Rass Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Am 15.8.2016 um 14:44 schrieb Kerkergeist: Hab mal ne Frage zu Trophäe "Die Sternenbestie" was genau soll ich da machen? Oder besser gesagt wieviel Planeten soll ich da abscannen auf 100%? Das würde mich auch interessieren, ich dachte die Trophy käme bei 5, ich hab mittlerweile 6 und keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 29 Minuten schrieb lucksi: Bei 7 kommt die Ok Thx, dann sollte es passen. Gerade Patch 1.05 installiert. heute ist Sonntag oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 1 Stunde schrieb DJ-ONeill: Was? Es gibt schon 1.05? Gibt es dieses mal ne Beschreibung von dem was nun besser, oder vielleicht sogar behoben wurde? Schon irgendwelche Veränderungen bemerkt? Ich hatte hauptsächlich Abstürze beim Spielstand laden, die scheinen weg zu sein. Allerdings sind auch alle Wegpunkte auf einem Planeten weg, nach dem Neuladen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 3 Stunden schrieb poedel: habe wohl gerade einen Schifffindeplaneten gehabt. So viele Signalstationen geht gar nicht. Habe gestern 3h gespielt und heute und wollte immer Schiff mit ein Slot mehr tauschen. Bin von 30 auf 48 Slots binnen dieser 6 Stunden gekommen Jetzt suche ich noch einen anderen 48 Slotter, der mir optisch besser zusagt.. stehe ja auf dieses Falken Design .. Habs auch gerade im Tips THread gepostet, wollte eigentlich in einem Gek System das Rätsel in den Funkstationen mehrmals lösen um so an Schiffe zu kommen, die wenigstens 4 oder 5 Slots mehr haben als meines, aber scheinbar geht das nicht mehr? Gibt es denn keinen anderen Weg, ausser kaufen, Schiffe mit mehr Slots zu finden als immer erst eines zu nehmen was einen Slot mehr hat und dann das nächste? Was mir noch aufgefallen ist seit 1.04, ich finde auf einmal Baupläne zu den Teilen, die eh immer in den Schiffen fest eingebaut sind, wie die Startdüse usw. das ist doch im Moment vollkommen sinnfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 47 Minuten schrieb estuera: kann man atlas pass v1 verpassen? hab das spiel ohne "guide" gespielt und somit scheinbar verpasst, das all entscheidende monolith aufzusuchen. bin jetzt 7x gewarpt bis ich gecheckt hab, das ich v1 verpasst hab. gibts da noch möglichkeiten? Ich folge zwar dem Atlas Weg, aber ich habe meinen V1, wie viele andere, in einer Anomalie erhalten. Hast Du so eine mal gesehen und besucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 3 Minuten schrieb saxor29: ich war ja einmal in so ein drin habe V1 bekommen und sogar ein shadow atlas gefunden zb ein atlas stein bekommen aber seid dem ich einmal in diese grosse kugel drin war kann ich nicht mehr rein bis jetzt habe ich schon 8 mal so ein endeckt und 7 mal kamm ich nicht rein Meine Antwort bezog sich auf die Frage von estuera Den Atlas Stein hast du in einer Atlas Schnittstelle bekommen, den V1 in einer Anomalie (Todesstern ähnliches Gebilde, nur kleiner) Musst bissl drumherum fliegen, die öffnet sich schon den auserwählten Reisenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 12 Stunden schrieb bayern4ever: Ja das dachte ich mir fast. Tja dann mache ich es wie du guter Tipp Ich gehe mal auch davon aus, dass du immer nur mit einem Bsp. 25 Slot Schiff suchst, dann findest du auch nur +1, du musst das dann schon nehmen um ein +27 finden. Bzw., ich hab das selber ausprobiert gestern, allerdings nur mit zwei Signalen weil nicht in einem Gek System. Wenn Du mehrerer Signale aufmachst, müsste das letzte entsprechende Slots mehr haben. Zumindest war das bei mir, bei zwei Signalen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 5 Stunden schrieb poedel: Ich frage mich auch, ob das mit dem zurücksetzen gewollt oder ein Bug ist. So lange wie ich zwischendurch immer mal wieder auf solchen Planeten war könnte man das ruhig summieren. Das Ding wird mich auch noch beschäftigen. Habe erst mal nicht auf Trophäen gespielt, aber da ich sie nun fast alle habe, nehme ich das natürlich gerne mit Mit Spielstand 1.0 soll das so gewesen sein. Bieni schreibt, bei ihm zählt der