Dini_at_home_400 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 vor 20 Stunden schrieb iltisss: Hat sich die Distanz bis zum Zentrum der Galaxie bei euch nicht verändert? Oder die Reichweite eures Hyperantriebes? Bei mir gab's durch das Update massive Änderungen... Bei mir war alles hilflos verbuggt. Basis kaputt, Mitarbeiter der Basis verschwunden, Rezepte gelöscht, mein Exo Fahrzeug ist immer 10 min. entfernt und unerreichbar, mein Heimatplanet ist nun ein anderer und hoch toxisch, die Quests sind verbuggt weil ich zuvor schon einen weit Fortgeschrittenen Spielstand hatte usw. Ich habe direkt das Spiel verlassen ohne zu speichern und warte nun auf umfangreiche Patches oder ich kann No Man Sky wohl nicht mehr weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Das ist eine Pflanze, die vorwiegend auf sehr heißen/verbrannten Planeten wächst. Wenn du genug davon sammelst, dann kannst du sie auch in deiner Basis anpflanzen und regelmäßig davon ernten. https://www.google.de/url?q=https://nomanssky.gamepedia.com/Solanium&sa=U&ved=0ahUKEwjG4b_one_VAhWBEVAKHYtvD88QFggLMAA&usg=AFQjCNHm-YwsLxWoaVRLS14jnA9Pl3Ry6w Bearbeitet 24. August 2017 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 29.09.2017 um 19:16 schrieb Eisenhaupt76: Hallo zusammen! Unglaublich aber wahr: Ich fange morgen auch mit dem Spiel an Hat jemand vllt ein zwei kleine Tipps WIE ich anfangen soll? Welche Modi, welche Taktik.. Wäre für eine ungefähre Richtungsangabe seeehr dankebar! Ist dein Ziel möglichst schnell die Platin erreichen oder 100% aller Trophäen (DLC Trophäen) oder möglichst viel im Spiel zu entdecken und dir selber zu erarbeiten? Die Tipps würden unterschiedlich ausfallen. Ich selber spiele das Spiel (seit Release) immer mal wieder sehr gerne und genieße No Man Sky in vollen Zügen insofern darfst du mich auch gerne fragen/adden wenn du etwas zum Spiel wissen möchtest. Bearbeitet 1. Oktober 2017 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 23.10.2017 um 16:54 schrieb Djibrilliant: Hallo, habe eine kurze Frage zu den 2 DLC-Trophies Basis und Exo-Fahrzeug: hab das Spiel im Herbst 2016 platiniert, dann nicht mehr gespielt, jetzt wieder kurz angestartet für diese 2 Trophies (die anderen sind mir zu zeitaufwendig). Jetzt die Frage: wie kann ich eine verlassene Basis finden? Wenn ich Planeten scanne, kommt da keine Nachricht von einer verlassenen Basis. Oder braucht man dazu einen gewissen Scanner? Falls ja, wo findet man da den Bauplan? Danke und lg Wenn du auf einem Planeten bist, dann kannst du mit Steuerkreuz (ich glaube oben) einen Signalbooster bauen. Mit dem kannst du dann gezielt nach einer Bewohnbaren Basis scannen. Bearbeitet 25. Oktober 2017 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Am 24.Juli 2018 kommt das nächste große Update für No Man’s Sky namentlich NEXT: https://www.nomanssky.com/2018/05/no-mans-sky-next-multiplayer-and-release-date/ Ich freu mich schon riesig darauf! Allerdings würde sich meine Freude arg trüben wenn wir auch dafür wieder Trophäen erhalten, die schwer zu erreichen oder sehr langwierig sind. Daumen drücken dass NEXT ohne zusätzliche Trophäen erscheint. Bearbeitet 20. Mai 2018 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb x_jeanne_x: Naja, vier Spieler ist wohl grade in Permadeath wohl netter als ganz allein unterwegs zu sein, wenn einen alles fressen möchte. Wenn sich halt allerdings das "Finden" auf so eine mühsame Suche wie das Finden einer Basis beläuft, na dann vielen Dank. Dann bringt einem die Funktionalität rein gar nichts. Wirklich schön wäre es ja schon, wenn man seine Reise gemeinsam starten könnte... Das ‚finden‘ ist aber doch schon jetzt sehr einfach. Signalscanner aufstellen, ein Portal suchen und die Portaladresse des anderen Spielers wählen und hinteleportieren oder Scanner aufstellen, die eigenen Koordinaten am Portal erfragen, dem anderen Spieler mitteilen und der kommt dann zu dir. Ich wohne jetzt schon mit mehreren Leuten in einem System nur haben wir halt keinen Körper sondern sind Lichtblasen aber das ändert sich ja heute! Hier alle wichtigen Info‘s zu NEXT: