teschi- Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 @webstranger: kann dir nur was zu den lebensformen sagen, ich habe nur einen planeten komplett nach tieren abgegrast. Dort bin ich einfach ne minute irgendwohin geflogen, hab gescannt ( man erkennt die unbekannten tiere ja an einem roten punkt) und bin weitergeflogen um an einer anderen stelle erneut zu scannen bis ich alle hatte. Leider waren dort auch vögel von denen ich erst einen vom himmel schiessen musste und ihn tot aufn boden gescannt habe. Aber: ich bin gerade erst im dritten sonnensystem, habe jeweils alle planeten dort besucht, also so rund 15-20 planeten und darunter waren 5 stück ohne tiere die auch für die reisemeilensteine zählen ! (Müssen dann auch 'hochgeladen' werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Wie kann man eigentlich sein raumschiff nach einem weltraumkampf wieder reparieren ? (Ich meine nicht das schild welches sich wieder mit Eisen/Titan (?) auch während des kampfes wieder auffüllen lässt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.