M.P. Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb NEo250686: hä wo ist der Inhalt des Threads hin?! Hm...stimmt, habe gerade eine Fehlermeldung bekommen, als ich auf die letzte Seite springen wollte und auf einmal ist alles weg. Eigentlich wollte ich fragen, wo man Antimaterie herbekommt, weil ich die für die Warp-Zelle brauche. Bin grad in der ersten Raumstation und da gibt es nix davon zu kaufen. Ist das auch zufällig und von Raumstation zu Raumstation verschieden? edit: Achso und das Chrysonit gibt es (bei mir jedenfalls) günstig bei einem der Raumschiffe auf der Raumstation Bearbeitet 11. August 2016 von M.P. Zitieren
M.P. Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Ah ok, dann mach ich das mal. Danke euch. Zitieren
M.P. Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Monkbonk01: Ich hab einen netten Fehler gefunden. Mein Problem ist, dass mein Raumschiff nicht mehr auf den Planeten ist wo ich gelandet bin. Es fliegt irgendwie im Weltall rum. Leider habe ich das erst nach dem Speichern gemerkt. Also komme ich nicht mehr runter von meinen Planeten und sowieso nicht mehr an mein Schiff. Hatte das schon mal jemand von euch ? Eine Idee wie ich das löse ohne von vorne anfangen zu müssen? Hast du vielleicht irgendwo so ein Dingens, wo du mit einem Überbrückungschip dein Schiff rufen kannst? Bearbeitet 12. August 2016 von M.P. Zitieren
M.P. Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Ja was den Abbau von Ressourcen angeht, ist Emeril am lukrativsten. Vor allem auch entspannt abzubauen, da es neutral ist und die Wächter es nicht stört, wenn man es abbaut Zitieren
M.P. Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Dini_at_home_400: Kann man irgendwo erkennen ob einem noch Tier oder Fauna für die 100% fehlt? Normal sieht man das, wenn man die Optionstaste drückt. Diese Liste, die anfangs nur aus Fragezeichen besteht, zeigt ja wieviele Tiere noch fehlen. Aber seit kurzem fehlt bei mir die Anzeige komplett, egal was für ein Planet das ist. Und der 100% Balken fehlt auch. Ich frage mich nur, ob das an dem neuen Patch liegt, oder daran, dass ich schon 10 Planeten komplett hochgeladen habe. Edit: jetzt wo ich bei einer Anomalie bin, sind alle Anzeigen wieder da Bearbeitet 28. August 2016 von M.P. Zitieren
M.P. Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Webstranger: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Für die Trophy mit dem "extremen" überleben, muss man ja insgesamt 8h auf nem Planeten stehen. Wo und wie, also welcher Kombination habt ihr das gemacht? Hab mal gelesen das sich da irgendwo jemand untergestellt hat, so das die extrem Anzeige stehen geblieben ist, er aber nur den Anzug auffüllen musste zwichendurch. Danke schonmal! Ich hab mich bei meinem ersten Extrem-Planet (eisig) in ein Gebäude gestellt, die Extrem-Anzeige war nicht mehr zu sehen, es hat aber trotzdem gezählt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.