https://www.nomanssky.com/2018/07/no-mans-sky-next-trailer/ Bearbeitet 24. Juli 2018 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) @x_jeanne_x Ich habe oben die offizielle Seite verlinkt, mit allen Info‘s zu NEXT. Ich habe auch eben gelesen dass du die Permdesth Trophäe vor dich hingeschoben hast. Die wäre jetzt, vor dem Update super easy! Du brauchst nur die erste Portalglyphe suchen und ein Portal finden. Wenn du dich da durch teleportierst mit der 1 Glyphe so oft eingeben bis das Portal aufgeht, suchst du dir dort eine neue Basis. Teleportierst dann zurück durch das Portal, schnappst dein Raumschiff, fliegst hoch zur Raumstation und von dort aus teleportierst du dich in deine neue Basis, rufst dein Raumschiff, ab ins All und siehe da, ein Sprung und du bist im Zentrum! Ich bin da auch noch vor dem Portal Update manuell hingeflogen was echt nicht leicht war aber mit dem Portalsystem ala Stargate, kommst du überall hin mit nur einmal teleportieren. Bearbeitet 24. Juli 2018 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 @x_jeanne_x Ich freu mich schon ewig auf dieses Update! Endlich kommt es raus! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 @x_jeanne_x Ich habe auf meinem Hauptspielstand mittlerweile fast 500 Spielstunden, die ich genossen habe und auf Permadeath habe ich über 100 Std. Ich bin halt ein bekennendes No Man Sky Fan Girl! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Cocohagibong: weiß jemand wie ich an einen fortschrittlichen Minenlaserbauplan komme ? hab jetzt mit Next neu gestartet , laufe schon seit 2 h durch die Gegend und kann nicht abheben weil ich meine Startschubdüsen nicht in die Gänge bekomme , brauche ja reines Ferrit. Das kann ich jedoch nur mit einen fortschrittlichen Minenlaser abbauen. Kann es sein das du heute in meiner Lobby warst? Weisst du, wie man dem Spiel so beitritt, dass man in der 4er Lobby ist und nicht in der 16er Lobby? Sollten wir das rausfinden, dann sehen wir unsere Charaktere und nicht nur die Lichtblasen und dann kann ich dir reines Ferrit geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 22 Minuten schrieb Cocohagibong: @Dini_at_home_400 nur du spielst das Spiel in meiner Friendlist daher bin ich einfach mal beigetreten , vllt läuft man sich mal übern Weg und man fühlt sich nicht so alleine im Raum ^^ so weit ich das gesehen habe stand bei mir auch nur was von 4 Leuten @KingXsIC Danke das werde ich mal probieren. Na klar, du bist herzlich Willkommen! Schöner wäre es, wenn wir einander mit unseren Chars sehen würden denn dann können wir einander helfen und Gegenstände austauschen etc. Ich werde mich die Tage mal schlau machen wie man sich so treffen kann, dass man nicht nur eine Orbblase ist. ^^ Ich habe schon PS 4 Streams gesehen wo 4 Freunde gemeinsam rumlaufen und sich auch richtig sehen also irgendwie wird das gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife: Servus Allerseits, Habe das Spiel gestern mal angefangen (ca. 6 Stunden) und hab schonmal eine Frage (wird wohl nicht die letzte sein ;-) )... ich habe einen Planeten mit allen Spezies und Flora endeckt (6 von 6 und 4 von 4)... habe auch alles hochgeladen! Doch nun die Frage, warum zählt es nicht für den Meilenstein? Was muss ich da noch konkreter machen? Vielen Dank im Voraus... Über dem Bereich wo du die Entdeckungen hochlädst, ist rechts oben ein silberne Pfote, da drauf klicken und dann wird sie zu einer goldenen Pfote. Erst jetzt zählt es als komplett hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb ErAz0r: Kann man denn irgendwie zu den Planeten reißen, auf denen man schonmal war, auch wenn sie total weit voneinander entfernt sind? Hab keine Lust, dass mein nächster Storyschritt wieder einfach irgendwo ist, wo ich alleine nicht hinkomme, sondern nur wenn ich meinem Kollegen beitrete... Oben in der Raumstation steht ein Teleporter Stargate. Das merkt sich die letzten Galaxien wo du warst so daß du dich dort hin zurück teleportieren kannst. Einzige Vorraussetzung ist, du musst zuvor einmal einen Warpsprung mit deinem Raumschiff machen damit sich die Teleporterfunktion freischaltet. Bearbeitet 27. Juli 2018 