Fortschritt weiter, vielleicht wurde es gepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 21 Minuten schrieb Lunak: Also ich hab ja eher Fan vom Loch buddeln, bei tot wird der Counter nämlich resettet und im Schiff pausiert er^^ Gut fürn Hausputz oder andere Dinge Verstehe ich nicht. Das mit dem Hausputz schon, aber das andere? Du hockst im Schiff in einem Loch und das klappt dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 57 Minuten schrieb DeepflowX: Ja ich weiß mache ich auch aber finde trotzdem keins. Dann suchst du falsch, ich hab gar nicht mehr über die Laser gesucht, sondern direkt nach den entsprechenden Gebäuden mit den Antennen drauf, dort muss man ein Rätsel lösen und die führen immer zu abgestürzten Raumschiffen. Schau mal im Tips Thread oder im Netz, die Gebäude sehen je nach Rasse unterschiedlich aus. Du findest auch immer nur ein Schiff, welches 1 Slot schlechter oder besser ist als deines, also immer eines mit +1 mitnehmen, bis du eines hast was dir gefällt und deinen Slot Wünschen entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich hab nun auch ein 24 Slot Multitool. Auf was seid ihr, zwecks Kampf, gegangen? Blitzwerfer oder doch nur Laser ausgebaut? Beim Schiff hab ich den Laser vollkommen außen vor gelassen, die Photonenkanone schafft das bisschen Bergbau auch, aber beim Multitool bin ich mir noch unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 5 Stunden schrieb DJ-ONeill: Ja is klar, aber da kann ich Systeme in der Euklid-Galaxie auswählen. Eine andere Galaxie gibt es da NICHT! Da muss ich heut nochmal schauen, ich mein andere Galaxien von Anfang an sehen zu können, nicht anfliegen. Oder wie meint ihr das, die Galaxy steht doch in der Beschreibung des Systems oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 10 Stunden schrieb Naked Snake: Ich finde echt nur noch Baupläne, die ich bereits habe, nix neues. Komischerweise finde ich neuerdings aber auch vermehrt Baupläne zu Technologien, die sowie so bereits von Anfang an im Anzug und den Raumschiffen fest verbaut sind. Ergibt für mich erst mal keinen Sinn, könnte aber ein Indiz dafür sein, dass man evtl. doch irgendwann per Patch alle Bauteile zerlegen und selbst anordnen kann oder es war mal vorgesehen und man hat nur vergessen die Baupläne wieder aus dem Spiel zu entfernen. Genauso geht's mir auch und ich dachte das gleiche, als ich den ersten Bauplan (nach Patch 1.04), einer fest verbauten Tech gefunden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Das mit dem mehrfach scannen in Gek Systemen, um gleich mehrere Absturzstellen zu haben, bringt slottechnisch ja garnichts. Ich dachte, jeder Scan bringt einen Slot mehr in dem Schiff dass man dann anfliegt, scheint aber nicht so zu sein, hatte immer nur wieder einen weniger oder mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Naked Snake: Mal abgesehen davon, dass es im Zentrum nix zu sehen gibt, also wirklich nix, gar nix. Zum Thema "nicht schlecht, aber eintönig" Ist es ja leider so, dass der Hype durch die unzähligen Lügen von Sean Murray nur angeheizt wurde. Das Spiel ist so massiv kastriert und entspricht in keinsterweise mehr dem, was mal einst präsentiert wurde. Hatte einiges gar nicht mitbekommen und mir war gar nicht mehr klar, warum ich so heißt auf das Spiel war bis ich mir vorhins das Review von Angry Joe angeschaut habe. Dort werden in den ersten 15min die ganzen Lügen von Sean Murray gezeigt inkl. Ausschnitte der Trailer und Gameplay-Szenen von damals. Da fiel mir wieder ein, warum ich damals geflasht war und jetzt massiv enttäuscht. Wen es interessiert: Hier noch mal in Textform die weggefallen Features, wer keinen Bock hat das Reviwe zu schauen: https://www.reddit.com/r/Games/comments/4y1h9i/wheres_the_no_mans_sky_we_were_sold_on_a_big_list/ Schon krass, was uns damals versprochen und präsentiert wurde und was wir am Ende für unsere 60€ bekommen haben. Ich hab mir bewusst nicht so viel im Vorfeld zu NMS angeschaut, daher ist es schon erschreckend wie viel erzählt, bzw. versprochen wurde. Joe hat mir ein wenig zu viele Fu***s im Vid, allerdings