstürze. Aber hab ihn gerade erst eine halbe Stunde drauf, wollte vorher nicht unterbrechen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Bieni: Weiss evtl grad jemand wie ich zum Atlas Pass V.2 komme? ich habe gefühlte zehn Jahre alle Operationsbasen durchsucht. Ich vermute mal, daß man etwas in der Atlas Linie fortgeschritten sein muß, daß man es überhaupt findet. War glaube ich zwei Atlasschnittstellen gewarpt zu dem Zeitpunkt, war bei mir aber V3, der V2 enthält. Angeblich erhält man sie storybedingt, aber niemand derjenigen, die es durch haben, hat es je verraten. Dagegen spricht, daß Lucksi es auch schon mehrfach durchhat und ihn nie hatte, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Also nicht storybedingt? Operationsbasen kannze mit dem Scanner suchen; sind die Dinger mit der Tür, die man sprengen muß vor 1 Stunde schrieb bayern4ever: Danach war im all zwischen den großen Raumschiffen ein oranges Ausrufezeichen da steht notrufsignal. so bin hingeflogen aber da ist nichts man fliegt durch das Ausrufezeichen einfach durch. Ist das ein bug oder muss man da was machen? bin mir nicht sicher, inwieweit das verbuggt ist. Ich hatte 3 unterschiedliche Szenarien damit: 1) Ich war wie du zu spät.. es war wohl schon vorbei 2) Ich kam an und die Piratenvögel griffen auch mich an, habe 5 von 7 zerstört, die andern zwei waren schon weg. Keine Ahnung was passiert wäre, hätte ich alle getötet.. Sonderpunkte?? 3) Ich kam an, konnte aber mit der Bordkanone keine der Piraten markieren, also auch nicht abschießen, bin dann wieder weggeflogen. Ganz sauber war das nicht, aber vielleicht jetzte nach dem Pätsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 habe wohl gerade einen Schifffindeplaneten gehabt. So viele Signalstationen geht gar nicht. Habe gestern 3h gespielt und heute und wollte immer Schiff mit ein Slot mehr tauschen. Bin von 30 auf 48 Slots binnen dieser 6 Stunden gekommen Jetzt suche ich noch einen anderen 48 Slotter, der mir optisch besser zusagt.. stehe ja auf dieses Falken Design .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 8 Minuten schrieb lucksi: Stimmt, ich habe den Atlas Story Weg 3 mal komplett durchgespielt (ist ja innerhalb 11 Sprüngen erledigt aha, das geht nur 11 Sprünge und den Rest muß man selber suchen? braucht man wirklich die 10 Atlasperlen irgendwofür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Bieni: Danke Poedel dann eben weitersuchen...hab grad noch ne Frage wegen dem Scannen der Tiere.Hab nun endlich mal wieder alle gefunden auf nem Planeten,aber irgendwie kann ich es nicht hochladen.Ist doch dieser weisse Balken wo 100 Prozent steht, wo mann draufdrücken soll oder?Ist das immer noch verbuggt?Gabs da nicht mal ordentlich Geld für wenn mann alle hat und dann hochlädt?Vor dem Patch stand da zt 300.000 Units usw aber irgendwie geht das bei mir nie oder nur ab und an.Kann mann das evtl nur einmal pro Tag hochladen?Und wie finde ich abgestürzte Raumschiffe?..finde kaum bis ganz selten welche bei mir ist der Balken grau mit einer hellgrauen Umrandung. Aber auf deiner Tour durch die Galaxie kommste immer an Planeten vorbei, wo bei Fauna: nicht existent steht. Da einfach sofort auf den Balken dürcken. Also mit Quadrat und festhalten meine ich .. Raumschiffe wurde schon mehrfach erklärt: Scanner suchen, die mit dem Laser senkrecht, Chip rein und nach Signal suchen. Da können mehrere Ergebnisse kommen, wichtig sind hier Funkmasten. Die sehen bei alle drei Spezis anders aus, aber ähnlich. Im Grunde ein schmaler Turm mit kreisförmiger Grundfläche und Antenne drinne.. kannze auch so suchen.. auf einigen Maps gibts da viele von. Grundregel: wo ein paar Bauten sind, sind auch irgendwo diese Signalbauten.. wie Siedlungen quasi. Diese geben immer die Position einen gesunkenen Schiffs. Welche das sind kommt nach dem nächsten Quote.. vor 50 Minuten schrieb bayern4ever: Also heißt es wenn ich ein abgestürztes Schiff finde hat es maximal einem Slot mehr und ich denke mir schon da ich min