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Am 31.1.2019 um 11:51 schrieb veiti: hallo zusammen, nachdem ich erstaunlicherweise nun doch alle tiere auf 10 unterschiedlichen planeten entdeckt habe, verzweifel ich nun an der trophäe mit dem extremen überleben.......ich hatte auf einem planeten bereits 6,3 sol absolviert und mich dann nicht weiter um die sache gekümmert......nun habe ich endlich wieder einen planten mit extremen bedingungen gefunden und wollte die trophäe holen, allerdings tut sich hier nichts....ist hier was verbuggt? wie sind eure erfahrungen damit? Ich weiß nicht ob dir meine Antwort noch was hilft aber es tut sich schon was wenn du auf einem Planeten, mit extremen Wetter, bist. Die Herausforderung schaltet sich frei wenn du die komplette Sol Zeit am Stück erlebt hast. Will heissen, erst wenn du auch auf diesen Planeten von 0 auf 6,3 Sol gekommen bist, steigt deine Anzeige. Vorher siehst du den Fortschritt nicht eben weil deine beste Zeit 6,3 Sol waren. Sowie du dann den Planeten verlässt, resettet sich im Hintergrund die Anzeige wieder auf 0. Deine beste Sol Zeit wird dir allerdings weiterhin angezeigt. Das kann für Verwirrung sorgen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb saghor: Das war mal so, wurde aber geändert. Bei mir ist das noch immer so. Hmm komisch...Auf meinem Perma Spielstand war es noch vor einem halben Jahr genau so. Vielleicht wurde es wieder geändert. Würde mich nicht wundern bei all den Patches. Bearbeitet 15. Februar 2019 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Am 16.4.2019 um 19:30 schrieb Pure Rampage: Gruss. Kann man das Spiel mittlerweile im Koop zocken? Ja, kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 28 Minuten schrieb Mac083: @Dini_at_home_400 funktioniert das ab Spielstart, oder muss erst jeder ne Weile spielen bis man sich irgendwo treffen kann? Gruß Das funktioniert von Beginn an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Am 24.8.2019 um 16:38 schrieb Link: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen . Spiele mit ein paar Leuten das Spiel zusammen , jetzt haben wir Probleme mit den Tieren. Ich habe auf einem Planeten alle gesammelt und meine Kollegen sollten doch auch dann die Errungenschaft für diesen Planeten bekommen oder ? Nein, warum sollten sie? Rote Tiere sind unentdeckte, grüne Tiere sind entdeckte Tiere. In deinem Falle sind die Tiere alle von dir entdeckt, damit können deine Freunde auf dem Planeten keine Tiere mehr entdecken. No Man Sky ist ein Entdecker Spiel. Du kannst ja auch alles was du entdeckst, selber benennen und hochladen. Damit gilt es dann für alle je dort auftauchenden Spieler als schon entdeckt und zwar mit deiner PSN ID dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Interessiert hier wahrscheinlich keinen mehr aber seit dem letzten Update/Patch, funktionieren und laden sich alle alten Bauten/Basen und Co. endlich wieder Fehler und Bugfrei. Nahezu 1 Jahr war das nicht der Fall! Dafür meckert jetzt der Frachter rum, hat viel zu grelles Licht/Farben und durch die neuen Tech Upgrades für den Frachter, müsste man momentan einen neuen Frachter holen, da alle alten Varianten zu wenig Tech Slots besitzen und sich somit nicht komplett upgraden lassen. Drum ziehe ich nun wieder um, von meinem Frachter zurück in meine Base, und poste vielleicht in einem Jahr, dass auch mein Frachter wieder einwandfrei funktioniert. Hach ja. Bearbeitet 21. Dezember 2019 von Dini_at_home_400 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Am 21.7.2021 um 12:07 schrieb Meisterschaft: Mein Meilenstein im Spiel zeigt mir bereits Stufe 10 an und ich habe 102 Aliens besucht bzw. begegnet Oh, dann hast du definitiv verbuggte Trophäen denn über die Meilensteine schalten sich auch diese Trophäen frei, was bei dir leider nicht geschehen ist. Hier würde dann tatsächlich nur ein neuer Spielstand helfen z.B. mit einem anderen Schwierigkeitsgrad damit du deinen aktuellen Save nicht löschen musst, um dann nur auf diese Trophäen hinzuspielen. Am Besten alle Speicherstände zuvor sichern. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.