rpq Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Hat irgendwer im Dauerhafter Tod Modus Base anderer Spieler gefunden? Ich suche nämlich schon ewig ums Zentrum herum, finde aber nur entdeckte Sonnensysteme ohne Base. Hab keine Lust im Normalmodus, noch einmal ca. 170.000 LIchtjahre , durch schwarze Löcher zu reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Am 08.04.2017 um 10:25 schrieb s1m0n: Ich muss hier mal ne Anfängerfrage stellen. Bin jetzt auf dem zweiten Planeten. Nun soll ich nen Warp Antrieb bauen. Den hab ich schon. Geladen müsste er noch werden. Ich kann aber das Teil dazu weder finden noch bauen, da ich keine Antimaterie finde. Auf dem Planeten, auf dem ich bin ist ne Raumstation. Da gibts das aber auch nicht zu kaufen. Keine Ahnung ob ich jetzt normal weiterfliegen soll oder weitersuchen. Hab das Spiel gestern neu angefangen und ist ein wenig viel für den Anfang. Du musst den Bauplan für Antimaterie finden. Wenn ich mich richtig erinnere, bekommst du den beim Alien der den Warp Antriebplan hatte. Ansonsten scanne vom All aus die Planeten, um zu sehen wo du suchen sollst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.