muss ich ihm in fast allem Recht gebe, besonders die Abstürze nerven gewaltig, so hatte ich das bei keinem Game bisher. Für das, was im Endeffekt geliefert wurde, könnte man zumindest voraussetzen, dass es flüssig läuft. Ich kann Joe wirklich nachempfinden. Keine Frage, ich finde das Spiel klasse, für das was ich bisher an Spielzeit habe. Die Langzeitmotivation stand für mich von Anfang an in Frage, daher, wenn ich die Atlas Route fertig hab und die Platin im Sack leg ichs erst mal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 48 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Nein, wie ich oben schon schrieb und deswegen schreib ich ja, lassen sich die Vögel bei mir NICHT abschiessen ausser ich brauche dafür eine speziell entwickelte Waffe...wenn ja, welche? Edit: Ich stehe 2-3 meter unter den Viechern und habe das erweiterte Visier..weder scannen noch abschiessen geht...solangsam nervt dieser verbuggte Mist! Ich finde das Abschiessen der Vögel auch mehr als gut gelöst, bzw buggy. Ich treffe sie am besten, wenn sie vor mir und nicht über mir sind. Das Multitool verändert seinen Anvisierpunkt zu einem Fadenkreuz, wenn sie in Reichweite sind, dann ballern. Ich verschiesse auch jedes Mal viel zu viel Muni, bis einer vom Himmel fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 40 Minuten schrieb Naked Snake: Mal was anderes, bei dem Hyperantrieb, lohnt es sich da auch alle 3 zu verbauen, um die Reichweite zu erhöhen oder ist das bei denen anders? Wie erhöhe ich den Schaden meiner Waffe im Schiff? Also für die Photonenkanone hab ich nur Upgrades für die Abklingzeit, nur den Photonenstrahl kann ich stärker machen, aber den kann man ja nicht nutzen, da sowohl Kanone als auch Strahl mit X genutzt werden sollen. Blick da irgendwie nicht durch. Die Hyperantriebstufen brauchst du, um andere Systeme anzufliegen. Ja nach Farbe, benötigen die einen anderen Antrieb. Such dir mal in der Galaxymap ein System das grün leuchtet und schau in die Beschreibeung. Auf Ger Mans Sky ist ein Vid das die unterschiedlichen Systemfarben erklärt. Wie beim Multitool wechselst du auch im Schiff mit Dreieck die Bewaffnung. Ich hab z.B. den Abbaulaser vollkommen aussen vor gelassen, da die Photonenkanone den Abbau ebenso schafft. Ich hab aller Möglichen Upgrades für die Photonenkanone, auch welche, die sie stärker machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Deshalb schrieb ich ja, lies mal was in der Beschreibung steht, wenn du Tau nicht hast, kannst die Systeme, die Tau voraussetzen, auch nicht anfliegen. Dass es das selbe ist, hat Lunak aber auch nirgends geschrieben. Nach Lunaks Post frag ich mich aber nun, ob der Strahl nicht doch die bessere Lösung wäre!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Naked Snake: Ich bin eben davon ausgegangen, dass man mit den unterschiedlichen Warp-Antrieben nur unterschiedlich weit springen kann. Deswegen fragte ich ja, also braucht man in jedem Fall alle 3, dann ist das jetzt für mich klar. Es kann nur eine Primärwaffe geben, deswegen ist es ja die Primärwaffe, sehen wir mal über diesen Lapsus hinweg, dann hätte es aber ebenfalls lauten müssen "Der Strahl ist auch eine Primärwaffe" und nicht "Der Strahl ist auch die Primärwaffe", es war also undeutlich von ihm ausgedrückt. Jetzt weiss ich was Du meinst. Ich hab Lunak aber so verstanden, dass der Laser DIE Primärwaffe ist, ich denke so hat er es auch gemeint. Aber egal, mittlerweile sind ja alle Unklarheiten beseitigt Das mit dem scannen der Vögel ist mir gestern auch noch aufgefallen und ich dachte, ich hätte mal geschickt angestellt beim scannen. Ausser, dass ich dann bei 6 Mal warpen keinen Absturz hatte, ist mir nichts weiter aufgefallen. Was soll denn noch verbessert worden sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Einen neuen Bug, oder vielleicht Feature, hab ich mit 1.07, mein Raumschiff hat jetzt einen Schleudersitz. Bei jeder Landung fliege ich hunderte Meter durch die Luft. Das erst Mal bin ich glatt in der Raumstation an die Wand geklatscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.