schon 19 Schiffe gefunden hab und von allen war ich enttäuscht es mag mal anders gewesen sein, aber aktuell findet man -1/+0/+1 Slot Schiffe. Einfach weitersuchen. Gefallen müssen die ja nicht, so lange dir das gefällt, was mit 48 Slots am Ende rauskommt ;9) So habe ich es gehalten. Habe jetzt eins mit 48 Slots, bin aber semi-zufrieden. Hätte gerne ein anderes und suche weiter. Und beim Tausch immer das alte Schiff zerlegen und die Ressourcen mitnehmen, wenn im Schiff voll in den Exo. So kann man fast alles immer wieder reparieren und verliert nichts. Und im Exo mindestens immer einen Slot folgender Ressourcen dabei haben: Thamium-9, Plutonium, Eisen, Zink, Hemerit (oder wies gleicht heißt), damit man die beiden Düsen reparieren und befüllen kann. Sonst kommt man nicht mehr weg. Man kann zwischen den Raumschiffen hin und her tauschen. Also schön alles leer machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 49 Minuten schrieb saxor29: ich war ja einmal in so ein drin habe V1 bekommen und sogar ein shadow atlas gefunden zb ein atlas stein bekommen aber seid dem ich einmal in diese grosse kugel drin war kann ich nicht mehr rein bis jetzt habe ich schon 8 mal so ein endeckt und 7 mal kamm ich nicht rein Das Ding hat ja wie ein Globus ein Unten und ein Oben. Von einer Seite kann man rein. Das ist nicht offen wie beim Weltraumshop. Bei dem Atlaszeug mußt du bis an die Tür ranfliegen, daß sie sich öffnet. Flieg mal einfach drumrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Lunak: Bringt eigentlch der Atlaspass 2/3 noch irgendwas? Hab alles auf Anschlag und kann nachdem ich 8 Stunden auf dem Planeten rumgesessen bin dann direkt zum Zentrum düßen^^ nö, nur die Türen öffnen, hinter denen sich nichts Sinnvolles verbirgt.. vielleicht kommt da noch was nachgepatcht, aber momentan eigentlich sinnfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 4 Stunden schrieb DeepflowX: Ist leider wohl so das man auch in gebäuden energie veliert. Schade. Hätte sonst über Nacht in dem gebäude gewartet Finde es auch blöd das der jedesmal von neuem anfängt die SOL zu zählen. Ich frage mich auch, ob das mit dem zurücksetzen gewollt oder ein Bug ist. So lange wie ich zwischendurch immer mal wieder auf solchen Planeten war könnte man das ruhig summieren. Das Ding wird mich auch noch beschäftigen. Habe erst mal nicht auf Trophäen gespielt, aber da ich sie nun fast alle habe, nehme ich das natürlich gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Rass: Mit Spielstand 1.0 soll das so gewesen sein. Bieni schreibt, bei ihm zählt der Fortschritt weiter, vielleicht wurde es gepatcht? das hoffe ich, es fehlt mir auch noch.. beim nächsten Planeten mit shice Wetter aber guten Ressourcen wie Litschis oder Wirbelwürfeln werde ich mal farmen, bis die SOL erreicht sind. Obwohl ich schon dickstes Schiff Vollausstattung habe und 40 Mille aufe Kante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Lunak: Also ich hab ja eher Fan vom Loch buddeln, bei tot wird der Counter nämlich resettet und im Schiff pausiert er^^ Gut fürn Hausputz oder andere Dinge Höhle geht nicht? Oder war keine da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Lunak: Klar aber ich lauf doch nich quer durch die Gegend wenn ich mim Granatwerfer direkt neben nem Speicherpunkt sitzen kann^^ die Idee ist gut!! Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 21 Minuten schrieb Geralt: Von was soll ich einen Screenshot machen? von dem SOL Zähler.. wüßte nämlich gerne wo der ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 jetzt habe ich auch ein klitzekleines Problem. Und zwar bin ich da, wo ich 10 Atlantensteine brauche, habe aber meine erste drei damals verkauft.. ich war jung und brauchte das Geld Habe aber aus Platzgründen nie welche nachgekauft, wenn welche angeboten wurden. Da wo ich gerade bin hat kein Händler welche. Wenn ich jetzt abseits der Atlasroute andere Systeme ansteuer, komme ich dann irgendwie dahin zurück, wo ich gerade bin? Wie