Dg87 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Da ich noch Anfänger bin: Man muss ja auch für Trophys Planeten zu 100% erkunden. Heißt das den kompletten Planeten "durchlaufen"? Wie sehe ich wieviel Prozent ich schon habe und wie macht man das am "klügsten" Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Danke für die Antwort. Aber es gibt ja Planeten auch ohne Tiere. Da steht keine Prozentzahl, nur die Wegpunkte. Oder muss ich Pflanzen und sowas auch anaylisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ah ok danke dir. Ne dann konzentriere ich mich auf die Tiere nur. Mein Problem ist grad dass ich mich echt motivieren muss, weil irgendwie überhaupt kein Ziel ist und das farmen iwie bisschen nervt. Irgendwie wär eine Roadmap ganz nett gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.