Caramba Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hi hab mal ne Frage. Gibt es einen Trick wie ich die Vögel scannen kann? Hab schon rangezoomt, meinen Scanner verbessert aber der erfasst die Viecher einfach nicht. Wie macht ihr das, gibts da ne einfache Methode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hi, wie geht man am Besten die 32 Soll auf einem Planeten an? Zählt es wenn ich einfach im Raumschiff sitze oder wie soll man das am Besten machen? 8 Stunden rumzurennen ohne den Planeten zu verlassen ist schon etwas öde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Wurde hier schon oft geschrieben. Einfach auf dem Planeten in ein Gebäude oder eine Höhle stellen und dort "warten". Dann muss man nur alle 1-2 Stunden die Lebenserhaltung nachfüllen und kann sonst was anderes machen. Hi danke und sorry bin mit dem Smartphone unterwegs und meine Verbindung ist zum brechen. Die ganzen Seiten zu durchsuchen ist daher etwas schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.