Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb purzel 234:

Oh man, du bist ja leicht penetrant...

Scann mal im All das system, ich hatte da dann eine Markierung wo ich den Plan für den Hyperantrieb bekommen habe.

@jarko

Ja du bekommst Geld, so um die 200000 Units

@koroyosh

Schau mal in den Leitfaden, da hatte ich eben was zu geschrieben.

und wie bzw wo bekomm ich die belohnung dann?

wie schafft man am besten die trophäe,wo man ne gewisse zeit auf nem planeten überleben muss mit extremen wetter? bin grade auf dem ersten dieser art und wollte die konsole über nacht laufen lassen. zählt das denn wenn ich einfach in meinem raumschiff sitzen bleibe?

wie verhält sich das mit diesem "sol" wert? bin auf dem ersten extrem planeten leider wegen ner dummheit gestorben,jedoch bleibt der counter immer noch auf dem letzten wert stehen. muss ich diesen erst wieder überbieten,damit es normal weiterläuft oder is da nun was verbuggt?

vor 20 Minuten schrieb poedel:

hab die Trophäen gerade nicht im Kopf, aber muß man eigentlich für Platin bis zum Zentrum kommen?

zum zentrum muss man nicht kommen,aber 150 wörter finden,60 warp sprünge,80 piraten abschiessen und die 32sol auf nem planeten überleben.. da würde ich schon gerne wissen,wie man das alles in 11 std schaffen will,wenn man für die 32 sol schon etliche stunden auf einen planeten bleiben muss. da denk ich eher,das dort die version ohne patch gespielt wurde,wo die trophäen anforderungen einfacher waren.

vor 3 Stunden schrieb Naked Snake:

Mal abgesehen davon, dass es im Zentrum nix zu sehen gibt, also wirklich nix, gar nix.

Zum Thema "nicht schlecht, aber eintönig" Ist es ja leider so, dass der Hype durch die unzähligen Lügen von Sean Murray nur angeheizt wurde. Das Spiel ist so massiv kastriert und entspricht in keinsterweise mehr dem, was mal einst präsentiert wurde.

Hatte einiges gar nicht mitbekommen und mir war gar nicht mehr klar, warum ich so heißt auf das Spiel war bis ich mir vorhins das Review von Angry Joe angeschaut habe. Dort werden in den ersten 15min die ganzen Lügen von Sean Murray gezeigt inkl. Ausschnitte der Trailer und Gameplay-Szenen von damals. Da fiel mir wieder ein, warum ich damals geflasht war und jetzt massiv enttäuscht.

Wen es interessiert:

Hier noch mal in Textform die weggefallen Features, wer keinen Bock hat das Reviwe zu schauen:

https://www.reddit.com/r/Games/comments/4y1h9i/wheres_the_no_mans_sky_we_were_sold_on_a_big_list/

Schon  krass, was uns damals versprochen und präsentiert wurde und was wir am Ende für unsere 60€ bekommen haben.

naja enttäscht bin ich nun nicht.dafür war mir von anfang an klar,das der hype nicht zu erreichen ist bzw. solche features wie die unendlich vielen planeten sich im ersten moment ja toll anhört,doch wer brauch soviele planeten? keiner!

das die entwickler oder im speziellen dieser sean murray wohl mit featuren wie nem möglichen mp das spiel beworben haben,was nun ja nicht im spiel ist,habe ich erst vor kurzem mitbekommen.

wirklich überraschen tut mich das aber auch nicht.man muss sich ja nur grosse triple A titel wie destiny oder division anschauen,wo monate nach release erst spezielle features ins spiel gepatcht werden,was ne großteil der spieler dann gar nicht mehr spielen tut. da hat sich das entwicklerteam hier einfach übernommen bzw wurde vom hype überrant.

jetzt im nachhinein bin ich schon froh,das ich meine version bei gamesstop eingetauscht hatte,anstatt 60 euro zu bezahlen..

edit:

die review von angry joe schau ich mir aus protest nicht an,da ich das traurig finde,wie er seinen kanal in letzter zeit führt. da kommt ne 15min video zu uncharted4 und über den trashigen trailer zu ghostbusters bringt er  30min beinahe...

vor 2 Minuten schrieb Lunak:

Das waren ja auch die Rapid Fire Reviews, hat er schlichtweg eingeführt weil er keine Zeit mehr hatte, aber die gibts ohnehin nich mehr, da macht er halt jetzt lieber gar nix bevor er sich dafür anmerken lassen muss das er in Europa is oder seine Family besucht.

zeit is relativ. wenn er ne 30min video zu nem grottigen filmreboot machen kann,anstatt das finale zu uncharted zu "beurteilen" dann sind da die prioritäten wohl nicht mehr die alten. daher schau ich den kanal nicht mehr.

btw.

ich gehöre nun auch nicht zu der fraktion,die sich in yt kommentaren darüber auslassen. ich schau den kanal nun halt nicht mehr.

vor 9 Minuten schrieb Lunak:

Ja weil man im Gegensatz zu ner Couchsession den Green Screen vor dem er rumhoppelt ja auch mal locker ausm Ärmel schüttelt...

habe ich das behauptet? wohl eher nicht. ich habe einzig gesagt,das ich es schade finde,das der fokus jetzt nur noch auf das reviewen von filmen geht. für sowas habe ich den kanal nicht geschaut und werde es in zukunft auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...