am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 4 Minuten schrieb DeepflowX: Bin gerade auf Raumschiffsuche aber alles was er findet sind blöde Ruinen... du mußt bei den Stationen suchen, die den senkrechten Stab haben, also nicht die mit der Satellitenschüssel aufm Dach. Sendestationen heißen die. Wenn du am Laser suchst, suche nach Signalen, bis du eine Sendestation gefunden hast. Dort gibt's garantiert ein Schiff Aber leider oft die gleiche Shice... suche die letzten zwei Tage eins, was mir gefällt, immer der gleiche Müll.. schon durch drölf Galaxien geknattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Nachtrag zum Atlaspaß V2.. man bekommt ihn tatsächlich im Laufe der Story Wahrscheinlich hat niemand vermutet, daß der Weg des Atlas nach dem Ende der Story noch um einen Warp weitergeht.. dort ist wieder eine Anomalie und Polo gibt einem dort V2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 das ist ein 48 Slotter.. habe Sonntag binnen 6 Stunden von 30 auf 48 aufgelevelt. Die Beamer so lange pingen, bis Signalstation kommt, Rätsel lösen, hinfliegen, altes Invertar zerlegen, damit neues reparieren und von vorne. Eigentlich geht das recht geschmeidig. Was dauert, ist ein so geiles Schiff zu finden. Hatte vorher noch geilere, aber mit weniger Slots. Momentan muß ich in meiner Atlas Linie zurück. Wenn einer weiß, wie man am besten besuchte Systeme wiederfindet, die ich mangels Wissen nicht markiert habe, immer her mit der Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 1 Minute schrieb DJ-ONeill: Wenn ihr Schiffe sucht und beim Sendeturm seid und ihr ein "Notsignal markiert bekommt, dann klickt nochmal das Terminal an und lasst euch mehr schiffe markieren, solltet ihr irgendwann auf dem Planeten neu suchen, kann euch auch eine Absturzstelle markiert werden wo ihr schon wart, so werden nur neue Schiffe gezeigt! da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.. danke! Suche nämlich noch was krasseres als mein aktuelles.. rein optisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Batman3000: HAbe die schnauze voll vond iesen Speil bin echt neidisch auf euch ihr bekommt die egilen schife und ich bekomme immer nur die selben typen.Egal ob Weltraumstation oder abgetüzt immer die selben modelle.Die modelle die gepostet wurde she ich zum aller ersten mal wie bekomem cih soclhe modelle wie ist der trick um neue raumshciffe an zu locken..Bin imme rnoch im ertsen system und noch nie hyperantrieb genutzt wie schafe ich es auch in der weltraumstation mal nagelneue scjiffsaussehn zu bekommen wie mahct ihr das.Mich kotzen diese ganzen selbens chiffe an es sceint es gitb nru 10 modelle im speil. die Schiffe ändern sich quasi mit jedem Warp etwas. In einer Gek order Korvarx Galaxie sind sie etwas unterschiedlich. Abgestürzte sind immer von den Slots her wie deins, ein weniger oder mehr. Du mußt so lange immer eins mehr nehmen, bis du bei 48 angelangt bist.. aber 40 Slots werden die endgeil Wachse mit der Suche quasi .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 50 Minuten schrieb Rass: Ich hab nun auch ein 24 Slot Multitool. Auf was seid ihr, zwecks Kampf, gegangen? Blitzwerfer oder doch nur Laser ausgebaut? Beim Schiff hab ich den Laser vollkommen außen vor gelassen, die Photonenkanone schafft das bisschen Bergbau auch, aber beim Multitool bin ich mir noch unsicher. Anfangs wollte ich unbedingt den V3 Pass, so daß ich für die OP Basen eher die Bomben ausgebaut habe. Danach habe ich von Polo einen komplett zum Bergbau gebasteltes Gewehr bekommen, daß so geil aussah, daß ich es komplett umgebaut habe. Da ich viel Geld brauchte und mich so vor Elite Einheiten schützen mußte, habe ich den Blitzwerfer so gut es geht ausgerüstet.. würde noch 10 Slots mehr brauchen, damit es perfekt wäre, aber 24 is wohl Ende. Beim Schiff habe ich ja bis zum 48 Slot'er gesucht und schon mehrfach immer schönere genommen.. da ist alles drin, was man reinbauen kann - der Vorteil beim Schiffsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.