Rass Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 1 Minute schrieb poedel: ich meine sogar grundlegend habe ich deren Kombination und die Anzeige oben links im HUD nicht ganz deuten können. Wenn ich Schaden nehme geht ganz oben der weiße Balken kürzer.. was sagen die + Zeichen darunter aus? Die sind immer voll da, hat also scheinbar nix mit Schild oder Gesundheit zu tun .. Der Balken = Schild, die Pluszeichen = Gesundheit. Erst geht der Schild runter und dann die Gesundheit, wenn die auf Null ist, biste tod. Ich bin mir über das Gesundheitsmodul auch nicht im klaren, ich hatte den Eindruck, es verbraucht die Ressourcen automatisch, wenn alles andere ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Nachdem ich gestern die Atlas Route, nach meiner siebten Schnittstelle verloren hatte, warum auch immer, habe ich über Entdeckungen scannen eine Atlas Schnittstelle gefunden, welche bereits von jemandem anderen entdeckt war. Zu der musste ich ein paar System zurückreisen und dort ging es dann weiter. Nach der letzten Schnittstelle (sehr ernüchternd), auf dem Weg zum schwarzen Loch, die verbliebenen Warps gemacht (und im nächsten System keine Anomalie gefunden, bei der ich den V2 bekomme) und eine weiteren Sprung nach dem Loch, Platin erhalten. Ich werd jetzt noch mein Schiff reparieren, ein paar Warp Zellen als Reserve bauen und NMS dann beiseite legen, in der Hoffnung, dass noch was kommt. Die neuen Planeten zu sehen, ist zwar immer wieder sehr schön, aber ausser Warp Zellen zu craften bleibt mir nicht mehr viel zu tun und das Ende, na das kann warten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Ich bin am überlegen ob ich nochmals in NMS einsteige, nach den ganzen Updates und was kommen soll, sicher interessant. Ich hab bisher nur das Basegame auf Platin gespielt und noch nichts von den Neuerungen gesehen, also nicht mal 1.1 Wie läuft das mittlerweile mit den Spielständen? Kann ich meinen alten weiter benutzen? Wenn ich auf Survivor spielen möchte muss ich vermutlich komplett neu anfangen? Von denen die aktuell noch spielen, wie ist euere Meinung zum Spiel mit V1.3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Ich würde mich den online Spielern anschließen, bei mir spielt es auch keiner in der Friendslist. Added mich einfach;) Bei Elcas erstem Vid zu Next ist ihm einer in der Lobby beigetreten und die haben sich gesehen auf dem Planeten, ohne Gruppe. Ich denke die Beschränkung auf 4 bezieht sich auf eine Gruppe, Crew, mit denen man tatsächlich zusammen spielt!? Wie man die gründet weiss ich allerdings auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 32 Minuten schrieb RoyceRoyal: Wie oft kam schon die Frage wieviel Monate Spielzeit eingeplant sind um die 30 Alien-Begegnungen zu schaffen? Ich habe bisher in 5h 6 Planeten/Monde erforscht und dabei 6 Rassen gefunden. Jetzt kam in der Quest die Aufgabe 30 Rassen zu finden? Habe das komplette System abgegrast wo ich die Aufgabe bekommen habe, nicht eine Rasse gefunden. Wo ist hier der Witz? Wie soll ich ganze 25 Rassen finden bis es "richtig" weitergeht? Wenn dort Rassen steht, ist es ein Übersetzungsfehler. Es gibt nur drei, bzw. mittlerweile vier Rasse im Spiel. Ich denke damit sind einfach Alienbegegnungen gemeint und auf jeder Raumstation hast Du Gelegenheit auf mindestens acht solcher Begegnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 23 Minuten schrieb TheBourbonKid88: Also mit den Entdeckungen ist echt zum kotzen. Hab jetzt 3 oder 4 Planeten wo nur noch eine Spezies fehlt. Gerade eben wieder auf einem komplett neuen Planeten gelandet mit 8 Spezies. 7 habe ich innerhalb von 10-15 Minuten gescannt. Seitdem fliege ich in seit 2 Stunden rum und finde die letzte nicht. Nervt momentan tierisch. Ich finde meine letzten immer in Höhlen und nicht gleich aufgeben, immer bissl unterirdisch rumlaufen, die spawnen nach ein paar Minuten erst, so meine Erfahrung. Höhlen findest relativ einfach durch den Scanner, Gelb markierte, seltenen Vorkommen, wie Wirbelwürfel sind meist unterirdisch zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Das mit den Planeten nicht entdecken war ein bug und soll mit dem heutigen Patch 1.57 behoben sein. Das passierte nur mit bestimmten Raumschiffen. Dafür ist bei mir seit dem neuen Patch die Performance im Keller und gleich nach 10 min ein Absturz, keine Lust auf Ruckelorgie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 @madd8t Der Patch kam gestern, gib mal bitte Feedback wegen der Performance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Ich hab auch die PS4 Disk Version und konnte auf die PS5 Version upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.