Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

Wenn ihr Schiffe sucht und beim Sendeturm seid und ihr ein "Notsignal" markiert bekommt, dann klickt nochmal das Terminal an und lasst euch mehr schiffe markieren, solltet ihr irgendwann auf dem Planeten neu suchen, kann euch auch eine Absturzstelle markiert werden wo ihr schon wart, so werden nur neue Schiffe gezeigt!

Es wird auch immer das selbe Rätzel angezeigt in diesem Turm!

Bearbeitet von DJ-ONeill

OK, bin jetzt mit dem Atlas fertig, jetzt nur noch ins Zentrum der Galaxie.

Gibts da außer die schwarzen löcher noch andere Abkürzungen?

Mir wurde tatsächlich mal angezeigt nach nem schwarzem loch das ich 1284809 Lichtjahre zurück gelegt hätte, OBWOHL ich NUR etwa 179000 Lichtjahre vom Zentrum entfernt war, ABER Tatsächlich waren es nur um die 1000 Lichtjahre die ich dem Zentrum näher war.

Wie kann ich solche Entfernungen zurücklegen und dem Zentrum kein bisschen näher kommen?

Ich springe gerade immer zum nächsten schwarzen Loch -> durchs Schwarze Loch -> zum nächsten schwarzen Loch -> und immer so weiter...

Dauert ja auch ewig und das Raumschiff geht auch ständig kaputt....

Ne Anomalie scheint es auch nicht mehr zu geben.

vor 2 Stunden schrieb DeepflowX:

Bei mir kamen die besseren Schiffe auch erst als ich die erste Galaxie verlassen habe ;)

Kann man sich im Zentrum aussuchen in welche andere Galaxie man will, oder wird man einfach in irgendeine geschickt?

Bin noch nicht mal im Zentrum der Euklid-Galaxie und ihr schein von Galaxie zu Galaxie zu fliegen....

Gerade eben schrieb DeepflowX:

Drücke mal im All auf dem steuerkreuz nach unten dann siehste wo du hinfliegen kannst ;) Habe nun auch endlich ein 48er Schiff. Gefällt mir vom Aussehen zwar noch nicht aber da finde ich schon noch was.

Ja is klar, aber da kann ich Systeme in der Euklid-Galaxie auswählen. :D

Eine andere Galaxie gibt es da NICHT!

vor 21 Minuten schrieb Caramba:

Hi hab mal ne Frage.

Gibt es einen Trick wie ich die Vögel scannen kann? Hab schon rangezoomt, meinen Scanner verbessert aber der erfasst die Viecher einfach nicht. Wie macht ihr das, gibts da ne einfache Methode?

Zum 587 Millionsten mal:

Vögel abschießen (am einfachsten mit Bergbaustrahl) und dann am Boden scannen!

vor 5 Stunden schrieb Mad84:

Ich habe nada schon länger nicht gesehen. Ich bin ab der 3. Atlas Schnittstelle nur noch direkt von Schnittstelle zu Schnittstelle geflogen. Jetzt habe ich eine neue galaxy erschaffen... 

Ich durfte nur einen Stern erschaffen, die "Geburt" des Sterns war sicher auch sehr eindrucksvoll und mit richtig guten Effekten, doch ich stand da leider in dieser Schnittstelle....

Auf dem Weg zum Zentrum finde ich öfter mal ne Anomalie, wahrscheinlich auch nur die, die ich verpasst habe....

Wird nach etwa 100 Sprüngen auch langsam sehr eintönig und dann kommt endlich mal ne Anomalie und ich bekomme nur Zeugs das ich schon habe....

Bearbeitet von DJ-ONeill

vor 3 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Ganz genauso hat es bei mir dann auch endlich funktioniert. Ganz egal wohin ich mein Multitool weiter entwickel und mit welcher Waffe ich schieße, die Vögel sind gänzlich unbeeindruckt aber wegbrizzeln mit dem Abbaustrahl funktioniert.

