Dini_at_home_400 Geschrieben 19. März 2023 Geschrieben 19. März 2023 Huhu Als immer noch, und von Tag 1 an, aktive No Man Sky Reisende, kann ich dir einige Fragen beantworten. Am 19.3.2023 um 09:44 schrieb Necrid83: 2. Wenn ich zur 4er greife, ist ein Transfer des Spielstands auch "rückwärts" möglich? Sprich, 5er-DLC-Trophäen erspielen und den Save für die 4er nutzen um diese dort auch noch freizuschalten? Du kannst deinen 4er Save jederzeit und auch immer wieder, über die Hello Games Server hochladen und in der 5er Version wieder runterladen. Von der 5 auf die 4 zurück, geht das leider nicht. Am 19.3.2023 um 09:44 schrieb Necrid83: Edit: Gibt es eigentlich Planeten die noch niemand erkundet hat? Die Frage wäre wohl eher, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schon entdeckte Systeme zufällig zu finden? Nicht sehr hoch, geht gen 0. Da Euklid die erste von 255 Galaxien ist und jede Galaxie Billionen Planeten Systeme hat, wird es zu unseren Lebzeiten wohl nie passieren, das auch nur die erste Galaxie voll erkundet wird. Wenn du dich allerdings Community Projekten anschließt, (Galactic Hub, Amino Hub und Co.) dann sind die Planetensysteme, die als Heimat genutzt werden, natürlich fast vollständig erkundet von den ganzen Mitspielern. Am 19.3.2023 um 09:44 schrieb Necrid83: 1. Es ist egal welche Version ich mir kaufe, richtig? Könnte auch zur Beyond-Fassung greifen und mir die PS5-Variante kostenlos ziehen? Bisher war das so. Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich daran auch nichts geändert und man bekommt immer beide Versionen des Spiels. 1 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 20. März 2023 Geschrieben 20. März 2023 vor 12 Minuten schrieb Necrid83: Eine Frage noch: Jede Version beinhaltet aber das VR-Upgrade? Bestimmt ... oder? Die PS4 Version ja eh schon jahrelang und die PS5 Version seit dem Fractal Update auch. (Egal welche Version man kauft/gekauft hat. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.