Schivorer Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Kann mir bitte einer sagen, wo ich den Dynamischen Resonator herbekomme für den Hyperantrieb? War bisher nur auf dem Anfangsplaneten und einem Mond unterwegs und hab dementsprechend noch nicht viel gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb WTNandino: Am schnellsten geht's wenn du zu einer Raumstation fliegst und dort das Handelsnetzwerk öffnest. Dort wird der dynamischer Resonator angeboten. Kostet aber dementsprechend, die genaue Summe hab ich allerdings nicht im Kopf. Kann man den sonst nirgends finden? Wollte da jetzt auch kein Vermögen für bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ah sehr gut, 32.000 ist ja nicht viel Hatte mit mehr gerechnet. Mache mich dann mal auf die Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.