Frage: Ist es möglich das System Anzug oder Multitool mit einem Kompass auszustatten oder eine Karte zu erstellen auf der man sich Dinge einzeichnet/Standorte einträgt? Es ist eine Plage an entdeckte Orte zurückzukehren (auf einem Planeten) wenn die nichtmal mehr eingezeichnet sind.

Kann man irgendwo erkennen ob einem noch Tier oder Fauna für die 100% fehlt?

Es gibt keine Karte, sowas wie ein Kompass ist aber mittig oben am Bildschirmrand, der zeigt aber nur markierte Ziele..

Es gibt ne Möglichkeit die Gebäude zu markieren:

Du muss mit dem Analysevisier die Gebäude anpeilen, die leuchten dann so komisch und ein weißer Punkt erscheint dann irgendwo in der Mitte des Gebäudes.

Allerdings war es bei mir immer so das, wenn ich zum irgendwann zum Punkt zurück wollte (der wird auch oben in dem runden etwas das dir die Richtung der Markierungen anzeigt auch angezeigt), war der Punkt an einem völlig anderen Gebäude, so das ich mich fragen musste welchen Sinn das Markieren hat, wenn man dann woanders hin geleitet wird.

vor 3 Minuten schrieb Moonfog:

2.25 Trillionen ;) 

Selbst wenn man so lange leben könnte, würde man diese Zeit wohl kaum NUR mit No Man's Sky verschwenden.

Nach ca. 80 Stunden habe ich schon alles gesehen, da wiederholt sich wirklich alles nur noch. Ab nem bestimmten Punkt

bin ich nicht mehr auf jedem Planeten gelandet und habe einfach nur noch so große Sprünge wie möglich Richtung Zentrum gemacht, nachdem ich den Atlas-Weg abgeschlossen hatte.

Ich hoffe trotzdem das noch Erweiterungen kommen, die einen zum weiterspielen motivieren.

Gerade eben schrieb Blume85:

Alsoich habe jetzt auch 2 Planeten zu100 prozent.aber dieses suchen nervt schon.

kann man es nicht irgendwieaufden scanner sehen wenn wo tiere sind oder so?

Wenn du dich mit dem Analyse Visier umsiehst siehst du weiße Punkte die Lebenszeichen darstellen, diese werden wenn du näher kommst grün, wenn du die Spezies schon entdeckt hast, oder  rot, wenn du sie noch nicht entdeckt hast.

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wie kriege ich die Raumschiffe im Weltall zerstört?

Andauernd schieße ich daneben 2x gestorben alles weg.

Geht am einfachsten mit dem Phasenstrahler, der Zielt automatisch, solltest den aber schon bisschen geupgradet haben!

Kann man bei Dauerhafter Tod auch wirklich einen "Normalen" Planeten bekommen?

Starte immer auf extremen Planeten und verrecke jedes mal auf der Suche nach Zink, weil ich entweder den Gefahrenschutz nicht halten kann bis ich ne Höhle finde oder die Lebenserhaltung ausfällt weil ich keine Materialien zur Herstellung von Zeug finde um das wieder aufzufüllen.

Habe eben sicher so um die zwanzig mal gestartet, wenn das so weitergeht habe ich bald alle extremen Planeten in der Euklid Galaxie durch, aber bis jetzt waren alle eine "Neue Entdeckung"...

vor 9 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja, kann man tatsächlich. :)

Meiner hatte gleich beim ersten Start gar keine extremen Bedingungen, keine aggressiven Drohnen, keine fleischfressenden Tiere und keine Stürme, es war nur heiß (tagsüber 2 Pfeile, nachts 1 Pfeil neben der Hazard-Protection)... Problem ist nur, dass der Schutz auch hier im Vergleich zu Normal viel schneller runtergeht, und Zink etc. zu finden ist furchtbar nervig und anstrengend, wenn man noch nichts kann... :/

Bei mir immer irgendwas Am meisten habe ich kalte Planeten mit extremer Nachttemperatur.

Gibt es keinen Planeten auf dem es nicht Radioaktiv, Giftig, Kalt oder Heiß ist?

Ich will nan ganz normalen Planeten auf dem ich gemütlich das Zeug suchen kann für die Reparatur.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...