Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb poedel:

Nada hat dir sicher den Weg zu einem schwarzen Loch gegeben. Wenn du mit Digipad runter auf die Karte gehst und dort mit R1 bis ganz rechts gehst, warpe einfach einen Planeten weiter. Dort ist wieder eine Anomalie, in der manV2 bekommt ..

ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Da ich die Schiffe nicht gekauft habe, sondern gesucht, war dort immer ein Slot und eine Technik mehr drin. Mein 48 Slot'er hat Vollausstattung. Damit knallste die Piraten weg wie Fliegen ;)

Ich habe nada schon länger nicht gesehen. Ich bin ab der 3. Atlas Schnittstelle nur noch direkt von Schnittstelle zu Schnittstelle geflogen. Jetzt habe ich eine neue galaxy erschaffen... 

Na so ein Mist. :(

Hab jetzt irgendwie was kurioses. Ich hatue die 10 atlas Steine abgegeben und einen neuen Stern erschaffen. Dass wurde mir ein schwarzes Loch gezeigt. Bin dann da durch. In der nächsten galaxie bekam ich einen Hinweis auf einen monolith. Dieser zeigt mir eine weitere atlas Schnittstelle. Und dort bekam ich wieder einen atlas Stein. Der Text war wie bei der 1. Schnittstelle. Ist das normal oder stecke ich in einer zeitschleife fest?

Ich habe die Updates auch runter geschmissen und hab offline gespielt und dann auch gemerkt dass es gewisse Meilensteine nicht gibt wie zb x Wächter und x planeten zu 100% entdeckt. Also habe ich den Patch wieder geladen. Das Ende vom Lied war dass sich bei den fehlenden Meilenstein der Zähler resetet hat! Ich hatte vorher schon 3 planeten und einige Wächterkills. Jetzt wieder 0. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...