Mad84 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Ich bin jetzt soweit dass ich alle 10 atlas Steine abgegeben hab. Ich hab aber immer noch keinen atlas pass 2 geschweige denn 3. Hab ich was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor einer Stunde schrieb poedel: Nada hat dir sicher den Weg zu einem schwarzen Loch gegeben. Wenn du mit Digipad runter auf die Karte gehst und dort mit R1 bis ganz rechts gehst, warpe einfach einen Planeten weiter. Dort ist wieder eine Anomalie, in der manV2 bekommt .. ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Da ich die Schiffe nicht gekauft habe, sondern gesucht, war dort immer ein Slot und eine Technik mehr drin. Mein 48 Slot'er hat Vollausstattung. Damit knallste die Piraten weg wie Fliegen Ich habe nada schon länger nicht gesehen. Ich bin ab der 3. Atlas Schnittstelle nur noch direkt von Schnittstelle zu Schnittstelle geflogen. Jetzt habe ich eine neue galaxy erschaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Was bringt einem eigentlich dieser neu erschaffene Stern? Kann ich mich für die Trophäe bei der ich 8 h auf einem extremen planeten sein muss auch in einer Höhle verkriechen oder im Schiff warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Na aber wenn man sich die 8 Stunden in Schiff aufhalten kann ist es ja total leicht. Da passiert ja nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Na toll. Hab gerade mal 2 planeten zu 100% gescant da Patchen die das mit dem hochladen von planeten ohne Fauna oder hab ich das falsch verstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Kann man Patches kurzzeitig wieder entfernen? Zb für die Trophäe mit den 100% hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Na so ein Mist. Hab jetzt irgendwie was kurioses. Ich hatue die 10 atlas Steine abgegeben und einen neuen Stern erschaffen. Dass wurde mir ein schwarzes Loch gezeigt. Bin dann da durch. In der nächsten galaxie bekam ich einen Hinweis auf einen monolith. Dieser zeigt mir eine weitere atlas Schnittstelle. Und dort bekam ich wieder einen atlas Stein. Der Text war wie bei der 1. Schnittstelle. Ist das normal oder stecke ich in einer zeitschleife fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ich habe die Updates auch runter geschmissen und hab offline gespielt und dann auch gemerkt dass es gewisse Meilensteine nicht gibt wie zb x Wächter und x planeten zu 100% entdeckt. Also habe ich den Patch wieder geladen. Das Ende vom Lied war dass sich bei den fehlenden Meilenstein der Zähler resetet hat! Ich hatte vorher schon 3 planeten und einige Wächterkills. Jetzt wieder 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.