Senbon Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Wie mann man fliegende Tiere scannen zum erforschen? Ich habe es stundenlang versucht, aber man kann sie weder scannen nog abschiessen um sie am Boden zu scannen. So ist es leider unmöglich alle Tiere zu scannen auf einem Planeten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 24 Minuten schrieb Lunak: man kann se abschießen, einfach gut Zielen Ok Platin kann ich dann wohl knicken. Bei mir fliegen die Schüsse durch oder sie weichen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Gerade eben schrieb DeepflowX: Es ist zwar schwierig die zu treffen aber machbar Das schwierigste ist es die nach dem abschießen zu finden Habe erstmal keine Lust mehr. Mache vllt jeden Tag eine Stunde. Habre ein UPgrade mit dem Granaten angeblich lenken, aber das stimmt nicht. Also täglich ne Stunde versuchen und dann mal sehen. Erstmal was anderes zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.