coupefx2 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Kommen Atlas Pass V2 + V3 auch irgendwann in den Anomalien nach den Atlaspunkten? In der ersten gab es -wie beim Vorschreiber- auch bei mir Atlas Pass V1. Nun habe ich allerdings das gleiche Spiel schon zwei weitere Male hinter mir und da gab es nichts mehr. Bearbeitet 12. August 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb koroyosh: Was muss ich tun um die Sol zu bekommen auf einem Planeten? Irgendwie blicke ich da nicht richtig durch Der Frage möchte ich mich anschließen (sind die letzten 2 Trophies zum Pott ). Bearbeitet 13. August 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb purzel 234: @koroyosh Schau mal in den Leitfaden, da hatte ich eben was zu geschrieben. Danke für die Tipps im LF. Ich habe mich jetzt mit genug Proviant für die Lebenserhaltung auf einem Planeten mit extremer Strahlung in ein Haus gestellt und es zählt bisher (3.3 SOL) hoch. Ich hoffe dass das versetzen in den Ruhemodus mit laufendem Game den Counter nicht unterbricht da ich nachher noch weg muss. Nachtrag : Funktioniert. Habe die Playse gerade mal testhalber vom Game aus in den Ruhemodus geschickt und wieder gestartet -> Counter zählt noch (3.5) . Bearbeitet 13. August 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Pintoss: Gibt es irgendwelche Merkmale vom All aus woran ich extreme Planete erkennen kann ? Selten - idR merkst du es erst anhand der Anzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Rass: Ihr habe Recht mit der Umrandung, scheint wohl "nur" die Farbe der entsprechenden Verbesserung zu sein. Ich vermute, dass dadurch der Effekt noch mehr verstärkt wird. Ich hab massiv Probleme auf einem Planeten die fliegenden Tiere abzuschießen, ich denke das ist das eine was mir dort zu 100% fehlt. Die Reichweite meines Multitools ist nicht groß genug, die fliegen einfach immer zu hoch. Gibt es eine Erweiterung für die Schuss Reichweite? Ich hab alles möglich, aber das nicht und "Suchermunition" benötigt zum Bau eine Wassersphäre die wohl eher selten ist. Ich hätte schon gern die 100% dort Ich ballere mir einfach immer einen Vogel runter und scanne ihn am Boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.